D
Gast
(Gelöschter Account)
der-martin, tjo die welt ist klein
sal ischt wor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der-martin, tjo die welt ist klein
sobald eine person für mich interessant ist, gehe ich in ihr Profil und gucke nicht nur ob sie Bilder hat, sondern auch, was sie über sich geschrieben hat, welche Vorlieben sie hat, was für sie Tabu ist, usw.
So kann ich auch dann die jenige einschätzen wie sie so ungefähr drauf sein dürfte.
es ist ein bisschen schwer hier kontakte auf zu knüpfen.
Daher auch nicht viel Freunde.
Fotos, naja, wenn die Hemmungen weg sind, kommen die auch noch.
Nur, keine lust einfach bilder von mein Schwanz hier rein zu stellen.
Sobald mir was einfällt, mache ich welche und stell sie rein.
nix für ungut, dann gehörst aber zu den ganz wenigen die des tun, find ich aber gut, wenn es alle machen würden bräucht i nit sooft negative pns schreiben gg
Uiiiih!!!! Du hast eine eigen Welt? *staun* Selber entdeckt?stimmt, unsere welt is super gg
Ich finde, gerad in einem EF ist es unerlässlich Interesse am Menschen selbst zu haben. Natürlich habe ich hier den Vorteil nach Bildern, Aussehen und Vorlieben zu schauen, ohne vorher denjenigen intensiv kennen zu müssen, aber grundsätzlich interessiert mich doch mehr dieses "wer ist das" hinter einem interessanten Profil.