Privat Diverses interessensfrage

sobald eine person für mich interessant ist, gehe ich in ihr Profil und gucke nicht nur ob sie Bilder hat, sondern auch, was sie über sich geschrieben hat, welche Vorlieben sie hat, was für sie Tabu ist, usw.
So kann ich auch dann die jenige einschätzen wie sie so ungefähr drauf sein dürfte.

Ja, mich interessiert das Profil auch und ich sehe es mir immer an. Ist ja auch interessant und man sieht vielleicht die eine oder andere Gemeinsamkeit.
Nur wegen Bildern schauen finde ich plump.
Wenn man einfach nur vögeln will, ist man auf jeder Seitensprung Plattform besser aufgehoben.

es ist ein bisschen schwer hier kontakte auf zu knüpfen.
Daher auch nicht viel Freunde.
Fotos, naja, wenn die Hemmungen weg sind, kommen die auch noch.
Nur, keine lust einfach bilder von mein Schwanz hier rein zu stellen.
Sobald mir was einfällt, mache ich welche und stell sie rein.

Ja, sehe ich auch so und grad Wien ist eine Dorf...... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin schon immerwieder sehr erstaunt, wie unkommunikativ gewisse user sind :( und nein, ich les kaum profil's, weil sie mich einfach nicht intressieren, ausser von menschen die ich kenne:)

@ soultracer, maa endlich mal wieder jemand mit verstand, ja hast recht, dann ab auf die seitensprung seiten, klar ist das hier a erotikforum, trotzdem, anstand und niveau gehören auch hierher, spreche jetz nur von uns, plumpe und blöde pns, werden einfach nicht mehr beantwortet und gut, ist zwar normalerweise so gar nicht unsere art, aber sonst wirst hier leider nicht mehr fertig

@ schnecke, ok das ist ein argument, geh aber dann auch davon aus, dass keine niveaulosen pns verschickst

@ ja schneckelein, da muss ich dir ja vollkommen recht geben, obwohl du ja sehr langsam bist ;-)

PS: oder bist du eine Rennschnecke????? ;-)))))))))))))))))))

Ganz ehrlich, mein eigens Profil ist bestimmt nicht das niveauvollste oder aussagekräftigste. Wenn man es genau nimmt steht eigentlich "nix gscheid´s" drin. Ich selber jedoch lese sehr gerne Profile anderer, völlig egal woher oder welchen Gewchlechts betreffende Peron sein mag. Ich bin einfach von Natur aus sehr sehr neugierig.

Um Deine Ausgangsfrage zu beantworten hier die Kurzfassung: Ja, hier, ich lese (und verstehe) Profile.

Einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch allen der Stephan.

@ sandalenheinz, na super gibt doch noch leute die am menschen selber interesse haben, nicht nur an bildern und vorlieben, ich finds toll, bin die gleiche, danke stephan dir auch einen wunderschönen guten morgen

Ich finde, gerad in einem EF ist es unerlässlich Interesse am Menschen selbst zu haben. Natürlich habe ich hier den Vorteil nach Bildern, Aussehen und Vorlieben zu schauen, ohne vorher denjenigen intensiv kennen zu müssen, aber grundsätzlich interessiert mich doch mehr dieses "wer ist das" hinter einem interessanten Profil.

das sind jetzt so die kurzen Umrisse meiner Gedankengänge auf Deine Frage...............

02:20 Uhr und immer noch wach ist:

Der stephan

@ sandalenheinz, siehste und mir gehts genauso, kann mir doch nur durch ein foto kein bild machen wer dahinter steckt, naja dann sind wir halt sonderexemplare stephan

Ich finde, gerad in einem EF ist es unerlässlich Interesse am Menschen selbst zu haben. Natürlich habe ich hier den Vorteil nach Bildern, Aussehen und Vorlieben zu schauen, ohne vorher denjenigen intensiv kennen zu müssen, aber grundsätzlich interessiert mich doch mehr dieses "wer ist das" hinter einem interessanten Profil.

Gute Einstellung :daumen:

@vanlena: Die Frage ist ja nicht, ob man sich durch ein Foto ein Bild machen kann (eigentlich per se schon ein nettes Wortspiel), sondern welchen Eindruck vermitteln diese Bilder vom Verfasser.

EF hin oder her, aber warum muss sich jemand beim Avatarbild durch die z. T. unästhetische Ablichtung seine Geschlechtsteils präsentieren. Das trifft nur zu einem ganz geringen Teil auf Frauen zu. Warum haben das so viele Männer nötig? Ist es die besten Eigenschaft, die sie besitzen, mit der sie sich präsentieren wollen?

Da bleibe ich lieber beim Motto "plus ratio quam vis".

tja mein freund tyrolis, da hast recht, aber da brauch meinereiner ja nit *gscheit* sein , hab ja selber so ein Profilbild. aber überraschend wie die klicks aufeinmal mehr werden.
trotzdem auch wenn man eine *intime Stellung* in meinem profilbild sieht, ich/ wir sind menschen, und mögen auch die konversation, auch eine übers wetter!!!!!

Zurück
Oben