Hostessen intimcity ru

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!
Schaut Euch bitte einmal

http://www.intimcity.ru/

an. Das Ganze kann man bei bablefish übersetzen lassen.
So eine riesige Sammlung an Bezahl-Granaten habe ich woanders
noch nie gesehen.
Toro
 
Professionelle Seite in Moskau.

Preisniveau scheint bei
€ 45,00 = 1 Stunde
€ 175,00 = 1 Nacht

zu beginnen, was mir für die allgemein teuerste Stadt der Welt angemessen erscheint.

Ja ja, das ist ein anderer candy store als tschechische Grenzpuffs...

:haha::haha::haha::haha:
 
Professionelle Seite in Moskau.

Preisniveau scheint bei
€ 45,00 = 1 Stunde
€ 175,00 = 1 Nacht

zu beginnen, was mir für die allgemein teuerste Stadt der Welt angemessen erscheint.

Ja ja, das ist ein anderer candy store als tschechische Grenzpuffs...

:haha::haha::haha::haha:


Denke aber ohne russisch Kentnisse ist das ganze nur schwer machbar.
Das was Du bei einer Stunde sparst das brauchst Du X mal für die Reise.


GERAD
 
Professionelle Seite in Moskau.
Preisniveau scheint bei
€ 45,00 = 1 Stunde
€ 175,00 = 1 Nacht

zu beginnen, was mir für die allgemein teuerste Stadt der Welt angemessen erscheint.

Ja ja, das ist ein anderer candy store als tschechische Grenzpuffs...

Ich kenn Moskau ein bißchen, da ich beruflich ein paarmal kurz dort war.
45€ halt ich für einen Scherz bzw. Wunschdenken.
Zudem kann dir dort (als unwissendem Ausländer) alles mögliche passieren. Im besten Fall ist nur eine Menge Kohle weg.#

Allgemeine Preisbeispiele für Moskau:
Übernachtung und Frühstück in einem HolydayInn**** im Zentrum: 300€;
Taxifahrt vom Zentrum zum int. Flughafen 80€ (etwa 1h kann bei Stau 2-3h dauern); wenn Taxi vorbestellt !!!
Um 45€ kriegts du fast gar nix, schon gar nix was mit Candy zu tun hat. (zumindest nicht in Moskau) - von div. "Begleitumständen" abgesehen.

Was machst du in den Grenzpuffs, wenn sie dir dort nicht gefallen?
(Auch auf der HP sind nicht nur Candys).

Also immer schön weiterträumen, das paradies ist weit weg.
 
Also eins ist mal fix,da sind echt einige Topmodels dabei.
Aber:
Sind diese Fotos alle echt,bzw.nicht ein wenig bearbeitet oder ev.
sogar total gefakt.
Ausserdem können diese Preise für Moskau sicher nicht stimmen.
Um dieses Geld bekommst du nicht mal bei uns was,geschweige denn
ein 1A Topmodel in Moskau.
 
Ich denk schon dass die Preise stimmen, der Rubel ist ja stark abgewertet worden in den letzten Monaten.

Probleme sehe ich zum einen in den Fotos die sicher nicht immer der Realität entsprechen...und zum anderen in den Sprachkenntnissen, sowohl bei unseren wie auch bei deren, Telefonate können da recht frustrierend sein.

Was Hotels in Moskau betrifft, da empfehle ich das Izmailovo:

http://www.moscow-hotels-russia.com/ger/izmailovo-price.htm

Kein Luxus, auch nicht gerade billig, aber sauber, sicher und korrekt.
 
Nochmal zum generellen Preisniveau in der teuersten Stadt:
Ich hab mal meine Reisebelege vom letzten Mal durchgesehen:
Übernachtung Hotel Belgrad (nicht renovierter Bereich) 160€,
normales Abendessen für 3 Personen auch etwa 160€.
Der Rubelkurs ist zwar stark gesunken, aber so extrem auch wieder nicht.

In der Bar dieses Hotels waren einige Frauen (in der Bar des gegenüberliegenden, besseren Hotels waren mehr "Frauen").
Eine (hübsche) hat mich angesprochen. Der Preis war 150€, über Zeit oder so haben wir nicht gesprochen (- eine ganze Nacht war sicher nicht gemeint). Ein oder zwei Gläser Wein haben wir zusammen getrunken.

Also meines Erachtens sind die Preisangaben wirklich illusorisch.
Von den Nebenkosten und den ganzen Umständen ganz abgesehen.
zB können viele (auch Taxler) kaum englisch, geschweige denn deutsch.
Eine nette Idee, aber nicht mehr. Falls ich wieder mal rüberkommer, schau ich mal und sags euch dann.
 
Guckst du da in Englisch und Deutsch und mit toller Suchfunktion:
http://www.rusdosug.com/

Photos sind in Russland meistens nachbearbeitet, das ist normal sogar Passphotos werden verschönert.

Also ich lebe schon ne Zeit lang in der RF. Im Hotel kostet die Stunde 1500 Rubel. Lässt man sich eine kommen die Englisch oder Deutsch kann wird meist in Dollar oder Euro verrechnet, und das kostet dann.
Sobald die spannen das man Ausländer ist bezahlt man andere Preise.

Wenn Mann aber länger hier ist braucht man das Ganze nicht , ich geh einfach fort und lerne immer nette Mädels kennen die für alles zu haben sind. Mir ist es in A einfach zu anstrengend ein Mädel aufzureissen, vielleicht geh ich auch in die falschen Lokale, auf jeden Fall zipft es mich immer an wenn ich in A auf Besuch bin und abstinent leben "muss".

Russland ist absolut nicht billig, egal was es ist es teurer als bei uns ausser am Land im letzten Dorf.
 
Das glaub ich dir gerne,daß dich das fortgehn bei uns nicht mehr interessiert (inkl.der Mädls) wennst das Nightlife von RU kennst:mrgreen:
 
Also die Preise stimmen schon, es geht in Moskau bei ca. 45 EUR / Stunde los, egal ob Du zu ihr ins appartement gehts oder sie ins hotel kommt - kommt drauf an welches service sie anbietet.

auf eines musst du aber gefasst sein: was du siehst hat mit den fotos absolut keine ähnlichkeit. ich habe mir schon einge male mädels ins hotel bestellt - und alle wieder zurückgeschickt.

wenn du wirklich schöne nutten willst musst du schon etwas tiefer in die tasche greifen - sicher tiefer als in wien.

fortzugehen und sich eine aufzureissen ist sicher auch keine schlechte alternative, aber wohl eher für die empfehlenswert, die längere zeit dort sind oder gar in rf leben, wie zb hufi. ansonsten dauerts nämlich mal einige zeit bis du rausfindest wohin du überhaupt gehen sollst - moskau ist bekanntlich etwas grösser als wien.

geld sparst du durch den privaten aufriss nicht unbedingt, denn eine nacht fortgehen in moskau, oder auch nur ein schöner abend, mit essen, trinken, taxi, etc. geht ordentlich ins geld - ich würd schon eur 150-200 für einen schönen abend für 2 rechnen - dann warst du recht günstig unterwegs. (die russinnen gehen übrigens ganz davon aus, dass sie eingeladen sind, du wirst dort kaum eine finden die ihre geldbörse zückt. das ist aber keine abzocke, sondern einfach gegebenheit in russland).

in viele discos kommst du auch nur gegen horrende eintrittsgelder. zb. 2 h morgens, einer der angesagtesten clubs der stadt, 4 personen - wollten 1000 dollar von uns haben für einen tisch, essen und trinken zwar inklusive, so hungrig und durstig waren wir dann aber auch wieder nicht....

wer sich in moskau nicht wirklich gut auskennt, der bestellt sich wohl am besten ein mädel ins hotel. wenn sie einem nicht gefällt kann man sie ja wieder wegschicken, dass ist normal und regt keine auf.

russisch sollte man in jedem fall einigermassen sprechen, denn sowohl im gewerbe, als auch privat ist es sehr zweifelhaft, dass jemand englisch oder deutsch versteht.
 
Die Mädels sind sehr schön, besonders die über 30-jährigen sind absolut lecker anzusehen. Bezweifle aber, dass das so abgeht mit 400 euronen die Nacht, schätze in der Praxis bist mit einem 1000-er dabei, überhaupt wenn Du kein russisch sprichts und Ausländer bist.
 
leckere Mädels. die meisten Russinnen würde ich pudern bis der ARZT kommt :poppen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben