Agenturen Russland - Traum für Männer?

@MX Racer
Es ging mir ja nicht darum jetzt nach Russland zu fahren um mich dort zu amüsieren - ich würde gerne hier in Österreich oder Deutschland so viele hübsche Mädchen zur Auswahl haben wenn ich mir eine "kaufen" möchte. Geben wird es hier auch solche Mädchen - aber wo finden.
Ich habe jetzt eine neue Adresse gefunden:
http://www.rusprostitute.com/index.php
wo es auch so hübsche Mädchen in großer Anzahl zur Auswahl gibt. Und ich denke nicht, dass es Fakes sind.
Ich will nur wissen , wo ich hier bei uns solche Geschöpfe antreffen kann.
 
Um 5 Euro???
Die Frage ist, ob die Stricherin dabei wohl auch ihreb Spass hat bei solchen Preisen!

Ich habe mir vor längerer Zeit eine Doku über die Prostution in Osteuropa angeschaut, ich denke, dass man es dort schon um 5 USD bekommt.
 
Ich habe mir vor längerer Zeit eine Doku über die Prostution in Osteuropa angeschaut, ich denke, dass man es dort schon um 5 USD bekommt.

war das der bericht über zwangsprostition..? um welches land ging es?
 
Und nur weil die Nutten irgendwo für 5 US$ zu haben sind ? :mauer:

Nein, bei 5 $ wird es dem Mädchen keinen Spass machen.
Und wenn sie keinen Spass hat, dann hält sich auch mein Spass in Grenzen.
 
Also Leute schaut euch mal die Bilder auf http://www.1001-night.ru/ etwas genauer an!
Da erkenne ich sofort jede Menge Mädels die internat. Erotikfotomodelle sind und sicher nicht in Moskau anschaffen gehen! (Allison Angel, etc. ...)

Soweit zu seriöse Agentur ...
 
Und nur weil die Nutten irgendwo für 5 US$ zu haben sind ? :mauer:

Nein, bei 5 $ wird es dem Mädchen keinen Spass machen.
Und wenn sie keinen Spass hat, dann hält sich auch mein Spass in Grenzen.

Du als Russland-Kenner weißt sicher, dass es ungefähr der Tagesverdienst eines russischen Arbeiters ist :)

Hier könnt ihr euch gleich einmal ein Video über die Zwangsprostution in Russland anschauen. Es arbeiten 100.000 SWs allein in Moskau - Prostution ist in Moskau illegal.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Noch etwas:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du als Russland-Kenner weißt sicher, dass es ungefähr der Tagesverdienst eines russischen Arbeiters ist :)

Hier könnt ihr euch gleich einmal ein Video über die Zwangsprostution in Russland anschauen.

Es wird dich überraschen, ich war noch nie in Russland. Ich kenne Belarus sehr gut, aber nicht das Rotlicht (abgesehen davon, dass in der Hotellobby immer willige Mädchen herumsitzen, deren Dienste ich aber nicht in Anspruch nehme).

Aber ich hatte (naja, inzwischen sind´s etliche Jahre) eine sehr junge russische "Freundin". Sie hat in Ungarn angeschafft. Wir (meine Freunde und ich) haben mit der ganzen "sibirischen Partie" manchen Abend, manche Nacht verbracht ...... nicht nur Sex, einfach Spass haben. Ich habe dabei hinter die Kulissen sehen können. Zwangsprostitution? Der Zwang ist (in dem Punkt hast du recht) ganz einfach die triste Situation ohne jede Perspektive.

Das bewirkt, dass mittlerweile russische Mädchen überall auf der Welt zu Diensten stehen. Ganz besonders in Ländern, wo es mit dem Visum einfacher ist als in der EU.
 
Zu dem Thema kann ich das Roemerforum.com empfehlen.
Dort kann man sich kostenlos anmelden und viele Infos bekommen
nicht nur über Russland. Wer nur lesen möchte braucht sich glaube ich nicht anmelden. Das ist aber eher ein Forum Über Clubs in BRD
für weitere Infos in Englischer Sprache gibt es den Internationalsexguide der koster aber Geld. Haber aber keine Ahnung ob der was taugt. Der wird nur oft genannt.


die Wachtel
 
Hallo,

Da Russland hier ja gerade diskutiert wird und es mich dauerhaft beruflich nach Russland verschlagen hat, werde ich gleich mal hier meine Frage/Kontaktgesuch posten.

Ich suche einen Mitstreiter der gemeinsam mit mir hier in Russland (Moskau, Kaluga, seltener Pieter) einmal ein bis zwei Stündchen mwm, wmmw oder wmwmw ausprobieren möchte. Damen die Gruppentreffen mit Sandwisch oder doppel Penetration zu überschaubaren Preisen anbieten gibt es heir einige. Wenn also von euch mal wieder jemand in Moskau herumstromert (es gibt ja immer wieder Beiträge), so würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Da die Preise hier auch diskutiert wurden, so habe ich hier noch keine Angebote für 5 Dollar gesehen und glaube auch nicht das es sowas in Moskau oder St. Petersburg gibt. Dafür ist das Leben im allgemeinen viel zu teuer. Im Normalfall fallen Kosten von 2000 Rubel (46Euro) bis 3000 Rubel (69 Euro) an, es gibt aber auch sehr viele Elite-Angebote die erheblich darüber liegen. Mein günstigstes Mal war Stella http://www.intimcity.ru/persons.php?id=75157 wobei die Angaben zu ihrem Alter betrifft (sie sagte 32, was ich ihr glaubte) und zu Ihrem Service nicht ganz richtig sind (normaler Sex ist für 1500 Rubel (35 Euro) inklusive, Anal hätte 12 Euro mehr gekostet).

Bjarneee
 
Das glaube ich Dir sehr gerne. Nur, wo findest Du solche Mädchen in Österreich??

ab 400 Euronen bist Du dort dabei, darf Dich aller dings nicht stören das 99% der Gäste aus Ital. kommen aber gehobenes Klientel was bei dem preis von 400 Euronen sich von selbst erklärt, aber tolle Mädchen und von Restaurant bis Zimmer alles im Schloß
lg grey
 
Also ich katte im August in Frankfurt am Main in meinem Wohnmobil drei Stunden super Sex mit einer Litauerin die ich in einer Bar kennengelernt habe keine drogenabhängige blond 23 jahre super Figur sehr schlank sauber udn alles um 30 Euro, mehrmals:oral::poppen::blasen::anspritzen: in einem Laufhaus bekommt man dafür ne nummer von 30 bis 45 minuten mit Traumfrauen aus Romänien, Bulgarien....
 
Kann mir jemand Tips über "preiswerte" Hotels oder private Unterkünfte in Moskau geben. Wäre sehr dankbar, da ich im Mai nach vielen Jahren wieder diese Stadt besuche.
 
Zurück
Oben