Intime Bereich lasern

Mitglied #402956

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.553
Hy an alle die Erfahrung haben mich würde es interessieren wie schmerzhaft bzw wie viele Sitzungen ihr gebraucht habt um haarfrei zu sein und ob ohne Einschränkungen ihr komplett gelasert worden seit (wird der Hodensack auch gelasert?)
Danke in Vorhinein für eure Antworten
LG Chrisii

Hi in enns gibts wenn die machen das sie macht es nur bei Frauen und er macht es bei m und angeblich soll er bi Neugerig sein sie darf es nicht erfahren

Zuletzt bearbeitet:
Also hat niemand Erfahrungen gesammelt? Selbst oder Bekannte mit intime lasern? Würde gerne mich lasern lassen und nicht nur die Meinung von Laser Institut hören da wo ja alles so gut wie schmerzfrei sein soll und im Endeffekt nicht ist!

Mit lasern habe ich keine Erfahrung, weiß auch nicht ob und wo dies beim Mann gemacht wird...
Aber ich kann dir meine Erfahrungen mit IPL weitergeben. Sollte dies überhaupt für dich in Frage kommen oder interessant sein für dich :)
Mag mir net umsonst die Fingern wundschreiben ;)

IPL ist super überhaupt das Solarium In Enns die machen das echt spitze aber intim macht nur der m dort das auch nur bei anfrage bei Frauen wird es immer gemacht das macht die Frau alles

Mit lasern habe ich keine Erfahrung, weiß auch nicht ob und wo dies beim Mann gemacht wird...
Aber ich kann dir meine Erfahrungen mit IPL weitergeben. Sollte dies überhaupt für dich in Frage kommen oder interessant sein für dich :)
Mag mir net umsonst die Fingern wundschreiben ;)
Ja ist interessant bitte um deine Erfahrungen

IPL ist zu empfehlen, kann Mann/Frau gemütlich zu Hause machen. Das Wiederholungsintervall sollte schon eingehalten werden (14 Tage), damit man schön glatt wird/bleibt. Am Hodensack muss man aufpassen, dass keine Haut am IPL-Glas ansteht, wird sehr heiß :)
Für Beine oder sonstige größere Flächen wird aber extrem VIEL Zeit benötigt, da das Lichtfenster ziemlich klein ist.
Wir verwenden den IPL 4000 von Remington (gab es damals in der Metro im Angebot).
Für Fragen, einfach PN

Klaus hat ja eh schon einiges geschrieben...
Ich kann dazu noch beitragen, dass es recht problemlos und einfach zu handhaben ist. Und zumindest bei mir hat es 100%ig funktioniert. Bin vom Nabel bis zum Schwanz und darum herum haar- und vor allem Stoppelfrei. Streichelzart sozusagen :lol:
Am Anfang habe ich jede Woche "geblitzt", nach einer Weile, als sich erste Erfolge einstellten, alle 14 Tage. Als ich haarfrei war habe ich den Intervall auf 4 bis 5 Wochen ausgedehnt. Und mittlerweile, nach fast 3 Jahren, scheinen meine Haarwurzel:down: derartig geschädigt sein, dass kaum noch was wächst. Nur das eine oder andere graue Härchen vielleicht ;):D
Vielleicht noch ein paar Bemerkungen am Rande. IPL funktioniert nur mit dunklen Haaren auf nicht allzudunkler Haut wirklich gut. Blond oder rot geht so gut wie gar nicht. An den Hoden hab ich es natürlich auch versucht. Tat mir aber zu weh (fühlt sich an wie Nadelstiche), also hab ich es bleiben lassen. Der Sack wird also nach wie vor ganz herkömmlich rasiert... :)

soll ja jede(e) halten, wie er (sie) will.. aber dauerhafte haarentfernung schädigt die haarwurzeln und irgendwann haben wir daselbe phänomen wie beim arschgeweih. ... wenn der modetrend wieder haariger wird, ist die entgültige entscheidung bereits gefallen. und dann helfen nur unsinnigkeiten wie haarverpflanzungen im intimbereich um 2000 euro. wird in den usa (wo schambehaarung wieder groß in mode ist) bereits angeboten.

Ich hatte einige Semester Quantenelektrodynamik, Photonik, technische Optik, etc., ich hab Laser berechnet und auch Vorträge über die Vernichtung von Satellitenwaffen im Weltall gehalten und

NEIN EIN LASER KÄME MIR NICHT IN DIE INTIMREGION !!!!!!

Also ich habe es jetzt nach langem hin und her mich entschieden es durchführen zu lassen und habe mich vom Hals runter einmal lasern lassen und muss dazu sagen nach einer Sitzung habe ich einen sehr großen Unterschied erkennen können in den Achseln und Intimbereich ist so gut wie alles ausgefallen ( Hoden habe ich mich nicht lasern lassen) die Sitzung war auf einigen Körperregionen schmerzlos aber Unterschenkel Achseln Intimbereich Bereich sehr grenzwertig.
Werde es weiter durchführen lassen und bei Bedarf hier weiter Posten

Für Fragen, einfach PN
Wieso PN? Interessiert vielleicht andere auch.
Ich habe mal bei einer Aktion überlegt mir so ein IPL Gerät zu kaufen, dann habe ich gelesen, für meine Haarfarbe nicht geeignet. Ich habe total helle Haare am Körper, die eher weiß als Blond aussehen. Das geht mit IPL offenbar nicht (?)

Wir haben uns so ein IPL Gerät zugelegt. Die Behandlung ist schon ganz schön langwierig wenn man Erfolg haben will.
Für helle Haare ist das nix. Wenn Du schon ein paar Graue hast, dann bleiben die voll übrig. Bei unserer Sie hat es gut funktioniert. Nur die hartnäckigen Haare ganz bei den Schamlippen sind geblieben. Dort ist Frau natürlich empfindlicher und deswegen auch mit niedrigerer Stufe. Also ohne rasieren geht auch damit nicht.
Ich, der Er, versucht sich grade mit Sugaring. Ist aber auch nicht die perfekte Lösung. Da kriegst auch nicht alle Härchen.
Also für besondere Anlässe ist rasieren angesagt. Geht aber wegen der weniger Haare dann auch leichter.

Zurück
Oben