intimenthaarungscreme

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

hätte da die frage ob es enthaarungscreme für den intimbereich gibt welche, dann nicht zu reizungen etc führt!

lg olli

das wäre ja wirklich mal interessant.
super frage. hoffe jemand weiß was :)

Hallo,

also von der Firma VEET gibt es ein spezielles Produkt dass für den Intimbereich geeignet ist... ich persönlich bleibe lieber beim rasieren, da meiner meiner Meinung nach die ganzen Enthaarungscremen einfach nur fürchterlich stinken...

Hallo,

also von der Firma VEET gibt es ein spezielles Produkt dass für den Intimbereich geeignet ist... ich persönlich bleibe lieber beim rasieren, da meiner meiner Meinung nach die ganzen Enthaarungscremen einfach nur fürchterlich stinken...
Das liegt daran dass Schwefel drin ist - und der stinkt leider. Aber angeblich soll waschen helfen :lalala:

..da bin ich ganz derselben Meinung :daumen:

... ich persönlich bleibe lieber beim rasieren, da meiner meiner Meinung nach die ganzen Enthaarungscremen einfach nur fürchterlich stinken...

Hab Cremen auch mal versucht. Das Stinken war ned das Problem, hab dann aber Reizungen bekommen. Bin dann wieder zum Rasieren, jetzt bin ich beim Waxen gelandet. Einfach perfekt, hält 4 bis 6 Wochen, je nach Haarwuchs.

Hallo!
Also wir können aus Erfahrung sagen nur die Hände weg von der Chemie beim Enthaaren. Alles bisher ausprobierte war nur sch.... Wir haben wirklich schon einige Produkte getestet. Weder bei ihr noch bei iihm gute Resultate erreicht.
Es gibt nur rasieren oder waxing.
l.G.
paarnoe3100

Ich benutze seit jahre eine firma Depilan das gib zum Schlecker und auch nicht teuer ist.Die blau passt für beine ,bauch,arme und und und,die grühne ist speziel für intimzone,irasiere mi auch die aier mit selche kreme und hab ni probleme gehabt.Bussi

ich nehm die veet, die ganz normale, die für die beine gedacht ist
hab noch nie ein einziges wimmerl oder sonst eine hautreizung davongetragen

Ich benutze seit jahre eine firma Depilan das gib zum Schlecker und auch nicht teuer ist.Die blau passt für beine ,bauch,arme und und und,die grühne ist speziel für intimzone,irasiere mi auch die aier mit selche kreme und hab ni probleme gehabt.Bussi

Die grüne? Kenne nur die Blaue Depilan und nutze es auch intim (Depilan for men), nicht zu lange auftragen lassen, sonst wird es schmerzhaft... Besonders an der Kreuzung zwischen Beine und Eier wird es extrem schnell empfindlich und schmerzhaft... Ich würde bei Menschen, die sexuell aktiv sind, einen Tag vor einer sexuellen Beschäftigung enthaaren vorschlagen, sonst kann es schön schmerzhaft werden!

Ich habe auch manchmal mit dem Rasierer, die letzten einzelnen Haare abrasiert, aber das hinterlässt oft rote Pünktchen, den man nicht so gerne sieht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste mahl frag die Verkäuferin,die grühne sit extra für intimbereich.Bussi

Enthaarungs-creme für den Intimbereich ?
LASS ES !
Guter Rasierer oder Klinge !
..und danach--- schöööön einfetten !

ich habe mal die von depilan probiert....ich lass seit dem die finger davon.....hab voll den ausschlag bekommen und stinken tut die auch....pfui.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Paolo! Nächste mahl frag die Verkäuferin,die grühne sit extra für intimbereich.Bussi

Hab ich schon wieder eine Rechtschreibreform verpasst?

Zitat Paolo! Nächste mahl frag die Verkäuferin,die grühne sit extra für intimbereich.Bussi

Hab ich schon wieder eine Rechtschreibreform verpasst?
kann es sein, dass paolo's muttersprache vielleicht nicht deutsch ist? ich nehm es mal stark an, wenn ich das so sehe... also schwamm drüber, es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

und zum thema zurückzukehren, ich hab einmal und nie wieder eine enthaarungscreme probiert, das ergebnis war niederschmetternd

Ja Schnecke, das wäre eine Erklärung!:) Wir Austriacos sind froh dass es euch Schweizer gibt! *fg* Jetzt haben wir sogar einen Trainer von euch geholt, um zumindest im Fußball weiter zu kommen!
Zum Thema! Hab einmal so ein Epiliergerät versucht! bbbrrrrrrrrrrr das ist ja Folter! Klinge ist noch immer das einfachste und das Ergebnis das "glatteste"!

Das einzig wahre ist waxen und für zwischendurch einen Epilierer...
Alles andere ist für Warmduscher, Beckenrandschwimmer, Schmetterlingsfänger und Turnbeutelvergesser :mrgreen:

Das einzig wahre ist waxen und für zwischendurch einen Epilierer...
Alles andere ist für Warmduscher, Beckenrandschwimmer, Schmetterlingsfänger und Turnbeutelvergesser :mrgreen:

Aber is wachsen,in meinem fall am penis und hoden, nicht exxxxtrrem schmerzhaft?

Zurück
Oben