intimenthaarungscreme

Aber is wachsen,in meinem fall am penis und hoden, nicht exxxxtrrem schmerzhaft?

Naja, mit dem Epilierer würde ich mir auch nicht den Hoden enthaaren :shock:
Da dusch ich dann doch lieber warm und verlass den Beckenrand nicht :mrgreen:

Hi ihr lieben,

ich hab diese cremes auch schon probiert, sowohl veet als auch depilan oder no-name produkte. bin allerdings wenig begeistert. obwohl ich sehr feines körperhaar habe und sicher noch nie einen busch trug, lässt das ergebnis sehr zu wünschen über.
Wie schon angesprochen ist auch der geruch recht unangenehm.
rasieren ist einfacher und man kommt besser ans ziel

glg

Ich hab auch mal so eine Creme versucht, ganz zu Anfang als ich anfing mich zu rasieren! Doch die Creme brannte auf der Haut und der Geruch war furchtbar! Die Haut war nachher dann sehr gereizt.
Nun nehme ich Rasiergel, einen Venus-Rasierer und nachher Körperöl!
lg. mauserl

Ich rasiere lieber als dass ich Enthaarungscremen nehme - hatte einige Marken ausprobiert und hatte on jeder starke Hautirritationen. :lehrer:

Sämtliche Enthaarungscremes haben keinen Effekt, oder reizen die Haut dermassen dass es an Säure erinnert und haben keinen Effekt. Kaltwachs-Streifen bringen gar nichts, ausser dass nacher entweder null, oder null Haare draufkleben nach dem abreissen, egal ob langsam oder schnell.

Es gibt NUR Mach 3 Turbo Rasierer, der mit den silbernen Klingen und dem grünblauen Streifen, oder ILP Laserenthaarung.
Merk Dir das gut: Entweder Mach 3 Turbo Rasierer, und jeden Tag widerliche neue stachelige Haare haben, oder ILP / Laser Enthaarung. Eine andere Option besteht nicht.
Natürlich gibt es einige Frauen, die sehr winzige dünne samtige Supermini-Härchen haben, dass eher an Flaum oder Laguno-Behaarung erinnert, da kann es durchaus sein dass eine Enthaarungscreme was bringt oder am Wachsstreifen nacher was draufklebt nach dem Abreissen.
Gehörst Du nicht zu diesem Typ Mensch und hast normale oder gar dicke hübsche Haare - siehe Mach 3 und ILP/Laser als Lösung für das Problem.

Zurück
Oben