intimpiercing(s) beim mann

was ist anders am sex? ich kenne den PA nur von fotos - vielleicht wirkt es am lebenden objekt ja auch ganz anders *g (ich habe da nur immer angst um gewisse funktionen... *lach* - btw, stimmt es, dass man dann mehrere urinstrahl(s/en) hat?)

Für Frauen: weil man mit dem Piercing nun Stellen berührt und erreicht, die man so nicht kann
Für Männer: weil das Piercing auch zusätzlich Vibrationen in den Penis sendet

btw, stimmt es, dass man dann mehrere urinstrahl(s/en) hat?)
So liest man, habe das Problem nicht - eigendlich kein Unterschied

Mir persönlich gefallen Intim-Piercings nicht und ich bin froh, einen ungepiercten Partner zu haben - wäre für mich nicht vorstellbar! Aber jder wie er will und kann...
a) man (frau) sollte es ausprobieren, wenn die Gelegenheit dazu sich ergibt - aber dabei aufgeschlossen zu sein - es ist anders - aber unangenehm ? Keine Beschwerden bis jetzt.
b) auch ich gebe das Piercing manchmal beim Sex raus

dann will ich auch mal dazu senfen...

Es gibt Intimpiercings beim Mann die mir gefallen (beispielsweise Ampallang, Frenum oder Brustwarzen), es gibt Intimpiercings die mir überhaupt nicht gefallen (Prinz Albert, Hafada) - und insgesamt muss das Gesamtbild passen (aber das ist bei ungepiercten der gleiche Fall). Aber ich such mir die Herren der Schöpfung bestimmt nicht danach aus zumal sich das mMn erst später heraus stellen sollte.
Jemand der Sachen wie "i hob da so a ringerl im schwanzerl - mogst mal probieren" von sich gibt stellt sich auf eine Stufe wie "i hob so oan großn, des host no nie erlebt" - und Männer die sich über den (gepiercten) Schwanz definieren san für mich uninteressant, zumal ich ja a niemanden beim ersten Treffen auf die Nase bind dass ich selbst Intimpiercings hab...

LG lilith

Für Frauen: weil man mit dem Piercing nun Stellen berührt und erreicht, die man so nicht kann
Für Männer: weil das Piercing auch zusätzlich Vibrationen in den Penis sendet

Das halte ich persönlich für ein Klischee, genauso wie wenn eine Frau ein Zungenpiercing hat und Männer denken das der Oralverkehr dann "anders" sei als ohne Zungenpiercing, auch ein Klischee. :roll:

Mobilis

ich habe ja noch nie eine schwanz mit einem pa in meinem mund gehabt, aber ich stelle mir das metal dann doch störrend vor. was meinen die betroffenen?

gruß, matteo

kann bei pa nicht mitreden - aber ich finde das metall beim blasen nicht störend. es ist eher sogar anregend. man kann sich noch viel ausgiebiger dem schwanz hingeben, mit seinen vielen stellen, an denen man herum spielen kann... *träum*

Ich hatte ein Frenum - hab es aber leider nicht vertragen :(
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, daß es wirklich anderst und schön "dabei" ist :)

das einzige Problem, dass ich vielleichtmit einem Intimpiercing bei ihm hätte:
ich hätte Angst ihn zu verletzen... aber ich denke, dass ging einigen, die mich mit Lippenpiercing geküsst haben , nicht anders und ich weiß ja eigentlich auch, dass Piercings schon fest genug sitzen...

[OT] desweiteren wäre es doch am einfachsten, wenn AvW einfach in ihrer Signatur erwähnt wie liebevoll, gut-bestückt, athletisch, einfühlsam und so-viel-besser-als-Webowl ihr Neuer ist und wie gut sie gevögelt wird... .nichts für ungut, aber ich finde es faszinierend wie man in jeden Beitrag noch nen Seitenhieb integrieren kann... :roll: [/OT]

Ich könnte mir auf meinem Schwanz kein Piercing vorstellen, auch schon deshalb nicht, weil ich schon vor einer Impfung 3 Tage nicht schlafen kann. Also für mich käme, alleine die Vorstellung es zu machen Folter gleich.
Bei Frauen finde ich kann ein Knopf oder Ring schon sehr geil aussehen, allerding, wie schon oben erwähnt, hätte ich womöglich angst, sie beim "stürmischen" sex oder lecken zu verletzen.

Ich bin selbst Piercer, und trage auch Intimpiercings. Für viele Frauen ist es sehr erregend, ein solches Schmuckstück zu spüren, lach. Und die meisten Piercings sind sehr einfach zu stechen und ziemlich schmerzlos, solange sie nicht durch die Schwellkörper gehen. Ich kann Dir gerne ein paar Bilder schicken, wenn du willst. Lg

ich hab selber ein frenulum piercing, war beim sex nur die ersten paar tage, nachdem es frisch gestochen worden war, störend und etwas schmerzhaft. meine süsse hat gesagt, dass ihre orgasmen dadurch intensiver wurden.
beim ov is mein piercing ein wenig störend, da es etwas zu groß ist (wird sich aber bals ändern).
das stechen selbst war überhaupt nicht schmerzhaft, dank atemtechnik und emla creme.....

hab persönlich mit Intimpiercings genau null Erfahrung, weder bei mir noch bei Partnerin... beim ersten Hinschauen, zieht es mich immer hin & wieder zusammen... verbind ich psychisch ein wenig mit Schmerz im Intimbereich & weniger mit Lust... aber dabei lass ich mich gerne eines besseren belehren... manche Bilder hier im Forum, haben aber MIT Piercings & Intimschmuck, schon was besonderes... aber ein zB ein Prinz Albert Piercing beim Mann ist def. nicht meins...

hab persönlich mit Intimpiercings genau null Erfahrung, weder bei mir noch bei Partnerin... beim ersten Hinschauen, zieht es mich immer hin & wieder zusammen... verbind ich psychisch ein wenig mit Schmerz im Intimbereich & weniger mit Lust... aber dabei lass ich mich gerne eines besseren belehren... manche Bilder hier im Forum, haben aber MIT Piercings & Intimschmuck, schon was besonderes... aber ein zB ein Prinz Albert Piercing beim Mann ist def. nicht meins...

wie willst denn einen prinz albert bei einer frau stechen?? nicht etwa eine prinzessin albertina??

Hi, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Frenulum (so heißt doch das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel, oder?) piercen zu lassen und einen kleinen Ring durch zu stecken. Aber leider habe ich es aus Schiss, Angst und Feigheit nie geschafft. Ich stelle mir aber vor, dass das ziemlich geil ist beim Sex und neue sexuelle Erfahrungswerte schafft.

Also ich finde so ein Piercing nicht schlecht. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann nochmal und überwinde mich. Was mein Umfeld dann zu dem Piercing sagt, ist mir eigentlich scheissegal. Wenn das mal drin ist, dann stehe ich auch dazu. Und die Blicke beim Nacktbaden, in der Sauna, etc. interessieren mich nicht, es sei denn, ich kann dieses visuelle Interesse als positiv einordnen :)

Dieses Prinz Albert Piercing direkt durch die Eichel käme für mich nie in Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Situation angenehm und luststeigernd sein soll.

Sam

so ein piercing is echt geil! wenn mann es geil findet seiner partnerin was richtig gutes zu tun.manche stellungen hält meine freundin kaum aus.
selber spür ich nicht all zu viel davon.
manche fraun haben ja anfangs ihre zweifel,aber bis jetzt war danach noch jede begeistert!
aber ich will es keinem mann einreden,eins machen zu lassen,warum auch?

Da hast du nicht den neusten Fred ausgegraben ;)

Ich sag nur jain, es kann ein Bonus, aber auch ein Reinfall mit einer bestimmten Person sein. Hab dazu schon viel im Netz gestöbert.
Blöderweise noch keine eigenen Erlebnisse damit, aber eher ja.

Schön dass deine Erfahrungen so positiv sind, decken sich mit denen von jemanden anderen hier.

Ich persönlich finde das PA optisch nicht den Kracher, deswegen habe ich auch keins. Dass sich das Piercing(PA) von selbst dehnt und es den Peniswinkel verändert(abhänging vom Gewicht des Schmucks) find ich jetzt auch nicht toll, übertreibe aber vielleicht.
Aber egal, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck bei den Frauen und für den Träger:mrgreen:.

Zurück
Oben