Privat Diverses Intimpiercing Vorarlberg

8

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,....

hat sich denn jemand von euch in Vorarlberg Intimpiercen lassen? Oder gibt es speziell für Intimpiercings in CH - D bessere?
Kann mir jemand ein Studio empfehlen...

lg miss90

Welches intim piercing möchtest du dir gern stechen lassen?

Kann mich nur anschliesen Faktor 7- beim Robert....hat die meiste Erfahrung im ländle

Hallo zusammen,....

hat sich denn jemand von euch in Vorarlberg Intimpiercen lassen? Oder gibt es speziell für Intimpiercings in CH - D bessere?
Kann mir jemand ein Studio empfehlen...

lg miss90
Habt ihr jetzt mittlerweile eins stechen lassen? Wir wollen auch aber nicht im Faktor7

Kennt keiner eins in D /CH? D/CH wäre uns lieber wenn wer was weiß bitte sagen LG

hallo zusammen,

ich wärme hiermit diesen Thread auf, wo geht ihr denn am liebsten hin um Intimpiercings stechen zu lassen? Muss auch nicht nur Vorarlberg sein, kann ja auch die benachberte Schweiz oder Deutschland sein?

danke, lg safti

Jetzt nochmal von mir die Frage:
wer kann ein seriöses Studio für Intimpiercig im Drei Länder Eck empfehlen?
danke vorab

Hallo zusammen

Da ich durch suchen, googeln, etc noch nicht zu einem Ergebnis gekommen bin, versuche ich es hier noch mal. Ich denke schon länger über ein Pa-piercing nach. Gibt es in Vorarlberg denn ein Piercinstudio, die das stechen? Hat sich hier schon jemand ein Pa stechen lassen? Hoffe sehr auf eine Antwort.

Lg

Hallo zusammen

Da ich durch suchen, googeln, etc noch nicht zu einem Ergebnis gekommen bin, versuche ich es hier noch mal. Ich denke schon länger über ein Pa-piercing nach. Gibt es in Vorarlberg denn ein Piercinstudio, die das stechen? Hat sich hier schon jemand ein Pa stechen lassen? Hoffe sehr auf eine Antwort.

Lg
Und du hast gegoogelt? Du findest sofort einige in Vorarlberg und wann da die Rezessionen liest kannst dir vielleicht ein Bild machen. Ach ja bitte , war 30 s Arbeit.

Und du hast gegoogelt? Du findest sofort einige in Vorarlberg und wann da die Rezessionen liest kannst dir vielleicht ein Bild machen. Ach ja bitte , war 30 s Arbeit.
Naja, komisch. Ich suche danach, mir schlägts aber nur studios in wien, graz oder so vor. Und bei denen in Vlbg steht nichts auf der Homepage, dass sie sowas stechen. Dachte mir, vielleicht weiß hier jemand was

Zurück
Oben