Intimpircing

T

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage.

Weil meine Freundin will sich ein intimpircing stechen lassen und meine Frage wäre welche Frau hat erfahrung und kann uns Tipps geben wo es am schönsten ist weil es ja mehrere Stellen gibt.

Danke für die Antworten

Eine Frage.

Weil meine Freundin will sich ein intimpircing stechen lassen und meine Frage wäre welche Frau hat erfahrung und kann uns Tipps geben wo es am schönsten ist weil es ja mehrere Stellen gibt.

Danke für die Antworten

Servus,

mhm.. also ich weiß nicht, wenn ich mich piercen hab lassen wusste ich ziemlich bald warum und wieso ich jenes Piercing haben wollte, deshalb wundert mich die Frage ein wenig.

Zur Schönheit:
Diese kommt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an. Wenn ich sag ein Klitorisvorhautpiercing vertikal gefällt mir am besten dann muss das nicht unbedingt jenes sein das deiner Freundin am besten gefällt ;) Oder meinst du mit "schön" gar nicht die optische Schönheit sondern jene, an der ihr beim Sex am meisten Spass habt?

Ich würd euch auf jeden Fall einen gemeinsamen Besuch beim Piercingstudio der Wahl empfehlen.

Gute Infos gibt's auch hier:
www.wildcat.de
www.christina-piercing.de

LG lilith

Eine Frage.
Danke für die Antworten

http://www.gloistein.at/members/stefan.foster/

dort pierct die nici, eine kompetente, 27jährige, die, wie ich meine, sehr engagiert arbeitet. unter 18 macht sie bei niemandem ein IP.
meine empfehlung: nicht an s sexuelle nachher denken, sondern ob und was gefällt.

übrigens gibt es hier einen thread für intimpiercings mit vielen erfahrungen und kommentaren
lg, berti

Na ja, finde "Erfahrungen" damit schon wichtig. Wenn man zB liest, das Kitzlervorhautpiercing mit Küglechen, das dann auf den Kitzler "klopft" der Wahnsinn ist, dann kommt frau evtl. schon auf den Gedanken nicht den Kitzler selbst zu piercen :D

Wie lange hat man:down: denn dann Sexverbot? Oder ist das unterschiedlich?

M.

Also ich hab selbst ein Piercing in der Klitorisvorhaut, vertikal. Hab mich damals dafür entschieden, weil mir persönlich das einfach gefallen hat und ich es auch sehr erotisch finde.

In sexueller Hinsicht zahlt sich das Piercing soweit aus, dass es meiner Meinung nach sehr viel hergibt wenn mich mein Partner oral oder mit der Hand verwöhnt. ;) Aber beim Sex selbst merke ich eigentlich keinen großen Unterschied.

Und wie ist das beim ganz normalen Bewegen im Alltag?

Wenn man sich so die entsprechenden Piercing Foren durchliest, dann geht das von ständiger Reizung bis hin zu "eigentlich im normalen Alltag nicht zu spüren".

Das von mir oben angesprochene klopfen auf den Kitzler stelle ich mir (wenn zB gezielt unten ohne ausgegangen wird) schon spannend vor.

Gruss M

Ich hatte selbst ein Piercing in der Klitorisvorhaut, einen Ring mit einem Stein. Es ist aber leider in der Zwischenzeit ausgewachsen, hat nicht einmal ein Jahr gehalten.

Rein sexuell gesehen hat es nicht so viel gebracht. Was ich mich so erinnern kann (ist jetzt schon ein Weilchen her) war es irgendwie geil wenn das Piercing mal am Kitzler "angeklopft" hat.

Aber wie gesagt, leider ist es ausgewachsen. Ich hätte ja gerne wieder eins, weiß aber nicht ob ich es riskieren soll. Weiß von euch jemand ob es wieder auswächst, wenn es einmal passiert ist? Wäre doch schade ums Geld. ;)

dann kommt frau evtl. schon auf den Gedanken nicht den Kitzler selbst zu piercen :D

Wie lange hat man:down: denn dann Sexverbot? Oder ist das unterschiedlich?

M.

den kitzler selber würde ich nicht piercen lassen es kann sein das sie dadurch "gefühllos" wird sehr schön zum ansehn finde ich das christina (wächst leider sehr gerne raus ) die inneren und äusseren schamlippen
die machen keine probleme und sind in ca. 2-4 wochen abgeheilt weil sie immer mit urin umspült werden
auf sex haben wir 3-4 tage verzichtet und da IMMER mit kondom
wenn du noch fragen hast melde dich lg petra chris

He he he, hatten gerade 3 Tage keinen Sex, da hätte das ja zeitlich reingepasst :D Kleiner Unfug am Rande.

Wo habt ihr es denn machen lassen???

Gruss M.

Und wie ist das beim ganz normalen Bewegen im Alltag?

war bei mir kein Thema

Das von mir oben angesprochene klopfen auf den Kitzler stelle ich mir (wenn zB gezielt unten ohne ausgegangen wird) schon spannend vor.

Gruss M

ich fands nicht spannend - es war unangenehm und schmerzhaft beim Sex weil der Druck auf den Kitzler einfach zu viel war..

uns wurde gesagt daß wir 2 Wochen keinen Sex haben dürfen...

Also im Alltag spür ich selten das Piercing.

Was das Rauswachsen angeht: Ich selbst hatte damit keine Probleme. Muss aber dazu sagen, dass ich sicher 2-3 Wochen mehrmals täglich das Piercing bewegt und immer brav desinfiziert habe. Hat mir damals meine Piercerin gesagt. :daumen:

He he he, hatten gerade 3 Tage keinen Sex, da hätte das ja zeitlich reingepasst :D Kleiner Unfug am Rande.

Wo habt ihr es denn machen lassen???

Gruss M.

brust,ober dem kitz und die inneren haben wir in der freakcity machen lassen
äüsseren und PA bei einem arzt in wien 11

Ich fand es nicht unangenehm und weh tat es auch nicht. Sex hatte ich schon nach ein paar Tagen wieder, ist ziemlich schnell abgeheilt. Ich habe brav mit dem Desinfektionsspray eingesprüht und das Piercing bewegt, ist aber leider nach nicht mal einem Jahr trotzdem ausgewachsen. Ich glaube, ich werds nochmal riskieren. :p