Intimpircing wer hat Erfahrung

also ich weis ned so ganz, wo du deine infos hernimmst. als staatlich geprüfter piercer, musst du mindestens 3 jahre praktische ausbildung nachweisen können und diverse kurse in anatomie besucht haben und an staatlichen stellen, darüber prüfungen ablegen. aber wiest meinst. ob der obereder steril arbeitet, oder nicht und ob ich das beurteilen kann, solltest schon mir überlassen ;-)

da gebe ich dir auch vollkommen recht, ein staatlich geprüfter piercer hat natürlich eine gute ausbildung. aber heute kannst dich schon in jedem tattoo studio piercen lassen, und da ich einige tättowierer persönlich kenne weiß ich, dass diese keine 3 jährige ausbildung haben, sondern eben nur einen schnellsiederkurs. und da finde ich es eben bedenklich sich piercen zu lassen. auch zweifle ich deine beurteilung gegenüber dem obereder nicht an, nur kenne ich auch viele bekannte, die ein piercing von ihm haben, und die hatten eben alle keine probleme und waren sehr zufrieden. aber gleich zu schreiben, dass er quasi ein stümper ist und dass du tunlichst davon abratest zu ihm zu gehen, ist halt auch etwas oberflächlich. in jedem spital passieren fehler, trotzdem sind die meisten ärzte aber kompetent in ihrem beruf......;)

najo, lass ma das thema. wenn dich die obereder geschichte interessieren sollte, können wir uns gern per pn darüber unterhalten. nach der aktion kann ich gar nicht anders, als von ihm abzuraten.

wer zu nem piercer geht, der keine staatliche prüfung hat, sry, aber selber schuld :mauer:

Zurück
Oben