Der eigene Swingerclub - Welche Voraussetzungen dafür braucht man? Hat hier jemand Erfahrung und gute Tipps?

is schon klar aber ich denke nicht das die es für eine eben ausgehen sache machen.
sie werden nicht millionen verdienen aber wenn ich im monat vier parties mache und pro wochenende 200 euro verdiene sind es auch 800.
bei einer top location kann ich noch leute anreizen die es vielleicht für ein fotoshooting verwenden und auch nochmal bisserl was verdienen.
man muss es nicht professionell machen aber für die arbeit kann man trotzdem einfach a trinkgeld nehmen.
Trinkgeld ist gut👍.
Nur mit/von was bezahlst Betriebskosten, .....

Trinkgeld ist gut👍.
Nur mit/von was bezahlst Betriebskosten, .....
ich kenns nur bei denen und die haben ein riesiges haus, die kinder raus und sie sind sexuell offen. die haben den gesamten oberen stock in erotischem flair. beide arbeiten und haben wahrscheinlich das geld nicht so nötig.
paare zahlen a bisserl was und männer a bisserl mehr, frauen auch eine kleinigkeit.
damit ist aber meist das essen und die getränke abgedeckt und wenn einige leute damals glaub ich waren es sicher 10 paare, 5 männer und 2-3 frauen dann ist da ohnedies a bisserl was übrige weil ja bei denen nicht die devise ist es kommen leute und besaufen sich sondern da kommen auserwählte leute die sich eben wegen der erotik treffen. handtuch hat jeder selber mit, kondome liegen auf, bettlaken hoff ich tauschens hinterher und wird nicht die welt kosten diese zu tauschen.
putzen wird sie selber und so a saustall wurde nicht hinterlassen.
naja ich will nur sagen wenn man selbst was will und eben leute auswählt geht sowas auch im billigen rahmen ohne das es billig wirkt und wie gesagt denen ihr ziel ist nicht davon zu leben oder den mörder gewinn zu erzielen.

ich kenns nur bei denen und die haben ein riesiges haus, die kinder raus und sie sind sexuell offen. die haben den gesamten oberen stock in erotischem flair. beide arbeiten und haben wahrscheinlich das geld nicht so nötig.
paare zahlen a bisserl was und männer a bisserl mehr, frauen auch eine kleinigkeit.
damit ist aber meist das essen und die getränke abgedeckt und wenn einige leute damals glaub ich waren es sicher 10 paare, 5 männer und 2-3 frauen dann ist da ohnedies a bisserl was übrige weil ja bei denen nicht die devise ist es kommen leute und besaufen sich sondern da kommen auserwählte leute die sich eben wegen der erotik treffen. handtuch hat jeder selber mit, kondome liegen auf, bettlaken hoff ich tauschens hinterher und wird nicht die welt kosten diese zu tauschen.
putzen wird sie selber und so a saustall wurde nicht hinterlassen.
naja ich will nur sagen wenn man selbst was will und eben leute auswählt geht sowas auch im billigen rahmen ohne das es billig wirkt und wie gesagt denen ihr ziel ist nicht davon zu leben oder den mörder gewinn zu erzielen.
Du könntest ja mal fragen wieviel Fixkosten sie haben, - Betriebsversicherung, ÖGK, Finanzamt, EK von Getränken/Lebensmittel, Condome, Bettwäsche(Reinigung dieser), Wasser, Strom, ... . Dann kannst dir ausrechnen wieviel überbleibt

Hab ich den Beitrag übersehen in dem der TE sich für die Informationen bedankt? Oder ist es Dank genug wenn er die Hinweise "abgreift"?

Rennt man durch ein Wirtshaus und fragt die dortigen Gäste, wie man Wirt wird und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen,
Wer nichts wird, wird Wirt.
Ähm besser als nix. Die sich selbst verwaltende Schlapfenträgerabteilung würde ich allerdings nicht empfehlen.
Räusper, die WKO könnte man mal hinterfragen, auch ihr Verhalten in der Pandemie und worin sie offensichtlich ihre Hauptaufgabe sieht.
Die WKO ist eine Kammer. Kammern sind eine österreichische Spezialität. Typisch ist die Zeangsmitgliedschaft und die Konkurrenzlosigkeit. Trotzdem ist die WKO nicht wirklich schlecht. Es kommt halt immer drauf an, was man von denen will. Gründerservice und Pensionsberatung sind OK. Ich habe auch gute Erfahrungen mit den Außenhandelsstellen in eher exotischen Ländern (Libanon, Mongolei, ...) gemacht.

Jeder Furz, der im Business Plan nicht enthalten war, bläst Dir das Licht aus -
Meine Erfahrungen sind, dass man ca. 50 % der Kosten budgetiert hat. Die anderen 50 % sind Spanplattenschrauben, Vorhangschinen, Türschilder etc. Und das meine ich jetzt vollkommen ernst. Kleinvieh macht Mist. Oft mehr als das Große.

Geschäfte zu machen kann sehr lohnend sein. Aber für die meisten ist es das nicht. Und selbst für die, für die es lohnend ist, kann sich das sehr schnell ändern. Frag den Benko René!

Hab ich den Beitrag übersehen in dem der TE sich für die Informationen bedankt? Oder ist es Dank genug wenn er die Hinweise "abgreift"?
Nein, hast du nicht übersehen, aber so lange hier aktiv geschrieben wird, werden wir nicht bei jedem einen Kommentar hinzufügen, sondern erst später einen größeren Kommentar hinterlassen.

So, aber da es jetzt ruhiger geworden ist, und wir hier den einen oder anderen Tipp bekommen haben, das mit ein wenig Internetrecherche "gewürzt", haben wir zumindest eine Checkliste zusammen, um dieses mögliche Projekt in Zukunft angehen zu können.
Wir sagen recht herzlichen Dank an alle Beteiligten. Auch wenn man es nicht glauben mag, auch ein Wirt geht hin und wieder zu seinen Gästen und fragt ob alles passt, oder ob es Dinge gibt die man vielleicht verbessern könnte. Wir haben damals sogar in der Schulzeit eine Umfrage gemacht, ob man sich vorstellen könnte in Tulln einen "Schachtelwirt" zu besuchen... Rausgekommen ist "JA", aber aufgesperrt hat er dann doch nicht direkt in Tulln.

Zurück
Oben