ich kenns nur bei denen und die haben ein riesiges haus, die kinder raus und sie sind sexuell offen. die haben den gesamten oberen stock in erotischem flair. beide arbeiten und haben wahrscheinlich das geld nicht so nötig.
paare zahlen a bisserl was und männer a bisserl mehr, frauen auch eine kleinigkeit.
damit ist aber meist das essen und die getränke abgedeckt und wenn einige leute damals glaub ich waren es sicher 10 paare, 5 männer und 2-3 frauen dann ist da ohnedies a bisserl was übrige weil ja bei denen nicht die devise ist es kommen leute und besaufen sich sondern da kommen auserwählte leute die sich eben wegen der erotik treffen. handtuch hat jeder selber mit, kondome liegen auf, bettlaken hoff ich tauschens hinterher und wird nicht die welt kosten diese zu tauschen.
putzen wird sie selber und so a saustall wurde nicht hinterlassen.
naja ich will nur sagen wenn man selbst was will und eben leute auswählt geht sowas auch im billigen rahmen ohne das es billig wirkt und wie gesagt denen ihr ziel ist nicht davon zu leben oder den mörder gewinn zu erzielen.