Intimpircing

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde
Da ich leider nix passendes gefunden habe der vorhandenen Themen eröffne ich jetzt einfach mal diesen da.

Seid einiger Zeit überlege ich und meine Frau ob Sie sich ein Intimpircing stechen lassen soll.
Wen man sich im Internet informiert schreiben manche von dem einem oder anderem Risiko.

Meine Frage an die Frauen die schon ein Pricing haben:

Wie ging es euch dabei (abheilung, Pflege danach, ev.Schmerzen)
Und jetzt im Nachhinein macht es auch einen Sinn oder eher nur eine Optische sache.

Würden uns uber die eine oder andere hilfreiche Info freun
P.s. vl kann jeman aus der Gegend ein Pricing Studio empfehlen.
Lg aus Vb

Vielleicht tust du dir leichter mit dem Suchbegriff "Piercing". ;) Wenn du dann immer noch nichts findest, meld dich wieder. ^^

Naja euch sollte es gefallen egal was andere sagen u das mit Risiko gibts ja überall

Hab selber drei, Keine Probleme damit bis jetzt. Heilungsprozess super, hab mich genau an die Anweisungen des Piercers gehalten. Meine Partnerin findet es optisch mehr ansprechend als das es ihr beim Sex mehr Stimulation gibt.

wir haben schon einige Jahre intim Piercing und möchten es nicht missen. Stimulation??? naja der Körper gewöhnt sich an alles, für uns eher optische Sache. Problem?? hatten wir keine, einfach die Hygiene Richtlinien einhalten.