Intimzone Piercing

Mitglied #641541

Aktives Mitglied
Weiblich Lesbisch Österreich, Wien
Registriert
11.10.2022
Beiträge
228
Reaktionen
1.090
Punkte
153
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich als Frau trage etliche intime Piercings die nur meine Partnerin und ich sehen oder auch wenn wir in die Sauna gehen.
Frage an die Frauen: Habt ihr auch so einen Faible, denn mich hat meine Freundin davon überzeugt.
 
Tatsächlich habe ich noch nie drüber nachgedacht beziehungsweise hätte ich glaube ich zu viel Angst vor dem Stechen.
 
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich als Frau trage etliche intime Piercings die nur meine Partnerin und ich sehen oder auch wenn wir in die Sauna gehen.
Frage an die Frauen: Habt ihr auch so einen Faible, denn mich hat meine Freundin davon überzeugt.
Weiß nicht, das schreckt mich tatsächlich ab. Wenn sich da was entzündet.
 
Ich war lange zu feig.

Mein KVH Piercing war dann aber tatsächlich nach dem Septum das am wenigsten schmerzhafte Piercing beim Stechen und das absolut unproblematischte was die Heilung betrifft.

Mir gefällts total und ich lass mir noch ein zweites stechen.
 
Überall wo Urin hin kommt, heilen sie total gut. Daher sind sie meisten Intimpiercings sogar unproblematischer als alles, wo zB Knorpel involviert ist. Und heilen sogar schneller als Brustwarzenpiercings.
 
Überall wo Urin hin kommt, heilen sie total gut. Daher sind sie meisten Intimpiercings sogar unproblematischer als alles, wo zB Knorpel involviert ist. Und heilen sogar schneller als Brustwarzenpiercings.
Mein Helix zickt seit dem Stechen im November. Das war noch keinen einzigen Tag schmerzfrei. Seit einem Monat ca ist der Druckschmerz nur noch minimal.

Hab mir das gleichzeitig mit dem Nippel stechen lassen und das war auch fix verheilt.


KVH war vom Stechen weg nie schmerzhaft odgl.
 
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich als Frau trage etliche intime Piercings die nur meine Partnerin und ich sehen oder auch wenn wir in die Sauna gehen.
Frage an die Frauen: Habt ihr auch so einen Faible, denn mich hat meine Freundin davon überzeugt.

Ich hatte Nippel- und Intim-Piercings (Isabella). Verheilt sind alle erstaunlich schnell und komplikationslos. Seit geraumer Zeit gefallen mir Piercings allerdings nicht mehr. Nicht so recht an anderen und an mir schon gar nicht mehr. Insofern bin ich diesbezüglich nun "nackt". Hat aber viele Jahre gut zu mir gepasst und ich hab mich sehr wohl damit gefühlt.

Ich frage mich allerdings, wie groß so ein Intim-Piercing sein muss, damit man es in der Sauna sieht. Denn mit gespreizten Beinen sitzt man im Regelfall ja doch nicht dort. Ich zumindest nicht.
 
Ich hatte Nippel- und Intim-Piercings (Isabella). Verheilt sind alle erstaunlich schnell und komplikationslos. Seit geraumer Zeit gefallen mir Piercings allerdings nicht mehr. Nicht so recht an anderen und an mir schon gar nicht mehr. Insofern bin ich diesbezüglich nun "nackt". Hat aber viele Jahre gut zu mir gepasst und ich hab mich sehr wohl damit gefühlt.

Ich frage mich allerdings, wie groß so ein Intim-Piercing sein muss, damit man es in der Sauna sieht. Denn mit gespreizten Beinen sitzt man im Regelfall ja doch nicht dort. Ich zumindest nicht.

Wie war denn das feeling für dich mit dem Isabella ?
 
Hatte Jahrelang ein KVH , da die Spiele jedoch etwas heftiger wurden musste es weichen. Zu hoch die Verletzungsgefahr. Aber rein optisch war es schön 🙂
 
Zurück
Oben