IPL-Haarentfernung im Gesicht bei Männern

Das fasttägliche Rasieren nervt, deswegen. Wennst im Büro arbeitest ist es ein "Muss", fühl mich unwohl, wenn ich nicht rasiert bin.

Mein Wissen darüber:

Es ist eine sehr schmerzhafte Prozedur und nicht besonders billig weil du viele Sitzungen brauchst... die behandelten Stellen wirken dann wie ein kräftiger Ausschlag (Verbrennungen) und sehn am anfang nicht hübsch aus.. und das Ganze zeiht sich bis zu einem halben Jahr hin bis wirklich alles entfernt wurde...

Das Ergebniss ist sicherlich der Hammer.. doch der weg ist beschwerlich und schmerzhaft und man sieht in der Zeit alles andere als "hübsch" aus...

lg Tanja

Nicht geeignet für Männerhaare im Gesicht siehe Bedienungsanleitung.
Wurde auch auf einer Schulung erklärt. Ich Verkauf solche Teile, also.
Wie oxi sagt Braun Rasierer viel besser.

Super Sache finde ich, man spart Zeit, ist immer perfekt glatt und lästige Hautreizungen fallen weg.

Allerdings funktioniert es nur wirklich gut bei dunklen Haaren. Bei hellroten, blonden oder weissen Haaren funktioniert es nicht oder nur sehr schlecht.
Es ist teuer, bis alle Haare weg sind muss man es sicher 8-15 mal wiederholen, eine Sitzung kostet ca. 100 Euro.

Rote Haut, Ausschläge, Pickel und kleine Verbrennungen bekommt man nur wenn es falsch angewendet wird. Sollte das auftreten wäre es angebracht das Studio zu wechseln. Viele Studios meinen auch das diese Sachen normal sind, völliger Schwachsinn! Ich kenne mehrere Leute die verschiedene Studios durchprobiert haben.

Und nein es ist nicht sonderlich schmerzhaft, ein Stich mit einer Nadel tut wesentlich mehr weh. Ausgenommen Oberlippe, ich kenne da niemanden der nicht in Tränen ausgebrochen ist.

Also ich als IPl User :mrgreen: kann nur sagen das IPl nicht hautschädlich ist und es auch keine Verbrennungen gibt wie es zum Beispiel beim Laser der Fall ist!
Da IPl in einem ganz anderen Freuquenzbereich arbeitet und somit die Temperatur auch geringer ist als bei einem Laser!!!
IPl tut auch nicht mehr weh als Harzen oder eine Infusionsnadel und es ist auch kein bleibender Schmerz es ist ein kurzer Stich und das war es!!
IPL ist jedoch nur für dunkles Haar geeignet!!!
Dauer ist ca. 10 Sitzungen da man ja alle Haare erwischen will und somit sich nach der Wachstumsperiode der Haare richtet!!
Somit kann man ungefähr sagen nach 15 Monaten ist man komplett haarfrei aber es wird natürlich von mal zu mal weniger!!!

Verwendet man jedoch die neue ELOS Methode (breiteres Frequenzband stärker pulsierend) dann kann man mittlerweile auch blondes Haar bzw. gebräunte Haut problemlos behandeln!!!
Und rein theoretisch würde diese Frequenz sogar die Haut straffen ;-) also haarfrei und keine Cellulite mehr :mrgreen: ja ich weiss das Mannim Gesicht keine Cellulite bekommen kann aber die Haut wirkt vermutlich trotzdem frischer ;-)
Ausserdem Ist ELOS nahezu schmerzfrei auch an heiklen Stellen wie den Intimbereich :mrgreen: Also auch für uns Männer geeignet :mrgreen:

Ps:nein ich habe weder ein Studio noch verkaufe ich solche Geräte bin nur selbst Kunde :)

Mein Gott, des san Sorgen.
Millionen Männer rasieren si täglich und finden des normal!:lalala:

Zurück
Oben