P
Gast
(Gelöschter Account)
Seit halt selber nur gut im schreiben.Mehr ist nicht zu erwartenIst im bezirk Kitzbühel auch nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit halt selber nur gut im schreiben.Mehr ist nicht zu erwartenIst im bezirk Kitzbühel auch nicht besser
Da würde ich auch gern mitmachen
Ja einfach ausmachen und treffen mmhhhSeit auch zum Teil selber Schuld . Ihr baut gerne Hürden auf ,die es schwer machen
Ich Blas dich gerne bist auch bissl mobilTagsüber würde es bei mir öfter gehen liebe es geblasen zu werden
Fähre oft auf der Autobahn an schwaz vorbei
Leider neinWürde es dir auch jetzt gehen?
Lg
weil wir immer für Termine verfügbar sindSeit auch zum Teil selber Schuld . Ihr baut gerne Hürden auf ,die es schwer machen
Noch nichtNö ihr habt nur Wochenende
...wenn Du wieder Lust hast würde Ich mich wieder freuen von Dir zu hören. L.gIm Bezirk Schwaz ist nie was los…
Wenn ich wüsste wer du bist…....wenn Du wieder Lust hast würde Ich mich wieder freuen von Dir zu hören. L.g
Ich weiß schon… ne dankeWenn ich wüsste wer du bist….
....schlitteresee....Wenn ich wüsste wer du bist….
Ne Sorry....schlitteresee....
Können gern was ausmachen leider kann ich dir nicht schreiben und komm nicht ins profilIm Bezirk Schwaz ist nie was los…
würde ich nicht sagen!!Im Bezirk Schwaz ist nie was los…