Privat Diverses Irgendwas reales?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie ist das echt krass
Erotikforum ohne auch nur den Ansatz irgendwelcher erotik
Online ist hier scheinbar generell niemand der ernsthaft interessiert ist an irgendwas
Aber der ländleanzeiger ist noch schlimmer, denn der besteht ja nur noch aus fakes
Aber lasse mich gerne was besseren belehren

Irgendwie ist das echt krass
Erotikforum ohne auch nur den Ansatz irgendwelcher erotik
Online ist hier scheinbar generell niemand der ernsthaft interessiert ist an irgendwas
Aber der ländleanzeiger ist noch schlimmer, denn der besteht ja nur noch aus fakes
Aber lasse mich gerne was besseren belehren
vielleicht hilfts ja dein profil mit ein paar bildern zu füllen.
damit man auch weiss woran man wäre.

Also ich hatte gestern ein treffen aus dem Ländle Anzeiger und es war der Wahnsinn
Und hier gab's auch schon interessante Kontakte
Glaube das ist eine Sache der Sympathie

Wer hatte schon ein Treffen hier?
hatte schon mal Treffen von hier, ist aber oft sehr mühsam, entweder wollte sie unendlich Kohle oder es kam keine Antwort mehr. ich persönlich bin nicht bereit für eine Nummer jeden Preis zu zahlen, noch dazu sind versch. Damen so hoch auf dem Ross und meinen sie können sich alles erlauben

Also ich habe regelmäßige treffen - aber ja ich bin bei dir es sind sehr sehr viele die nur schreiben wollen und dann einfach nicht auftauchen ,-(

Gerade letzte Woche wieder auf so einen vollhonk reingefallen...

in den jahren die ich hier bin hatt ich einiges an treffen.
genauso beim ländleanz. planet romeo joy und umd und...
es gieb sie die realen leute...
aber man muss auch zeit, höflichkeit, korrektheit, discretion investieren und es klappt.
von einer auf die andere sec. natürlich nicht. und sprüche wie hier des öfteren von den neuen oder neuen alten kommen werden meinerseits gerne ignoriert.
mit der zeit kennt und erkennt man die freaks und akzeptiert bzw. ignoriert sie und ihr verkümmertes dasein einfach... kostet weniger energie die man haben sollte real zu finden.
kurzumm erwartungen niedrig setzen und freuen wenns mal klappt.
gut ding braucht weile...

Zurück
Oben