Privat Diverses Irgendwas reales?

also kommen alle zu dir, weil im Profil steh: suche keine Kontakte
Wie Recht du hast!?
Anfangs als ich nicht mobil war, bat ich nach FK zu einem Treffpunkt zu kommen,
was, für dich wahrscheinlich erstaunlich, für User, die ein ernsthaftes Interesse an einem Treffen hatten, kein Problem war.
Und was besagt das "suche keine Kontakte" schon?
Das stand ja lange Zeit nicht dort und nebenbei bemerkt schreiben mich auch User tzrotzdem an oder umgekehrt.
Also lass das bitte dort stehen wie es ist und wenn dir das nötige Wissen dazu fehlt,
....bitte lieber ruhig sein.
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue.
Danke!

hatte auch schon mehrere treffen hier aus dem forum auch in anderen Bundesländer

den noch unzähliche die nie erschienen sind und als aus rede hatten das sie den ort nicht fanden oda sie meinten ich hätte doch kein interesse mehr usw. naja brauchst gute nerven zeit und viel gedult leider

Irgendwie ist das echt krass
Erotikforum ohne auch nur den Ansatz irgendwelcher erotik
Online ist hier scheinbar generell niemand der ernsthaft interessiert ist an irgendwas
Aber der ländleanzeiger ist noch schlimmer, denn der besteht ja nur noch aus fakes
Aber lasse mich gerne was besseren belehren

bezugnehmend auf deine pn.

du brauchst dich nicht zu fragen wo die realen user sind.
dazu hast du denk ich mal zu wenig erfahrung hier im ef.
dass wissen wer hier real sucht und findet wird dir keiner mitteilen da sich jeder hier das wissen selbst angeeignet hat und dies auch ungern weitegiebt. (zum teil viel arbeit und zeit investiert).
dazu kommt dass sich neue (auch du machst den eindruck) nachdem sie merken dass es etwas mehr braucht als sich hier zu registrieren um an einen fick oder mehr zu kommen ziemlich schnell frustriert sind und das gejammere los geht. da bring es auch nichts wenn man noch ein zweites thema öffnet...
hab hier schon sehr sehr viele kommen und gehen sehen. aber nur die die anstand, niveaou, und durchhaltevermögen gezeigt haben haben es auch geschafft.
ist wie im reallife nur um einiges komplizierter und schwerer zu finden was man sucht...
aber 99% der neuen hier denken hey ein ef da findet man gleich was zum ficken...
nene so läuft das nicht...

erwarte nix dan bist nicht enttäuscht.
und wenns doch klappt hast ne freude...

noch so ein tipp an manche:
wenn man wixxt bzw. druck abbaut sich dann erst auf die suche macht hat es den vorteil dass eventuell das hirn (falls vorhanden) ausreichend durchblutet wird und man schreibt sinnvollere sachen als "hey ficken" usw.
ich meinerseits schreib bei diversen anfragen nicht mal zurück weil sie es mir einfach nicht derwert sind.

hier ist wirklich alles möglich aber anstand, kein gejammere, niveaou,... dürfen nicht fehlen.
die meisten versauen es sich selbst.
da bring es auch nichts wenn sie sich neu registrieren, die fallen immer auf...

lg eure sonja

gaaanz was wichtiges vergessen:

sehr viele verwechseln das erotikforum mit einem kontaktanzeiger (obwohl es die hier auch giebt).
aber ein forum sollte in erster linie dazu da sein sich mit anderen leuten auszutauschen (worte und eher weniger körperflüssigkeiten...).
bitte dies auch mal zu herzen nehmen.

Ich hatte im laufe der Zeit auch das eine und andere Treffen. Ich mag halt gerne treffen an einem gemütlichen Ort mit etwas Zeit. Auch muss bei mir die Sympathie stimmen und das muss ich auch jedem anderen zugestehen. Mir persönlich ist lieber weniger aber dafür richtig was feines...

Ich bin real !! ... und ich hatte auchh schon einige reale Treffen über dieses Forum...mein Fazit ist das je weniger jemand öffentlich schreibt hier desto normaler und realer ist diese Person

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Fazit ist das je weniger jemand öffentlich schreibt hier desto normaler und realer ist diese Person
Womit du sicher teilweise Recht hast.
Teilweise deshalb, weil ich mittlerweile einige User kenne, die normal und real sind,
aber die keine Sex-Treffen wollen aber hier gerne diskutieren,
was, wie weiter oben bereits von @Mitglied #281162 erwähnt, ja an und für sich der Sinn eines Forums ist.
Wenn man natürlich seine Interessen rein auf Themen wie "einen Schwanz genießen" usw beschränkt,
dann mag das durchaus zutreffen.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung:
Alle, die viel posten und auch pics reinstellen und das Forum daher überhaupt interessant machen,
sind nicht so normal und nicht real.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben