Hostessen Iris 38J solo Wienerin

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

da ich seit ein paar Tagen wieder solo unterwegs bin hab ich mich mal im Netz nach ner Alternative umgesehen.

Bin dabei auf Iris eine 38J solo Wienerin gestossen.
Die wär genau meine Kragenweite, traue der Sache nur nicht ganz.

Mich würd nun interessieren ob und welche Erfahrungen Ihr mit ihr gemacht habt?

LG
FEMES

Ich zögere ebenfalls noch. Es gibt schon einige Meinungen hier im Forum über Iris. Einfach mal die Suchmaschine benützen. Angeblich soll das Service zwar OK sein aber sie soll nicht gut riechen.

Hallo!

Das mit dem unangenehmen Geruch kann ich bestätigen!

Wohnt in einer kleinen heruntergekommen Wohnung und scheints mit der Körperpfelge nicht sehr ernst zu nehmen.

Dere.

Danke erst mal für die Antworten.

Hab jetzt natürlich ein wenig gestöbert. Konnte zwar nicht viel finden, aber das mit der Körperpflege gibt mir ein wenig zu denken.

Naja mal abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar positivere Antworten.

LG FEMES

habe Iris einmal vor einigen Monaten besucht.
Das Haus in dem sie wohnt könnte einmal eine renovierung vertragen.
Die Wohnung ist klein und rauchig.

War 1 h bei Ihr - € 100.-
Der Sex war ganz OK NF ohne schlucken.
Ich leckte Sie auch und Sie war bei mir absolut sauber !

danach GV in versch. Stellungen.

Zur 2. Runde wieder NF. Bemüht sich. wobei vielleicht die absolute geilheit fehlt.

War auf alle Fälle den Besuch wert.

lg
dom

Hab schon mehrmals über sie gelesen, aber war nicht viel positives dabei. Schau mal ins Forum bei erosaustria.at - da sollte mehr über sie stehen (Testbericht).

Inseriert im erotikindex bzw. in erosaustria.

Gibts weitere Erfahrungen mit ihr?

Such a bissl rum, bis jetzt nix wirklich positives und preislich auch nicht wirklich empfehlenswert, aber jeder wie er mag. Viel Spaß

Ich habe irgendwo gelesen, daß sie sich 2 Hunde nicht nur zur Bewachung der Wohnung hält...:shock: :shock: Als sie sich den Slip ausgezogen hat, soll sich einer der Hunde sofort darüber hergemacht haben. Für Gassigehen hat sie keine Zeit, daher müssen die Tiere auf ein Katzenklo und einen Stapel Zeitungen pinkeln. In der ganzen Wohnung soll es übelst riechen.

Hallo!
War letzten Sommer bei Iris (inserierte im a-e-c). Ambiente äußerst einfach (Substandard Altbau).
Nach endlosem Smalltalk über Ihre Arbeitslosigkeit endlich Gang zum Bett, lustloses NF. Nach 60 Minuten (davon 30 Minuten Plauderei) wurde die Session beendet oder ich würde nachzahlen. Interesse meinerseits gleich Null. Optik von Iris ähnlich der Wohnung.
Motto: Einmal und sicher nie wieder!!!
rooster

war auch schon mal bei ihr, ist aber sicher mehr als ein jahr her. die fotos sind geschmeichelt, das service eher lustlos. um dieses geld gibt es viel besseres!

nicht einmal wenn ich 1000 € bekomme besteig ich die. Also über Geschmack lässt sich streiten.

naja...... ich war schon bei ihr.

kurzer und "wertfreier" bericht:

mich hat vor allem der preis überzeugt, 60 für 1/2 std incl. nf und gr.
sie ist sicher kein optikfick! plaudern tut sie auch gern und leidenschaftlich ist sie auch nicht gerade (achtung untertreibung:lol:!). 2 winzige hunde hat sie auch. die wohnung ist zwar nicht sehr sauber, das haus eine katastrophe, sie selbst war aber frisch geduscht.
soweit kann ich meinen vorpostern rechtgeben.

für den preis ist sie aber für eine schnelle nummer immer gut. wer 10 oder 20 euro mehr ausgeben will/kann bekommt dafür mit sicherheit besseres service von einer hübscheren frau.

Zurück
Oben