Hostessen Iris H**** aus "Wobistdu.at"

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine Iris H**** oder zumindest den Namen.
Sie inersiert unter "Sacerdote" in "Wobistdu.at".
Für meinen Geschmack sieht sie nämlich sehr gut aus und beschreibt sich auch sehr gut.
Mit Ausnahme einiger wenigen Mails kam es bis jetzt zu keinem Treffen.
Dürfte möglicherweise ihren Partner (Freund, etc.) bei sich haben.
Telefon - immer Mobilbox mit männlicher Stimme.
SuFu brachte kein Ergebnis.

sonst gehts noch? Hätte da nicht einfach ein Vorname oder der Nick gereicht musst auch den vollen Namen nennen? :roll:

jo - ganz sicher wird des ihr realname sein :cool:

Ist die Iris H**** ,inseriert auch auf A-E-C

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

Ich war vor ca. 4 Jahren bei ihr, nichts besonderes ,störend waren 2 Chihuaua-Hunde. Spätere Besucher berichteten, dass ihre mumu streng roch ...

Ist die Iris H**** ,inseriert auch auf A-E-C

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

Ich war vor ca. 4 Jahren bei ihr, nichts besonderes ,störend waren 2 Chihuaua-Hunde. Spätere Besucher berichteten, dass ihre mumu streng roch ...

Hast schon mal daran gedacht nachzudenken bevor du den Müll, den du anscheinend auch noch selber glaubst , reinzuschreiben???:mauer::mauer:

Die eine ist 26 um die es sich in diesen Tread handelt und die andere von derer du anscheinend noch Schädl Hirn Trauma hast ist 39!!!

Hier hat doch jemand einen Lieblingsspruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also dürftest du meines erachtens klar im NACHTEIL sein!!!

Übrigens ich habe sie getestet und sie ist eher der Durchschnitt, aber ihr merkt MANN es an das sie es aus irgendeiner NOT macht, Ich denke es handelt sich anscheinend um GELD, Schade eigentlich denn sie sieht recht nett aus, nur beim reden ist sie ziemlich unsicher!!! Aber was solls hat 120€ verlangt und wir haben uns auf 80€ geeinigt.

Hallo!

Und was macht sie so? hast du sie vor Ort runter gehandelt oder schon am Telefon?

In welchen bezirk macht sie es den?

Kennt jemand eine Iris H**** oder zumindest den Namen.
Sie inersiert unter "Sacerdote" in "Wobistdu.at".
Für meinen Geschmack sieht sie nämlich sehr gut aus und beschreibt sich auch sehr gut.
Mit Ausnahme einiger wenigen Mails kam es bis jetzt zu keinem Treffen.
Dürfte möglicherweise ihren Partner (Freund, etc.) bei sich haben.
Telefon - immer Mobilbox mit männlicher Stimme.
SuFu brachte kein Ergebnis.

Männer, spart euch die Zeit .... nur ein paar Details:

- sie sagte, sie wäre rasiert - leider war dem nicht ganz so *G*
- der Gummi und das Taschentuch vom Vorgänger waren noch neben dem Bett
- ich wollte zärtlichen Sex, leckte sie usw. - lag völlig regungslos da und spielte mit Ihrem Haar
- nicht eine einzige Reaktion
- Küsse- furchtbar, keine Zunge zu spüren
- Blasen - zum vergessen - scheinbar auch ohne Zunge

Hab es dann nach eine halben Stunde abgebrochen und bin gegangen.

rem

Hi!
Nun, hatte schon mehrmals das vergnügen - leider antwortet sie mir nicht mehr - könnte mir jemand die email per pn zukommen lassen. hatte jedenfalls das vergnügen alles mit ihr zu machen - auch geile fotos von unserer session :)!

kann rem24rem24 nur recht geben, absolut teilnahmslos, wenn man:down: mit ihr verheiratet wäre, würde sie sicher den spruch: "schatzi, die decke gehört gestrichen" loslassen.
mfg driver40

Also die Iris ist mir mit Ihrem natürlichem Aussehen auch ins Auge gesprungen, hab gestern sehr lange mit ihr telefoniert, und sie wirkt am Telefon schon etwas unbeholfen, aber doch irgendwie lieb. Sie hat mich zurückgerufen und wir haben unendlich lange geredet, finde sie sehr nett, habe auch gleich einen günstigen Preis ausgehandelt, auch die 80 € (sie wolllte 120). Nach der Frage wie alt sie sei, antwortete sie mir 32, obwohl sie im Inserat 27 angibt.
Sie selbst kommt aus Purkersdorf und hat in wien 2 gemeinsam mit einer Freundin eine Wohnung eben für diese Dienste angemietet.
Ich denke mal, sie macht das nicht professionell, eher nebenbei, und ich denke, dass man sie auch nicht wie einen Profi behandeln sollte sondern von Anfang an gleich wie eine Freundin, das würde ihr gleich die Schüchternheit nehmen. Aber das ist rein meine Meinung, ich kenn sie ja nochnicht persönlich, aber ich denke, mit ihr kann man außergewöhnliches erleben, wenn man die richtige Taktik anwendet. Also das alleine macht sie für mich schon sehr interessant.

mfg Mr69

Zurück
Oben