R
Gast
(Gelöschter Account)
hi,
geh hin und probier ihr service aus - und du wirst enttäuscht sein. dass es mit ihr nett telefonieren ist, hat auch niemand bestritten. und glaub mir, ich hab sie nicht wie eine professionelle behandelt.
rem24
geh hin und probier ihr service aus - und du wirst enttäuscht sein. dass es mit ihr nett telefonieren ist, hat auch niemand bestritten. und glaub mir, ich hab sie nicht wie eine professionelle behandelt.
rem24
Also die Iris ist mir mit Ihrem natürlichem Aussehen auch ins Auge gesprungen, hab gestern sehr lange mit ihr telefoniert, und sie wirkt am Telefon schon etwas unbeholfen, aber doch irgendwie lieb. Sie hat mich zurückgerufen und wir haben unendlich lange geredet, finde sie sehr nett, habe auch gleich einen günstigen Preis ausgehandelt, auch die 80 (sie wolllte 120). Nach der Frage wie alt sie sei, antwortete sie mir 32, obwohl sie im Inserat 27 angibt.
Sie selbst kommt aus Purkersdorf und hat in wien 2 gemeinsam mit einer Freundin eine Wohnung eben für diese Dienste angemietet.
Ich denke mal, sie macht das nicht professionell, eher nebenbei, und ich denke, dass man sie auch nicht wie einen Profi behandeln sollte sondern von Anfang an gleich wie eine Freundin, das würde ihr gleich die Schüchternheit nehmen. Aber das ist rein meine Meinung, ich kenn sie ja nochnicht persönlich, aber ich denke, mit ihr kann man außergewöhnliches erleben, wenn man die richtige Taktik anwendet. Also das alleine macht sie für mich schon sehr interessant.
mfg Mr69