Irrsinnig viele Gelegenheitswichser !!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nie, nie im Leben hätte ich vermutet,
dass es allein in Wien sicher an die 10.000ende Männer gibt,
oder jedenfalls geben muss, die einem schnellen Wichserl, Blaskonzert oder einem gemeinsamen Abspritzen nicht aus dem Weg gehen.
Manche noch mehr.
Oder sogar aktiv danach suchen!

Fast alle WC's in Parks, fast alle U-Bahn-klos, viele, viele Pissoirs und Häuseln in Bädern und Museen sind voll von lauernden Männern.

Sogar im Mac-schnellimbiss oder in frequentierten Restaurants und Shopping malls, da lauern geile Männer.

Im Sommer,
in Parks und auf den Badewiesen aller Art und auf der Donauinsel sinds pro Tag an weekends mehreer hundert bis tausend.

Sagt mal,
gehts euch auch so ---oder sehe ich da Gespenster?

oder jedenfalls geben muss, die einem schnellen Wichserl, Blaskonzert oder einem gemeinsamen Abspritzen nicht aus dem Weg gehen.
Manche noch mehr.

Fast alle WC's in Parks, fast alle U-Bahn-klos, viele, viele Pissoirs und Häuseln in Bädern und Museen sind voll von lauernden Männern.

Sogar im Mac-schnellimbiss oder in frequentierten Restaurants und Shopping malls, da lauern geile Männer.

Im Sommer,
in Parks und auf den Badewiesen aller Art und auf der Donauinsel sinds pro Tag an weekends mehreer hundert bis tausend.

Sagt mal,

siehst keine gespenster. die toiletten in den u-bahn stationen nicht zu vergessen. unlängst am stephansplatz live miterlebt. ein einsamer wichser, aber immerhin...

Manche noch mehr.

Im Sommer,

Sagt mal,

Nö das ist so...bin schon 2x in einem U-Bahn Klo "belästigt" worden.

Ich hab ja für mich die Theorie aufgestellt, dass die nicht unbedingt auf Männersex fixiert sind, aber es halt einfacher finden für ein Erlebnis zwischendurch.

Abundzuteilzeithomos ;) und nachher zu Frau und Kind nach Haus.

Das soll jetzt bitte nicht abwertend verstanden werden, hab schon öfter erwähnt, dass für mich alle Menschen sowieso bi-veranlagt sind - oder sagen wir, durch so ziemlich alles erregbar.

Ich hab ja für mich die Theorie aufgestellt, dass die nicht unbedingt auf Männersex fixiert sind, aber es halt einfacher finden für ein Erlebnis zwischendurch.
Abundzuteilzeithomos ;) und nachher zu Frau und Kind nach Haus.
QUOTE]

ja genau so sehe ich das auch.
man muss ja nicht schwul dafür sein.
was mich nur so erstaunt hat,
dass es so derart viele sind !!!

und: auch alle altersgruppen - würde ich mal sagen

freilich sind auf wc's die etwas älteren mutiger, weil auch erfahrener , aber in bädern, duschen und sowieso bei outdoor, da sage ich mal:
da sind auch jüngere männer durchaus forsch im rangehen...

:daumen:

ist halt doch leichter mit einem netten mann rasch ein entspannungs-spritzerl zu vereinbaren als da erst groß den kasper zu machen bei den damen .---
also erst um sie herum tänzeln bis es madame dann mal genehm ist..
:daumen:

letztens am Stephansplatz bei der U-Bahn Station ...ich der männliche part wart friedlich auf die U Bahn.... kommt ein Männlein zu mir ..mittleren Altes packt aus und beginnt zum wixen.....ich hab mich vor lachen nicht halten können! :shock:

letztens am Stephansplatz bei der U-Bahn Station ...ich der männliche part wart friedlich auf die U Bahn.... kommt ein Männlein zu mir ..mittleren Altes packt aus und beginnt zum wixen.....ich hab mich vor lachen nicht halten können! :shock:

Naja....jetzt würd ich auch lachen...aber mir ist das mit 14/15 passiert....wollte nur pinkeln, musste so dringend, dass es ncith gleich ging, der daneben verstands wohl als Einladung und begann zu wixen....
worauf ich erst recht nicht konnte und rausgegeangen bin und auf die Bim gewartet hab..und er nach und um mich rumgeschwänzelt ist...bis er zu mir gekommen ist und "das orge" gemacht hat (frei nach Muttertag) :mauer:

Aller Spass in Ehren, aber das muss echt nicht sein...

ich hab auch das Gefühl, dass man, wenn man die Augen ein bissal
offen hält sich fast überall was ergeben kann.

Solange niemand dabei belästigt wird, find ichs einfach nur geil! :daumen:

mitten am bahnsteig???????

Es wird fast auf jedem WC gewichst, bzw. warten girige Wichser oder Aufgeiler auf passende Gleichgesinte oder Objekte...

eine epidemie? sowas wie die vögelgrippe? gibt doch bestimmt schon irgendein syndrom, das da passt... wobei vorläufig die ansteckung nur von mann zu mann zu erfolgen scheint... ich warte drauf, dass das auch bei den ladies schule macht und die ebenfalls ihre guten stücke herzeigen :mrgreen: manche miniröcke und/oder dekolletés sind ja schon mal ein anfang... würde bestimmt die nutzung der u-bahn verbessern und die feinstaubsituation entlasten. womit wieder mal bewiesen wäre: eine gesunde verdorbenheit ist besser als eine verdorbene gesundheit...

meint
der silberlöwe

Boah?! Echt? :shock: Und ich plane demnächst einen Ausflug nach Wien...Tsst...da muss ich mich ja ihn Acht nehmen in den Parks usw...Danke für den Hinweis! :mrgreen:

blue

Das nennt man dann blue_dreamer(in) auf "Bildungsurlaub" ?

Rund um den Praterstern lässt es sich besonders schön in der Dunkelheit "flanieren", hab ich mir sagen lassen. Und residieren kannste "hormongünstig" im Hotel Europa ! :) ;)

Frag mal die Einheimischen, bevor Du mich für solch ein Wissen entsprechend entlohnen müsstest .. :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

also vom praterstern würd ich eher abraten, das sind viele profis unterwegs und strassenstrich also auch viel polizei. Donauinsel, Lobau sind da schon mehr zu empfehlen.

und was hormonabsteigen betrifft (ich nehm mal an du meinst stunden hotels) da geht doch nix über das gute alte Hotel Bauer im 15ten, oder zur goldenen spinne 10ten.

ich hab ihm übrigen diese anhäufung von gelegenheitswichsern noch nicht bemerkt und ich bin nur mit öffentlichen und zu fuss unterwegs.

also vom praterstern würd ich eher abraten, das sind viele profis unterwegs und strassenstrich also auch viel polizei. Donauinsel, Lobau sind da schon mehr zu empfehlen.

und was hormonabsteigen betrifft (ich nehm mal an du meinst stunden hotels) da geht doch nix über das gute alte Hotel Bauer im 15ten, oder zur goldenen spinne 10ten.

ich hab ihm übrigen diese anhäufung von gelegenheitswichsern noch nicht bemerkt und ich bin nur mit öffentlichen und zu fuss unterwegs.

Och Osiris, nun haste leider blue_dreamer(in) ´s "Domina Ambitionen" gleich im Ansatz zerstört weil sie ja nun weiss, das ich geschwindelt habe. Und Nein, ich meinte wirklich das bekannteste Haus das "Europa".
Wenn auch gleich sie merklich Probleme bekommen hätte dort zu logieren, Abba das weiss Sie ja nicht und wir verraten es auch nich, gelle ? :D :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

oups, das wollt ich aber gar nicht...........:(

hmm europa sagt mir gar nix, musst mir mal verraten was das is.

Osiris5 ...
So bezeichnen wir hier in der BRD gerne das "Babylon", eben weil es die meisten Europäer ebenfalls kennen und besuchen ... Wie dir bekannt sein dürfte iss das kein Stundenhaus a´la Fiffi Mutzenbacher, sondern ein Nobelbordell ...*zwinkas*
Ich war ja auch schon mal dort, allerdings aufgrund einer Einladung von Freunden. Der "englische Raum", war ein Erlebnis, wenn gleich ich auch "dafür" zu nervös war. Die charmanten zauberhaften Damen "entschädigten" dafür und mein über Tage noch herrlich gestriemter Hintern.

Die beiden von Dir genannten Etablissemnts werde ich bestimmt mal besuchen, wenn es mich mal nach Wien verschlägt.

Und lass man, das iss halb so wild. blue "veralber" ich bestimmt noch oft genug, damit Sie ihren Spass hat/bekommt !
Was meinste was das dann für eine süße Kratzbürste sein würde, falls sie mich eines Tages mal "real" in die Finger kriegt ... :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

hehe so ist das also......, jetzt kenn ich mich aus.

na ja bei den 2 hotels erwart dir nicht zuviel die sind eigentlich nur allgemein bekannt und berühmt und ich weiss bei bestem willen nicht warum.

nochmal zum thema: hatt irgendwer erfahrungsberichte über so zufällige wixgschichtln zu bieten, ich kann mir das nämlich ned wirklich so vorstellen.

Manche noch mehr.

Im Sommer,

Sagt mal,

des muss am Wiener Wasser legn!

Osiris5 ...
a´la Fiffi Mutzenbacher, :mrgreen:

Ach Gott NEIN!!!!!!!!!!!! :shock:

das ist Schändung eines historischen Wiener Kulturdenkmals:

Josefine
Fini
oder meintwegen auch
"Pepperl"

aber doch nicht FIFFI !!!!!!!!!!! :mauer:

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück