Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Das "Vergnügen" (wenn es dann eines ist) hatte ich bisher leider auch noch nicht. Traute mich bisher noch nicht, obwohl schon mehrmals die Gelegenheit da gewesen wäre. Vielleicht ergibt sich ja bald was. Beim ersten Mal würde ich eher einen bevorzugen der nicht zu groß/dick ist und der schon einige Erfahrung hat damit. Es sollte keine wilde Rammlerei werden.

Leider noch keinen ;( und da dachte ich als "junger" Kerl ist es einfach gefickt zu werden
Also, das verstehe wer will; ich versteh's nicht. Wenn dein Avatar-Bild aussagekräftig ist, dann müssten doch die Männer Schlange (und mit beinhart steifer Schlange) dir nachlaufen. Aber vielleicht traut sich keiner, weil er glaubt du bist stock-hetero und die Mädels laufen dir wegen deines Superhinterns nach?

Sowas von einem Knackarsch wie deinen gibt's wirklich nur selten zu sehen. Unglaublich

In dem Profil geht auch nicht hervor was du suchst! Das ist hier das Problem das 90% kein aussagekräftiges Profil haben

Also, das verstehe wer will; ich versteh's nicht. Wenn dein Avatar-Bild aussagekräftig ist, dann müssten doch die Männer Schlange (und mit beinhart steifer Schlange) dir nachlaufen. Aber vielleicht traut sich keiner, weil er glaubt du bist stock-hetero und die Mädels laufen dir wegen deines Superhinterns nach?

Sowas von einem Knackarsch wie deinen gibt's wirklich nur selten zu sehen. Unglaublich
Klingt so ironisch hahaha

Zurück
Oben