Privat Diverses Is das nur in Nö so?

Mitglied #90140

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2008
Beiträge
264
Reaktionen
1.921
Punkte
161
Checks
3
... das es hier soviele leute gibt die sich treffen wollen und aber sobald es an einen Termin geht plötzlich alle Höflichkeit vergessen und sich nicht mehr melden?

Wurde hier noch bie vom Gegenteil überzeugt :/

Just my two cents!!!

Ps: Wieso wird mein Profilbild ned angezeigt?
 
... das es hier soviele leute gibt die sich treffen wollen und aber sobald es an einen Termin geht plötzlich alle Höflichkeit vergessen und sich nicht mehr melden?

Vermutlich haben sie es mit der Angst bekommen. :mrgreen:
 
Hahaha ja das wird es ganz bestimmt sein ;))
 
......oder liegt es einfach nur daran, dass du kein Profilbild hast? ;)

Probiere es einfach nochmals hochzuladen.
 
Also bei unserem St. Pöltener Stammtisch hat es das auch noch nie gegeben, dass jemand trotz Anmeldung nicht erschienen ist. :ironie:

Aber das macht nichts, dafür habe die Jenigen die dort waren Kommen können. ;)
 
Jo wenns bis jetzt nu ned passt hod :/
 
Der nächste ist am 23.8. ab 19 Uhr... Also eintragen im Kalender und anmelden ned vergessen sobald du weißt, dass du "kannst" ;) ... Also wo ist da jetzt das Problem? *smile*
 
Das Problem?

Mit an Engal hat der Jesus sicher kein Problem. Der fürchtet sich max. vor der PÖSEN Manu. :haha:
 
Stimmt... EngaLn müsste Jesus ja gewohnt sein... :mrgreen:

Aber unsere Leitkuh... Ufff... Vor der hat schon so mancher die Füss in die Händ genommen und hod gschaut dass er weiterkommt.... Aber wenn er die Überprüfung durch die Manu besteht, steht einem netten befriedigenden Abend nichts im Wege :mrgreen:
 
Nau, z´erst muss er schon no mi befriedigen - erst dann kommst du dran. :lehrer:
 
Dass ich das noch erleb, dass sich hier 2 Damen und EINEN Herren streiten....:haha:
 
:daumen: Wenn du es so siehst. :haha:

Ob er sich freut, dass er so eine gelehrige Schülerin gehabt hat...(i kenn ihn von meiner Journalistenzeit ;))
 
Die Rangordnung musst ned festlegen, die weiß ich so auch :mrgreen: .... Glaubst wieso i Leitkuh geschrieben hab :aetsch:


Ps: Und wann beglückt uns der Nimmersatte?!
 
:daumen: Wenn du es so siehst. :haha:

Ob er sich freut, dass er so eine gelehrige Schülerin gehabt hat...(i kenn ihn von meiner Journalistenzeit ;))

wenn er wüsste, dass du dein Journalistentalent jetzt hier auslebst, würde er sich bestimmt freuen :haha:

Die Rangordnung musst ned festlegen, die weiß ich so auch :mrgreen: .... Glaubst wieso i Leitkuh geschrieben hab :aetsch:

Wegen der Glockn? :undweg:
 
Zurück
Oben