Hostessen Isabella 21Bez

M

Gast

(Gelöschter Account)
kenn wer von euch Isabella aud em 21.bez.

fürher war sie in der Dunantgasse zu Hause jetzt in Strebersdorf!
ist ca. 30, schlank blond, rasiert und hat ca 75b.

war bei ihr, französisch war ok alles andere ein wenig lustlos!

kann das wer bestätigen vom aussehen her nämlich ein Top

........ aber ich denke mir in der dunantgasse war sie nie;)

.............muss dich leider korrigieren, sie war kurze zeit in der dunantgasse, und zwar schräg (rückwärts) gegenüber von nina, ist aber sicher schon 1-1 1/2 her um die wohnung ist es aber nicht schade, denn sie hatte kein bad und durch die clotüre dürfte mal irgendein ein fuss gewandert sein, dagegen ist die göpfritzgasse eine luxusherberge:!:

war auch wieder bei isabella und kann nur sagen es war ein hochgenuss

mfg wasinet1

war auch wieder bei isabella und kann nur sagen es war ein hochgenuss

mfg wasinet1

war auch bei den zwei mädls in der göpffritzgasse und kann nur sagen ein top service sehr nett und freundlich und unvergesslich gut, die suchtgefahr ist sehr groß, würde isabella und doris am liebsten täglich besuchen, freue mich schon aufs nächste mal.;)

war auch bei den zwei mädls in der göpffritzgasse und kann nur sagen ein top service sehr nett und freundlich und unvergesslich gut, die suchtgefahr ist sehr groß, würde isabella und doris am liebsten täglich besuchen, freue mich schon aufs nächste mal.;)

......jetzt aber genug der loberei sonst haben sie ja für uns "stammgäste" ;) keine zeit mehr für :anspritzen: :poppen: :oral: :sexln: und das wär doch echt schade :mrgreen:

die beiden nehmen sich immer zeit für alle aber es stimmt ja sie sind eine wucht:):cool::daumen::winke:

Hi Burschen!

Könnt ihr bitte die 2 Mädels beschreiben, wie sie aussehen:
(Größe, Haarfarbe, Körperbau, ca. Alter, Nationalität,...)

Wie viel habt ihr für 30Min. bzw. 60Min. bezahlt?
Welches Service war dabei?

Danke für die weiteren Infos!
DANKE

lg
Steinii :daumen:

@ XXXHarley

DANKE für den Link!
Habe zwar gesucht, aber scheinbar mit den falschen Suchkriterien!

Voll anständig von dir, dass du mir geholfen hast!
DANKE

lg
Steinii :daumen:

war am samstag bei isabella und muss sagen ein wirkliches traumservice. hatte innerhalb von zwei stunden einen termin und der hunderter hat sich echt gelohnt

Zurück
Oben