Hostessen Isabella Rembrandtstraße 17

Bianca ist schon einige Zeit lang im GT zu finden und sieht immer noch gut aus. Allerdings ist der Hintern nun doppelt so groß, wie in ihrer Anfangszeit bei den 6Hexen.

Oh danke, wenn er doppelt so gross ist, dann ist mir das nur noch lieber! ;)

Vielleicht macht das auch das gute Essen im GT aus? :hmm:

Arbeitet sie dort auch als "BIANCA"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist Bianca unter einem anderen Namen im GT? finde sie auf der HP nicht...

macht sie noch hausbesuche? wenn ja, hat jemand ihre telefonnummer? bitte per pn
 
Isabella war ein Top-Optik-Fick! Sie sieht fast so toll aus wie auf den Fotos, bis auf die etwas faltige Mundpartie Modelqualität - groß, schlank, lange schwarze Haare, schöne dunkle Augen!!
Trotzdem war es Anfang 2011 ein Einmalservice, denn unter ihrer oberflächlich liebenswürdigen Art ist sie eine ganz Ausgefuchste. Nach der 1. Nr. verschwand sie 5 Minuten aus dem Zimmer, bat mich dann eine rauchen zu dürfen (weitere 5-8min Inaktivität) und stellte auch noch ihre Armbanduhr um ca. 10 min vor. Sie dachte, ich hab das nicht gemerkt!? Hab aber, während sie weg war, auch einen Blick auf meine Uhr geworfen!
Für die zweite Nummer blieben daher nur noch wenige Minuten Zeit! Dank exzellentem NF wurde ich schnell hart und konnte schon nach 3-4 Minuten spritzen!!
Jetzt kommt der Gipfel der Frechheit - sie beklagte sich, dass ich so schnell gekommen war: "Ich will auch etwas vom Sex haben"!! Innerlich schmunzelnd zog ich mich an, unterließ es, sie auf ihr widersprüchliches Verhalten hinzuweisen (Zeit schinden und sich dann über eine zu kurze 2. Nummer beklagen!???) und verschwand auf Nimmerwiedersehen! :mrgreen:
Soll aber nicht heißen, dass ich es bereut habe: ein Besuch war mir diese Schönheit schon wert:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitet sie dort auch als "BIANCA"?

Tut mir leid, ich hab ihren Namen im GT vergessen. Ist aber sicher nicht Bianca, weil es dort schon eine Bianca gibt. Die sitzt immer bei der Couch in der Nähe von Samira und lächelt jeden Gast an :)

Leider ist sie etwas unförmig, weswegen ich mir ihr nicht unbedingt aufs Zimmer gehen möchte aber von der Art her ist sie sehr nett.
 
Isabella war ein Top-Optik-Fick! Sie sieht fast so toll aus wie auf den Fotos, bis auf die etwas faltige Mundpartie Modelqualität - groß, schlank, lange schwarze Haare, schöne dunkle Augen!!
Trotzdem war es Anfang 2011 ein Einmalservice, denn unter ihrer oberflächlich liebenswürdigen Art ist sie eine ganz Ausgefuchste. Nach der 1. Nr. verschwand sie 5 Minuten aus dem Zimmer, bat mich dann eine rauchen zu dürfen (weitere 5-8min Inaktivität) und stellte auch noch ihre Armbanduhr um ca. 10 min vor. Sie dachte, ich hab das nicht gemerkt!? Hab aber, während sie weg war, auch einen Blick auf meine Uhr geworfen!
Für die zweite Nummer blieben daher nur noch wenige Minuten Zeit! Dank exzellentem NF wurde ich schnell hart und konnte schon nach 3-4 Minuten spritzen!!
Jetzt kommt der Gipfel der Frechheit - sie beklagte sich, dass ich so schnell gekommen war: "Ich will auch etwas vom Sex haben"!! Innerlich schmunzelnd zog ich mich an, unterließ es, sie auf ihr widersprüchliches Verhalten hinzuweisen (Zeit schinden und sich dann über eine zu kurze 2. Nummer beklagen!???) und verschwand auf Nimmerwiedersehen!
Soll aber nicht heißen, dass ich es bereut habe: ein Besuch war mir diese Schönheit schon wert

Hi!

Unterhaltsamer Bericht, der mich zum lachen gebracht hat. Ihre Anschuldigung an dich hatte den offensichtlichen Sinn von ihrer eigenen Unzulänglichkeit abzulenken und ihr Fehlverhalten zu überspielen. ;) Dein innerliches Schmunzeln hat das eh sehr gut ausgedrückt ;)
Nein, Besuche dieser Art bereut man nicht, aber man weiß Bescheid, worum es dabei geht! :)
 
Hi!

Unterhaltsamer Bericht, der mich zum lachen gebracht hat.

Hallo Schöner Schwanz!

Freut mich, dass dir mein Bericht trotz der Markierungen gefallen hat!
Bei meinem Bericht in "deinem" Thread "Erlebnisse mit Sexworkerinnen" hab ich im Text entgegen meiner Gewohnheit nichts fettgedruckt. Ein bißchen Respekt muss sein!
 
Gibt es Neuigkeiten von Isabella? In der Rembrandtstrasse ist sie weg.
 
sie ist jetzt in der morizgasse wieder aufgetaucht. immer noch sehr hübsch aber ziemlich dünn...hat mich irgendwie an kimmy erinnert, falls wer weiss was ich meine...
 
Zurück
Oben