Isabella war ein Top-Optik-Fick! Sie sieht fast so toll aus wie auf den Fotos, bis auf die etwas faltige Mundpartie Modelqualität - groß, schlank, lange schwarze Haare, schöne dunkle Augen!!
Trotzdem war es Anfang 2011 ein Einmalservice, denn unter ihrer oberflächlich liebenswürdigen Art ist sie eine ganz Ausgefuchste. Nach der 1. Nr. verschwand sie 5 Minuten aus dem Zimmer, bat mich dann eine rauchen zu dürfen (weitere 5-8min Inaktivität) und stellte auch noch ihre Armbanduhr um ca. 10 min vor. Sie dachte, ich hab das nicht gemerkt!? Hab aber, während sie weg war, auch einen Blick auf meine Uhr geworfen!
Für die zweite Nummer blieben daher nur noch wenige Minuten Zeit! Dank exzellentem NF wurde ich schnell hart und konnte schon nach 3-4 Minuten spritzen!!
Jetzt kommt der Gipfel der Frechheit - sie beklagte sich, dass ich so schnell gekommen war: "Ich will auch etwas vom Sex haben"!! Innerlich schmunzelnd zog ich mich an, unterließ es, sie auf ihr widersprüchliches Verhalten hinzuweisen (Zeit schinden und sich dann über eine zu kurze 2. Nummer beklagen!???) und verschwand auf Nimmerwiedersehen!
Soll aber nicht heißen, dass ich es bereut habe: ein Besuch war mir diese Schönheit schon wert