Fetisch Isabelle extreme

Ich war schon ein paar mal bei und ihr und sie hat noch nie Aufnahmen gemacht. Es ist jedoch möglich zu ihr in die Wohnung zu fahren und das Ganze mit einer Foto - Session zu verbinden. Damit wäre das legal lt. Ihrer Aussage. Sie macht fast Alles (kein AO und Spermaschlucken) aber nichts was du nicht willst. Du bestimmst und sagst ihr was du machen willst und möchtest. Sie ist die geilste Frau die ich je kennengelernt hatte. Sie macht so ziemlich jede Sauerei mit wenn du es möchtest. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis. 350,- Euro allerdings für drei Stunden. Und die brauchtst du auch bei ihrem Angebot und Service. 150,- muss sie schon für das Zimmer berappen, 200,- bleiben für sie. Auf einen Stundenlohn umgerechnet ist es günstig. Aber bei einem Besuch gleich 350,- zu löhnen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht immer leisten. Aber sie ist es auf alle Fälle wert.

Sorry..hab mir kurz die Fotos angesehen...so geekelt hab ich mich selten. Wer sch...t jemanden ins Gesicht oder sonstwo hin. Wie krank muß so ein Typ sein...der gehört ja in eine Anstalt eingeliefert . Oh Gott ...und wer da auch noch mitmacht...bei dem ist's auch nicht weit her. :kotzen::kotzen::kotzen:

Gleich vorweg, ich gehöre nicht zu denen die solch extreme Sachen mitmachen. Es sei aber bitte auch jedem selbst überlassen was er macht. Und wie gesagt, sie macht nur was der Kunde (Gast) wünscht. Jedem das Seine. Wer sagt uns nicht, dass du vielleicht der
Jenige bist, welcher krank ist und in eine Anstalt gehört. Indem du über andere so herziehst. Jedem das Seine und das sollte man auch respektieren. Auch wenn man selbst nicht damit einverstanden ist. Du willst ja auch, dass man deine Meinung respektiert und anerkennt.

Sorry..hab mir kurz die Fotos angesehen...so geekelt hab ich mich selten. Wer sch...t jemanden ins Gesicht oder sonstwo hin. Wie krank muß so ein Typ sein...der gehört ja in eine Anstalt eingeliefert . Oh Gott ...und wer da auch noch mitmacht...bei dem ist's auch nicht weit her. :kotzen::kotzen::kotzen:
Ahhh, das meinst du mit offen für alles...
Gut, dass wir nun wissen wer bestimmt was allen anderen zu gefallen hat.

Wenn beim Threadtitel extrem steht kann man sich schon denken was einem erwartet. Und man kann sich auch seinen Teil denken und muss nicht überall seinen Senf dazu geben der erstens jemanden beleidigt und zweitens niemanden interessiert.

Ich war schon ein paar mal bei und ihr und sie hat noch nie Aufnahmen gemacht. Es ist jedoch möglich zu ihr in die Wohnung zu fahren und das Ganze mit einer Foto - Session zu verbinden. Damit wäre das legal lt. Ihrer Aussage. Sie macht fast Alles (kein AO und Spermaschlucken) aber nichts was du nicht willst. Du bestimmst und sagst ihr was du machen willst und möchtest. Sie ist die geilste Frau die ich je kennengelernt hatte. Sie macht so ziemlich jede Sauerei mit wenn du es möchtest. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis. 350,- Euro allerdings für drei Stunden. Und die brauchtst du auch bei ihrem Angebot und Service. 150,- muss sie schon für das Zimmer berappen, 200,- bleiben für sie. Auf einen Stundenlohn umgerechnet ist es günstig. Aber bei einem Besuch gleich 350,- zu löhnen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht immer leisten. Aber sie ist es auf alle Fälle wert.

Danke für die Informationen ;)

Könntest du mir noch sagen wo das Zimmer ist das Isabell anmieten müsste?

mfg

Jeder soll seine Sexualität so ausleben wie es ihm Spaß macht solange er,sagen wir mal,andere in 'Mitleidentschaft' zieht! Auch Toleranz ist eine Tugend!

Fehlt zwar das Wörtchen 'nicht',wird aber wwohl jeder verstehen was gemeint ist!

also sind schon einige estreme sachen dabei aber
wie schon gesagt würde jeden das seine und man kann
sich ja mit ihr alles ausmachen was man will oder nicht
aber ein paar kurz Session sind schon intressant ;)

wo miete sie die zimmer an oder wo ist sie treffbar hab leider nichts gefunden

Sorry..hab mir kurz die Fotos angesehen...so geekelt hab ich mich selten. Wer sch...t jemanden ins Gesicht oder sonstwo hin. Wie krank muß so ein Typ sein...der gehört ja in eine Anstalt eingeliefert . Oh Gott ...und wer da auch noch mitmacht...bei dem ist's auch nicht weit her.

Du Meme:winke:

Man darf sich von ihrer HP abschrecken lassen. Sie ist eine ganz liebe und nette.
Auch um einiges hübscher als auf den Fotos.
Man kann mit ihr Sachen machen bei denen man bei anderen Damen hochkant auf die Straße fliegen würde. Auch gibt es bei ihr auch nicht die geringste Spur von KV wenn man es nicht will.
Wer auf Kuschelsex aus ist, ist bei ihr an der falschen Adresse. Wenn es aber etwas härter
und versauter zur Sache gehen soll, ist sie einer der Topadressen.:mrgreen:

ist doch das geilste weiber... bis auf den kv.. aber muss man ja nicht.
würd gern mal hingehen mit einem kerl der sie richtig rannimmt. sie gern davor nasslecken auf knien und ns spiele etc.

Zurück
Oben