Fetisch Isabelle extreme

Hallo will das Thema wieder mal hervor holen
war in letzter zeit mal wer bei ihr ????
Ich steh nicht auf KV aber die anderen Sessions was sie hat finde ich geil

würd mich auch interessieren. ob sie überhaupt noch was macht...
ja, alles ausser kv ist der hammer was sie bietet..

natürlich gibt es sie noch und wennst kein kv willst sag es sie steckt dir die zunge auch in deinen arsch oder du kannst sie bis zum kotzem mit deinem schwanz in den mund ficken. Übrigens er ist bi und macht fotos die du dann aber bekommst eine saubere sache.
dein altes fickfleisch gefällt mir gibts die dame real?
ich bin auch gerne bei einem mmf dabei
übrigens ein tolles geiles pärchen mmf-paar in regau hab zum erstenmal doppelvaginal gemacht
melde dich wennst was geiles für mich weist ich hab diese woche noch urlaub und möchte mich austoben

gibts die isabelle noch? weiss wer ob sie noch tätig ist? man hört nix mehr..

würd gern mal hingehen, ev mit einem zweite kerl, gern mit einem eher dominanten kerl

So erster Kontakt ist mal hergestellt
mal schauen vielleicht klappt es morgen gleich mit dem Treffen
dann gibt es einen bericht

Du kannst auch die bildet nur für dich haben also an der Diskretion scheitert es nicht aber es stört finde ich

ich dachte auch es stört, aber wenn Sie dann vor dir kniet bist du sowieso von Sinnen und vergisst alles rundherum.
Nach der ersten Schweinerei legt sich dann die anfängliche Ungewissheit.
Ich pfiff auf die Maske, sie wird dabei noch geiler, wenn sie dein Gesicht sieht. Fotos und Filme habe ich ihm abgekauft (zusätzl. 50.-)

Hm bin gespannt wie es mir geht mit den Filmen, aber ich denke auch wenn sie mal vor mir kniet denk ich sicher nicht mehr an die Kamera

So hab isabelle besucht, von der Optik her naja wer auf was junges knackiges steht ist sicher falsch am platz. Sie ist nicht mehr die jüngste was man auch sieht
aber sie lässt sehr viel mit sich machen und ist sehr versaut

also wer auf NS spiele usw steht ist bei ihr gut aufgehoben
Sie hat auch eine menge Spielzeug was man mit ihr benutzen kann

Ihr Mann filmt mit war aber dezent im Hintergrund, und ist nach einer weile verschwunden und
ich könnt isabelle noch in ruhe alleine genießen (hab in den film aber abgekauft)

Fazit: kein Optikfick, aber wer es versaut und extrem mag ist gut bei ihr auf gehoben
und Preis Leistung ist auch sehr okay für das was sie mit sich machen lässt

Zurück
Oben