- Reaktionen
- 5.479
Ich glaub da steht schon der 5er!!Janine wird denk ich auch schon bald 45
So sehe ich das auch .Ist das Alter nicht scheissegal wenn sie eine gute Performance bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub da steht schon der 5er!!Janine wird denk ich auch schon bald 45
So sehe ich das auch .Ist das Alter nicht scheissegal wenn sie eine gute Performance bringen
Ich glaub da steht schon der 5er!!
So sehe ich das auch .
Für das Ego hab ich eine junge aber oft ist auch eine Janine oder Sara noch besser.Aber á jüngere tut unserem Ego einfach gut
Für das Ego hab ich eine junge aber oft ist auch eine Janine oder Sara noch besser.
In meiner Jugend gab es den Spruch: "Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren" !!
Entweder ist mir das so in Erinnerung geblieben, oder ich lerne noch immer.
Sara?????? Welche meinst???Für das Ego hab ich eine junge aber oft ist auch eine Janine oder Sara noch besser.
OttakringerstrasseSara?????? Welche meinst???
Was du alles am Rohr hast . Na die Sara ist á ganz nette. Stimmt. Ich glaub, die ist momentan gar ned da. Müsst ich gucken. Immer wieder nett dort überhaupt wenn Diana da ist.Ottakringerstrasse
Unser Hengst kennt den Spruch.
Auf einen alten Pferd lernt man das reiten!!
eine Frage, wo findet man diese älteren Damen???? Danke für einen Tipp
Wenn es etwas älter sein darf Omi Marianne in der Hildebrandstraße.eine Frage, wo findet man diese älteren Damen???? Danke für einen Tipp
danke, aber ich meinte die Damen auf der Straße!Wenn es etwas älter sein darf Omi Marianne in der Hildebrandstraße.
Na dann bleibt dir nur mehr die Janine ausser am Westbahnhof gibt es vielleicht auch welche.danke, aber ich meinte die Damen auf der Straße!
Ich frage mich schon lange ob die älteren Damen die besseren sind. Wenn ich so schaue mit wem ich zufrieden bin und bei wem ich Stammkunde bin dann sind das Janine, Liliana ,Nikoletta und natürlich Nikole - die Gemeinsamkeit ? Alle deutlich über 40. Auch in der Vergangenheit – Carmen oder Daniela. Die deutlich unter 30Jährigen waren fast immer eine Enttäuschung . Also wenn wer eine Tipp für mich hat – gerne.
Na dann bleibt dir nur mehr die Janine ausser am Westbahnhof gibt es vielleicht auch welche.