Privat Diverses Ist Das Burgenland PrÜde

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was íst denn hier. Gibts keine Action im Burgenland??? Wo sind die sexuell liberal aufgeschlossenen Mädels???

Heisser Tip !!

Bezirk Oberpullendorf, dort sind jetzt laufend Feste am laufen , ich weiss wo anders auch aber dort ist es halt ein bissi anders*gg*

vui spass

also oberpullendorf kannst vergessen, und den rest auch, glaubs mir, ein einziges gutes bordell gibts in neudörfl - schlumpibar
manchmal auch die lady ranch in markt allhau
einen neuen club gibts in oberwart, da war ich aber nie. kann jemand was über das chatanooga/bar de paris berichten?

gibts jemanden aus dem bgld, der interesse an einem kiew trip ca 3 tage lang hätte?

also zur "bar de paris"
war zwar noch nie dort drinnen, aber:
im gleichen haus waren davor schon mal 2 puffs, die waren zu vergessen, ausser den roten leuchten hat sich nichts geaendert...
das 2te puff in oberwart kannst a vergessen, alte ungarische weiba (die straße weiter entlang richtung zentrum - rechte seite - blaues haus)

----

warum einen trip nach kiew???

Es gibt ja nicht nur Bordelle... ich glaub schon dass die burgenländischen Mädels sexuell aufgeschlossen sind, was mir da so eine Freundin aus ebendiesem Bundesland erzählt hat... übrigens, sie ist ausm Bezirk Oberpullendorf.

lg
GA

Wir sind sehr wohl aufgeschlossen!!!!

Geil, versaut und für alles zu haben !!!

lolita

oh doch, daß Burgenland istprüde. Nichts los, keine eigene Szene, keine Clubs, keine öffentlichen Treffplätze, alle müssen nach Wien oder Graz fahren um Spaß zu haben.

oh doch, daß Burgenland istprüde. Nichts los, keine eigene Szene, keine Clubs, keine öffentlichen Treffplätze, alle müssen nach Wien oder Graz fahren um Spaß zu haben.

also ich komm auch aus eisenstadt, und gerade du solltest dann aber wissen warum die mädels ab 18:30 "joggen" gehen... richtung schützen raus.... "nur so als kleiner Tipp"

also doch prüde......;-))))

....dürfte dich ein burgenländer ??....dann darf ich...hihi

hehehehe... net frech werden... !!!! :oops:
aber ich sag mal ich bin schon für spass zu haben... wenn die chemie stimmt... :poppen: :blasen :titten: :sandwich: :quickie: :bananen:

also ich komm auch aus eisenstadt, und gerade du solltest dann aber wissen warum die mädels ab 18:30 "joggen" gehen... richtung schützen raus.... "nur so als kleiner Tipp"

Hi, also ich weiß, daß Richtung Schützen, BKF und auch auf der Georgi-Straße gejoggd wird, aber auch Radfahrer und so wie ich Scater sind unterwegs. Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas beobachtet zu haben was mir Aufschluß gegeben hätte da jemanden anzubaggern. :fragezeichen: Auch wüßte ich nicht wo man da einen Quicki absolvieren könnte, da es keinen geschützen Bereich in der Gegend gibt. Aber wenn Du es sagst, werde ich jetzt jede Joggerin anflirten und sicher eine Watschn als Belohnung erhalten ;)

Nun, solltest Du aber mal joggen gehen .... sag mir Bescheid ..... und wir suchen gemeinsam ein Plätzchen.... :p

Früher war der Schloßpark ja ein begehrter Treff, ist aber auch nicht mehr das was es mal war.

Hast sonst noch einen Tip? Ich - für Eisenstadt zumindest - nicht!

Früher war der Schloßpark ja ein begehrter Treff, ist aber auch nicht mehr das was es mal war.

also ich hab im schlosspark schon sehr schöne :poppen: erlebt und war bis jetzt immer mehr als zufrieden mit der Behandlung... grins...

und war bis jetzt immer mehr als zufrieden mit der Behandlung... grins...

war schon lange nicht mehr in eisenstadt, aber wenn du eine bahandlung wünscht würde ich "kommen".... :mrgreen:

ps.: was ist mit dem tipp von den joggerinnen....joggen die (oder DU) nackt?... :mrgreen:

...wie gesagt....nix los im bgld....auch nicht in eisenstadt.....oder kannst wer das gegenteil beweisen.....

also nackt jogge ich auch nicht grins... aber ich treff auf der Strecke immer nette Leute und zweimal hab ich es bis jetzt erlebt, das wir nicht nur geredet haben.... *grins*.... ich weiß nicht an was es liegt, vielleicht strahl ich das auch aus... :mrgreen:

....schön, das wenigstens ein stern da in eisenstadt leuchtet :mrgreen:

:D und immer schön weiterstrahlen :D

:oops: ürdest du auch für mich strahlen?? :oops:

Zurück
Oben