Privat Diverses Ist Das Burgenland PrÜde

:daumen: könnten ja gemeinsam STRAHLEN :mrgreen:

aber in diesen tagen kann mann sich wahnsinnig verkühlen!!!

den wie heisst da so ein sprichwort

Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass!

;) ... na drau's dich :D

:daumen: :daumen: cooler Spruch, dafür verspricht das WE super Wetter... genau das richtige zum ... Laufen... :mrgreen:

thx für's tolle wetter...aber was nutz es mir, wenn ich arbeiten muss! :confused:

....dann wünsch ich dir einen erfolgreichen lauf....hihi... :daumen:

ps.: tolles bild.....und nettes peckerl...(Tattoo).....kann ich das mal in original sehn :oops:

Früher war der Schloßpark ja ein begehrter Treff, ist aber auch nicht mehr das was es mal war. ...

Der Schlosspark war mal ein nettes plätzchen ... für frisch verliebte und die übergebliebenen reste der weinkost ... Aber wirklich was los war dort nie!

Burgenländische Mentalität: "Trink ma a achterl colarot und red ma drüber" :mauer:
Ok, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber die nicht so verklemmten leute vom NöB sind eher in Wien, Graz oder im NÖ zu finden.

Klingt blöd - ist es auch :roll:

@dasmäxchen: wie du meinst... wenn deiner Meinung nach bei uns nur lauter verklemmte leute rumlaufen... so hast du glaub ich auch ein kleines Problem...

Ich hab auch vier Jahre in Wien gelebt und bin jetzt wieder da, was nicht heißt das ich prüde oder verklemmt bin... :confused:

???...........wei weit ist prüde oder verklemmt sein, definiert???

.....ab wann ist für dich wer prüde ?? oder verklemmt??

@single_lolita: ich hab nie behauptet das du verklemmt bis. würde das auch nicht, weil ich dich nicht kenne

ich kenn genug mädls in bgld mit denen man sich ohne prob über sex und dergleichen unterhalten kann. leider sind die aber die ausnahme.

und ja, ich werd verklemmt - wenn ich mir die flirtgewohnheiten der bgld-rinnen ansehe. oder eine jammert sie bekommt keinen man und will nur ficken und den nächsten hübschen interessenten depressiv vergrault - sich volllaufen läst,
um dann irgendjemand abzuschleppen.

(den dass, hab ich leider zu oft mitbekommen - das die meisten verklemmt sind, ist meine meinung zu den damne des bgld - lasse mich auch gern vom gegenteil überzeugen - und richtet oder wertet nicht einzelne personen)

@single_lolita: ich hab nie behauptet das du verklemmt bis. würde das auch nicht, weil ich dich nicht kenne

:mrgreen: na vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, dann können wir ja checken wer wie ist.... :mrgreen:

:oops: wenn du so zwischen 24 und 28 bist, kannst du mir ja eine mail schreiben :!: dann können wir das ja auf die eine oder andere art aus diskutieren ;)

:oops: wenn du so zwischen 24 und 28 bist, kannst du mir ja eine mail schreiben :!: dann können wir das ja auf die eine oder andere art aus diskutieren ;)

zwischen 24 und 28 muss ich sein??? Hmmmm... das geht sich aus... :mrgreen: bin 25 :p

muß ich unbedingt laufen singel lolita?
wie wär's wenn wir uns gleich beim heurigen treffen würden?

PS: um beim thema zu bleiben! selten blöde frage eigentlich! warum sollte das burgenland mehr od. weniger prüde sein?

PS: um beim thema zu bleiben! selten blöde frage eigentlich! warum sollte das burgenland mehr od. weniger prüde sein?

keine ahnung auf wem seinen mist das letztendlich gewachsen ist... ich finds blöd... warum sollten wir burgenländerinnen prüde sein...

noch dazu die angabe mittendrin das die Nicht-prüden in Wien arbeiten bzw. wohnen.... find ich mehr als bitter

prüde = behaupten das irgendwo nix los ist ...

die behauptung, dass die meisten "nichtprüden" (absichtlich unter anführungszeichen) in wien arbeiten, is aber nicht so ganz von der hand zu weisen. -> immerhin pendelt fast ganz NöB nach wien zur arbeit ...

Zurück
Oben