Privat Diverses Ist das immer so hier?

Mitglied #306331

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (60**)
Reaktionen
169
Suche seit 2 monaten nach einem reiferen mann für ein abenteuer aber keiner traut sich mit mir zu treffen?

Ja, die sind hier alle nur fakes :mrgreen:

Du meinst die reifen Männer sind alle nur reife Frauen...:shock:;)

@general

Vielleicht brauchst du nur ein wenig Geduld... manche sind schon Jahre hier und hatten noch kein DAte..hab ich gehört..:hmm:;)

Suche seit 2 monaten nach einem reiferen mann für ein abenteuer aber keiner traut sich mit mir zu treffen?

Naja, bei den schiachen Bildern und den massenhaften Infos die du in deinem Profil hast, war ja nichts anderes zu erwarten. Da würde nicht einmal ich mich mit dir treffen wollen und ich nehm' wirklich einen jeden!
:confused:

Also empfehle ich dir, als erstes ein paar Bilder von dir einzustellen und zwar nicht nur von deinem Lumpi! Auch auf die Fliesen im Hintergrund achten! Etwas mehr Infos als "BI" und "Innsbuck" würden im Profil auch nicht negativ auffallen.
Dann kannst du dich etwas im Forum betätigen: Vier Beiträge in zwei Monaten, davon drei allein in diesem Suderthread, zeigen nicht gerade von großem Interesse deinerseits.
Und final rate ich dir, ins Reiter, BU oder ein anderes PK zu gehen- da wimmelt es von "reifen, abenteurlustigen" Männern...
:haha:

PS: Und hör nur ja nicht auf das, was aus dem tiefsten NÖ kommt! ;)

Zurück
Oben