Straßenstrich ist das strassenstrich forum noch sinnvoll?

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich wage jetzt mal die frage zu stellen - so wie es aussieht, beziehen polizei und andere infos aus dem SSF. war zwar eh immer klar (im hinterkopf), aber auf lange sicht scheinen sich das langsam zu ungusten der mädels am strich und damit natürlich auch der nutzniesser desselben auszuwirken.

das SSF ist zwar unterhaltsam, aber infos braucht man als "goggl" eh nimmer, wer hinkommt, sieht was zu haben ist.

wäre es da nicht zu überlegen, das SSF abzuschaffen? überwiegen da nicht die nachteile gegenüber dem nutzen für die forumsmitglieder?

stell ich mal so in den raum - als unverbindliche überlegung.

Brauchen, brauchen, was braucht man schon... ;)

Delikate Frage und auch Angelegenheit ... :hmm:

Das SSF ist für mich zum Teil der (meinigen) Wiener Kultur geworden.

Dass es auch RB und Journalismus dazu dienen kann, Infos für welche Aktionen auch immer daraus zu entnehmen, ist klar. Da wird es ihnen so leicht gemacht für die Recherche, dass sie vom Schreibtisch aus agieren können...

Unter uns viel mehr PN zu benutzen, würde dem entgegensteuern.

Der informelle Charakter für den Interessierten und Berichte überwiegend aus dem erlaubten Bereich sollten wieder zur Grundlage werden...

RBs und sonstiges werden nicht nur infos aus dem ssf beziehen, sondern auch aus den restlichen foren, da müsste man alle einschlägigen foren im EF in frage stellen. aber die mädls, die a karte ham und net im sperrgebiet stehen, bei denen hat der gogl a ka problem :winke:

gruß martin

Es wird doch kein vernünftig denkender Mensch hier glauben, daß wir etwas schreiben, was die RB´s nicht schon lange wissen :roll: .
Während wir noch so manches Mädel als neues Gesicht anpreisen, kann es durchaus sein, daß sie schon längst im Gewahrsam sitzt.
Es wiederholt sich doch ständig alles auf dem Sraßenstrich.........daher auch hier im Forum........inklusive meiner Pointen.......
Wenn die RB´s wirklich auf uns angewiesen wären...........na dann gute Nacht..........

Wenn die RB´s wirklich auf uns angewiesen wären...........na dann gute Nacht..........
ich stell mir gerade vor, wie sie hinter dem Rechner sitzen und bangend hoffen

Da endlich - 5 Sekunden vorm Einsatz - der Lichtblick: Meldung "keine angetroffen" und sie ersparen sich das Hinaus in die Kälte.

Schnell noch eine Hardcopy zwecks Tätigkeitsnachweis und das erleichterte Aufseufzen quer durch die Besetzung

ich stell mir gerade vor, wie sie hinter dem Rechner sitzen und bangend hoffen

Da endlich - 5 Sekunden vorm Einsatz - der Lichtblick: Meldung "keine angetroffen" und sie ersparen sich das Hinaus in die Kälte.

Schnell noch eine Hardcopy zwecks Tätigkeitsnachweis und das erleichterte Aufseufzen quer durch die Besetzung

Nau dann lies mal meinem Bericht zur Felberstrasse lieber Freund...:mrgreen:...wo der Held im roten Mantel wieder mal net da war...:kopfklatsch::haha:

Ich glaube, Ermittler beziehen sehr wohl hilfreiche und ergänzende Informationen über dieses Unterforum, sind aber keineswegs grundsätzlich darauf angewiesen, da sie ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind und zahlreiche weitere Quellen zur Verfügung stehen haben werden.

Es wäre schade um das Straßenstrichforum. Der ein oder andere Erfahrungsbericht über die Olga Blosmanova ist stets ein Lesen wert.

Die Zeitung Österreich bezieht sich eindeutig in ihren Artikel über das Sperrgebiet Stuverviertel vor einer Woche auf das EF . Das SSF wird dort erwähnt . MWP und Emmi stand dort .

Die Zeitung Österreich bezieht sich eindeutig in ihren Artikel über das Sperrgebiet Stuverviertel vor einer Woche auf das EF . Das SSF wird dort erwähnt . MWP und Emmi stand dort .

bist a bissi spät dran mit deiner reaktion:mrgreen:, das thema hatten wir schon am 21.12. im stuwerthread abgehandelt.:roll::cool:

ich wage jetzt mal die frage zu stellen - so wie es aussieht, beziehen polizei und andere infos aus dem SSF. war zwar eh immer klar (im hinterkopf), aber auf lange sicht scheinen sich das langsam zu ungusten der mädels am strich und damit natürlich auch der nutzniesser desselben auszuwirken.

das SSF ist zwar unterhaltsam, aber infos braucht man als "goggl" eh nimmer, wer hinkommt, sieht was zu haben ist.

wäre es da nicht zu überlegen, das SSF abzuschaffen? überwiegen da nicht die nachteile gegenüber dem nutzen für die forumsmitglieder?

stell ich mal so in den raum - als unverbindliche überlegung.

da die beiträge in diversen stuverforen nach wie vor sehr prosalisch formuliert werden sehe ich hier kaum gefahren.
meine bitte, konkrete fakten zu nennen wurde ja, rückblickend durch fast schon geniale weitsicht, abgeschmettert.

da die beiträge in diversen stuverforen nach wie vor sehr prosalisch formuliert werden sehe ich hier kaum gefahren.
meine bitte, konkrete fakten zu nennen wurde ja, rückblickend durch fast schon geniale weitsicht, abgeschmettert.

Was raunzt herum? Hast ja eh den Stuwer-Facts Thread :lehrer: . Können wir denn was dafür, daß man diesem weniger Beachtung schenkt?
Und es ist ja wohl Dein Ding, Dich um Deinen Thread zu kümmern und Fakten beizusteuern.
Außerdem........hin und wieder helfen wir doch eh aus.......damit er nicht komplett versumpft ;) .

Was raunzt herum? Hast ja eh den Stuwer-Facts Thread :lehrer: . Können wir denn was dafür, daß man diesem weniger Beachtung schenkt?
Und es ist ja wohl Dein Ding, Dich um Deinen Thread zu kümmern und Fakten beizusteuern.
Außerdem........hin und wieder helfen wir doch eh aus.......damit er nicht komplett versumpft ;) .

das hast jetzt in den falschen hals bekommen, mein beitrag war positiv gemeint.
leider komm ich momentan nur selten ins gelobte land und kann daher nichts sinnvolles beisteuern. das wird sich, fürchte ich noch bis ins frühjahr hinziehen.

das hast jetzt in den falschen hals bekommen, mein beitrag war positiv gemeint.
leider komm ich momentan nur selten ins gelobte land und kann daher nichts sinnvolles beisteuern. das wird sich, fürchte ich noch bis ins frühjahr hinziehen.

War mir, zugegebenermaßen, eh nicht ganz sicher :hmm: .
Aber nachdem wir vom StrStr nunmal überhaupt keinen leichten Stand haben:

Im Zweifel gegen den Angeklagten :lehrer: !​

Da nicht wenige Polizisten die in Wien ihren Dienst tun aus den Bundesländern kommen und in der großen Stadt oft ein Singledasein leben, denke ich, dass manche schon aus Privaten Gründen hier im Forum lesen. Inwieweit die Erkenntnisse in den Dienst einfließen oder ob auch "Dienstlich" gelesen wird ist schwer zu sagen.
Ich denk das sie eher auf Anzeigen reagieren bei denen sich Anrainer über Belästigungen durch Freier gestört fühlen.(Dass ansprechen von Frauen und Mädchen)

Man "hilft" der Polizei und Presse mit "Die geile Dickarsch Petra Im Stuverviertel" sicher. Vor allem die Presse tut sich bei der Arbeit leicht.

Zurück
Oben