Straßenstrich ist das strassenstrich forum noch sinnvoll?

Man "hilft" der Polizei und Presse mit "Die geile Dickarsch Petra Im Stuverviertel" sicher. Vor allem die Presse tut sich bei der Arbeit leicht.

die fettpopsch petra is dort eine legende, die kennt jeder.
und mit jeder mein ich auch jeder, allen voran die rb,:daumen:
und geil issi scho mal gar net.:cool::haha:

den rb muss keiner helfen, wenn die petra tag für tag gröhlend durchs revier zieht.
oder sie huckt im gewahrsam, alle paar monate wieder.
und da braucht auch kein rb das forum um sie einzufangen.:kopfklatsch::mrgreen::mrgreen:

und die presse schreibt ohnehin das, was sie will, auch wenns krokolores is, isses mir......blunzn.:mrgreen:

du hast etwas krause theorien.:shock::mrgreen::mrgreen:

was die fettpopsch petra gibts no immer, muss ja die längstdienende im stuwer sein oder irr ich mich da?
gruss martin

was die fettpopsch petra gibts no immer, muss ja die längstdienende im stuwer sein oder irr ich mich da?
gruss martin

:hmm:
lang dienend auf jeden fall.:daumen:
obwohl, es gibt noch die monika und die brigitte, auch legenden im 1/4 und sicher auch einiges über 40++. :mrgreen::roll:

ausgeschieden? wieso das?

also anfang (mitte) sommer hat sie zu mir gemeint, sie macht die hackn nimmer weiter, und ward seit dato nimmer gsehn...:cool::mrgreen:

wirklich üppig verdient hst sie trotz bombenfigur eigentlich nie.
jaja, das ablaufdatum.:shock::mrgreen::mrgreen:

wirklich üppig verdient hst sie trotz bombenfigur eigentlich nie.
jaja, das ablaufdatum.:shock::mrgreen::mrgreen:

sicher hat auch ihre absolute und mit Verbissenheit verteidigte Michelin-Verliebheit zum "nicht wirklich üppig verdienen" beigetragen

die justiz weiß auch ohne forum wo was los ist ... und hotnews stellen wir ja großteils gar nicht oder über pn zu ... im land der kronenzeitung sind indizien und verdachtsmomente generell überbewertet :)

Zurück
Oben