Ist das unnormal?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte mal wissen ob es unnormal ist wenn ein Mann darauf steht eine Faust tief eingeführt zu bekommen? Wenn meine Frau das bei mir macht, kann ich gar nicht genug von ihr bekommen. Da sie sehr zierlich ist geht es auch schon mal bis zum Ellenbogen. Kennt jemand das Gefühl?

unnormal im sinne von nicht mainstream allemal
aber was juckt das wenns beiden spass macht

also meins wäre es nicht, aber wenns euch spaß macht dann ist es doch ok.
und wer kann schon sagen was normal ist und was nicht, hat doch jeder seine vorlieben. welche für den einen normal und für den anderen unnormal sind. zum glück sind wir nicht alle gleich und haben verschiedene vorlieben

Hallo, ich wollte mal wissen ob es unnormal ist wenn ein Mann darauf steht eine Faust tief eingeführt zu bekommen? Wenn meine Frau das bei mir macht, kann ich gar nicht genug von ihr bekommen. Da sie sehr zierlich ist geht es auch schon mal bis zum Ellenbogen. Kennt jemand das Gefühl?
Ähm... nicht direkt, aber was ist normal. Was dir und deiner Partnerin gefällt ist für dich, für euch die Norm. Gross fragen, was die anderen davon halten, würde ich nicht.....Freut euch doch, wenns euch beiden gefällt!

warum macht man sich eigentlich gedanken, ob etwas normal ist oder nicht, wenn es beiden gefällt. geniesst es doch einfach, dass ihr beide die selben vorlieben habt;)
was andere darüber denken, kann doch egal sein;)

Ich finde, du solltest eine solche Frage gar nicht stellen, denn so kann man auf den Gedanken kommen,
dass es NICHT beiden gefällt.
Und wie ich bisher immer betonte, nichts im Sex ist unnormal, was beiden gefällt !!!

gestern registriert... und heut schon so an fred eröffnen... :kotzen:

Ich kenne dieses Gefühl leider nicht, weil es meine Frau ablehnt mich zu fisten - sie hat das als Hardlimit bezeichnet.
Das finde ich sehr schade, weil ich auf anale Stimulation stehe (Finger und Dildo kommen bei uns schon ins Spiel), und auch meine Liebste sehr zarte Hände hat. Aber so ist das nun mal - ich finde auch (wie etliche Antworter vor mir): normal oder unnormal ist sch...egal, erlaubt ist alles was Beiden gefällt!

Ach wenn es euch gefällt immer rein mit der faust...von mir aus auch bis zum achselbuschen...
Meines ist es definitiv nicht...bekomm scho bei härterem stuhlgang ein rotes gsicht und leide vor mich hin :mrgreen:

gestern registriert... und heut schon so an fred eröffnen...

seit wann gibt es denn hier fristen?`ich habe mich auch (in meinem fall) mit einem problem an die community gewandt. und stelle dir vor. das hab ich sogar am selben tag getan ;)

Unnormal, normal puh, jedem sein Ding. Wenns euch gefällt is gut, mir gefällst auf jeden Fall auch.
Gibt genug hier die sich über alles und jeden aufregen müssen, DAS find ich eher unnormal.
Meine Meinung.

Normal ist es wenn beide es wollen, ihr wollt es, wir wollen es, dann ist es doch geil. gruß h. und d.

Zurück
Oben