- Reaktionen
- 11.909
Ist die sexuelle Stimulation des Anus mit der Zunge nun Anal oder Oralsex? Ich frage für einen Freund!Ich liebe Oral Sex und da gehört Po lecken
einfach dazu egal wie alt Sie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die sexuelle Stimulation des Anus mit der Zunge nun Anal oder Oralsex? Ich frage für einen Freund!Ich liebe Oral Sex und da gehört Po lecken
einfach dazu egal wie alt Sie ist
ja klar ist das Poloch-Lecken mit dabei wenn es Sex gibt, auch die Muschi wird gründlich geleckt.Ich liebe es sehr das Poloch von sehr alten Dicken Frauen zu lecken,gibt es Leute die auch darauf stehen ? oder Fentsprechende Frauen die es gerne hätten ?
Meiner Meinung nach ist das einfach sinnlicher und auch schöner OralsexIst die sexuelle Stimulation des Anus mit der Zunge nun Anal oder Oralsex? Ich frage für einen Freund!
Ich hab alles an ihr gemocht. Sir war sehr rundlich bisschen faltig aber ich könnte mit ihr alle meine Fantasie was reife Ladys betrifft ausleben . Ich hatte das Glück das ich sie Lecken und ficken durfte ,in beide Löcher ., und sie mich fast erdrückete mit ihren riesen Busen .Darum such ich bevorzugt Reife Ladys .Gerne Raucherin.Meiner Meinung nach ist das einfach sinnlicher und auch schöner Oralsex
da verstehe ich dich dass du sie gemocht hast, hätte ich sicher auch. Beide Löcher zu lecken ist schon besonders schön.Ich hab alles an ihr gemocht. Sir war sehr rundlich bisschen faltig aber ich könnte mit ihr alle meine Fantasie was reife Ladys betrifft ausleben . Ich hatte das Glück das ich sie Lecken und ficken durfte ,in beide Löcher ., und sie mich fast erdrückete mit ihren riesen Busen .Darum such ich bevorzugt Reife Ladys .Gerne Raucherin.
Hallo, je älter die Dame ist je lieber habe ich sie. Wenn ich bei ihr bin weis sie genau dass sie nicht abputzen darf wenn sie auf dem Klo war, so frisch lecke ich tief in ihr Po-Loch hinein denn da ist es noch etwas offen. Dann erst wenn ich damit fertig bin lecke ich ihre Muschi.jaaaa ich finde das irre geil
Da brauchst du jedoch Mehl Klausi ....Das sollte eh schwierig werden denn wenn die ned furzen wirds schwierig den Ort der Begehrlichkeit zu orten.
Damit man's hört und sieht..versteheDa brauchst du jedoch Mehl Klausi ....