ist das wirklich so abnormal?

Ist das riechen an füßen wirklich so schlimm wie manche sagen?

• Umfrageteilnehmer
    33
F

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich bin 28 jahre jung und habe seit dem ich denken kann, eine vorliebe für frauenfüße.
auch hatte ich schon das eine oder ander mal das vergnügen meinen fetisch auszuleben bzw teilweise. schon als kind vand ich die füße einiger meiner lehrerinen bzw mitschülerinen erregend.
ich achtete immer darauf das keiner meine blicke bemerkte da ich mal das unangenehme erlebins hatte wegen solcher blicke, in der schule gehänselt zu werden.

wie gesagt ich liebe die füße einer frau, egal ob ich sie massiere, streichle, daran rieche (ja das ist auch ein grund warum ich tlw verurteilt werde) oder fußerotik in das vorspiel einbaue.

ich denke dass, wenn ein mann einen fußfetisch hat und tlw gerne an ihnen riecht, ist das nicht so schlimm finde ich. es gibt doch so viele fetische wo man auch nicht urteilen sollte. einer steht auf füße, der andere wieder auf brüste, der ander wieder auf den po, und wiederum ander auf ns, kv, windeln, ect.

ALLES IM ALLEN HABE ICH SCHON OFT MITBEKOMMEN DASS FUßFETISCHISTEN DIE AM SCHNELLSTEN VERURTEILTEN SIND!!!!!

was denkt ihr über das thema?

lg

Kenn ich woher gg
Muss mich auch hin und wieder rechtfertigen dafür gg

Mach da nix draus, is halt so

ne, ich denke die am schnellsten verurteilten sind die, die auf behaarte frauen stehen - wie meinereiner

Ich denke nicht, dass Fußfetischisten verurteilt werden.

Aber wenn man den Fetisch halt nicht teilt kann man dem ganzen nichts abgewinnen. Das ist aber mit einem anderen Fetisch nicht anders. Ich würde das eher Unverständnis nennen...

Was mir auffällt is aber (jetzt rein vom lesen hier), dass wesentlich mehr Männer diese Vorliebe haben.

Hab auch noch nie von einer frau gehört die es liebt an männergüße zu riechen oder zu lecken

es kommt immer drauf an, wo und wie du dich outest.
beim kirchenchor ists evtl etwas komplizierter als hier im ef.
ich sehe da generell nichts verwerfliches daran. wie du sagtest: einer mag brüste, der andere extrem dicke frauen, ... jeder wie es ihm beliebt.
und selbst wenn es andere schlimm fänden. du tust damit niemandem was, es macht dich glücklich- so what?

ich hab übrigens schon mal männerfüsse geleckt;-)

Ich denke nicht, dass Fußfetischisten verurteilt werden.

Aber wenn man den Fetisch halt nicht teilt kann man dem ganzen nichts abgewinnen. Das ist aber mit einem anderen Fetisch nicht anders. Ich würde das eher Unverständnis nennen...

Was mir auffällt is aber (jetzt rein vom lesen hier), dass wesentlich mehr Männer diese Vorliebe haben.

ich hatte auch schon oft genug von frauen gehört, dass sie es erregent finden wenn man:down: ihr die füße massiert, die zehen leckt bzw die fußsole. also ist das ja auch in irgendeiner weise der "selbe" fetisch.

es kommt immer drauf an, wo und wie du dich outest.
beim kirchenchor ists evtl etwas komplizierter als hier im ef.
ich sehe da generell nichts verwerfliches daran. wie du sagtest: einer mag brüste, der andere extrem dicke frauen, ... jeder wie es ihm beliebt.
und selbst wenn es andere schlimm fänden. du tust damit niemandem was, es macht dich glücklich- so what?

ich hab übrigens schon mal männerfüsse geleckt;-)

und war das schlimm für dich?
du hast vollkommen recht, es kommt immer auf sein gegenüber an, aber viele können halt nicht damit umgehen.
übrigens.........du hast echt tolle füße. ;)
wie siehst bzw gehst du damit um wenn ein mann an deinen füßen riechen will zb. wenn du lange unterwegs warst und er dir dann die schuhe auszieht und die warmen in nylongesteckten füße anfängt zu streicheln und riechen (bzw auch an den zehen zu lecken)?

Nein, aber es liegt mir wohl eher die passive seite.:)

Danke für dein liebes Kompliment, die werden auch ausgiebig gepflegt:)

Danke für dein liebes Kompliment, die werden auch ausgiebig gepflegt

das sieht man! deine fußsolen müssen angenehm weich sein wenn man das auf den bildern so beurteilen kann :)
und in einem gepflegtem rahmen riechen sie sicher auch gut!

Ichfinde es überhaupt nicht schlimm, tust ja niemandemdamit weh. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, was jemanden an Füßenerregt, denn ich finde meine undFremde Füße absolut abstoßend. Igitt.

Hi Footy27

kann dich sehr gut verstehen und jeden deine Sätze unterschreiben. Hab offensichtlich den gleichen fetisch (allerdings schon ca. 20 Jahre länger als du :)

lg

felix

hi,

ich bin 28 jahre jung und habe seit dem ich denken kann, eine vorliebe für frauenfüße.
auch hatte ich schon das eine oder ander mal das vergnügen meinen fetisch auszuleben bzw teilweise. schon als kind vand ich die füße einiger meiner lehrerinen bzw mitschülerinen erregend.
ich achtete immer darauf das keiner meine blicke bemerkte da ich mal das unangenehme erlebins hatte wegen solcher blicke, in der schule gehänselt zu werden.

wie gesagt ich liebe die füße einer frau, egal ob ich sie massiere, streichle, daran rieche (ja das ist auch ein grund warum ich tlw verurteilt werde) oder fußerotik in das vorspiel einbaue.

ich denke dass, wenn ein mann einen fußfetisch hat und tlw gerne an ihnen riecht, ist das nicht so schlimm finde ich. es gibt doch so viele fetische wo man auch nicht urteilen sollte. einer steht auf füße, der andere wieder auf brüste, der ander wieder auf den po, und wiederum ander auf ns, kv, windeln, ect.

ALLES IM ALLEN HABE ICH SCHON OFT MITBEKOMMEN DASS FUßFETISCHISTEN DIE AM SCHNELLSTEN VERURTEILTEN SIND!!!!!

was denkt ihr über das thema?

lg

Hi, Molli-Engerl, ich glaube viele Frauen denken so wie Du. Das macht es für uns Männer leider auch relativ schwer diesen Fetisch praktisch auszuleben ;-)

Ichfinde es überhaupt nicht schlimm, tust ja niemandemdamit weh. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, was jemanden an Füßenerregt, denn ich finde meine undFremde Füße absolut abstoßend. Igitt.

Hi, Molli-Engerl, ich glaube viele Frauen denken so wie Du. Das macht es für uns Männer leider auch relativ schwer diesen Fetisch praktisch auszuleben ;-)

Naja,würde mein mann voll drauf abfahren, dann wärs für mich abolut kein Problem und ich würde re lsicher sehr geil werden, wenn es IHM Spaß macht. Aber so bei Fickfreunden, nö danke, geht gar nicht.

hast du es dann schon mal ausprobiert (hoff ich bin dir nicht zu indiskret :)?

Naja,würde mein mann voll drauf abfahren, dann wärs für mich abolut kein Problem und ich würde re lsicher sehr geil werden, wenn es IHM Spaß macht. Aber so bei Fickfreunden, nö danke, geht gar nicht.

Ich finde absolut nichts verwerfliches daran. Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass ich es auch absolut geniesse meinem Sexpartner die Füsse zu lecken und an den Zehen zu saugen. Und noch anderes. Allerdings dürfte bei mir wohl auch Devotion eine große Rolle dabei spielen. Mich würde interessieren, ob bei Männern, die auf Füsse stehen, ebenfalls etwas devotes dabei vermutet wird? Bzw. warum es so erotisch für dich bzw. euch ist?

Zurück
Oben