ist das wirklich so abnormal?

Ist das riechen an füßen wirklich so schlimm wie manche sagen?

• Umfrageteilnehmer
    33
Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen. Aber ich fühle mich dann auch in einer devoten rolle, wenn ich die füße und zehen einer
frau lecke. Hat so etwas herrliches erniedrigendes an sich. Ist eine sehr interessante und intime erfahrung. mit reinem 08/15 Sex nicht zu vergleichen. Die realität ist dabei auf jedenfall noch besser als die phantasie :)

IAllerdings dürfte bei mir wohl auch Devotion eine große Rolle dabei spielen. Mich würde interessieren, ob bei Männern, die auf Füsse stehen, ebenfalls etwas devotes dabei vermutet wird? Bzw. warum es so erotisch für dich bzw. euch ist?

Die Sache ist doch die:
Selbst wenn ein Mann 'nur' füsse leckt und massiert gibts qualitätsunterschiede. Ich bin fast sicher, jeder Frau gefällt es so verwöhnt zu werden. Am Fuß sitten etliche Druckpunkte, das lecken ist wahnsinnig geil, der mann liegt zu deinen Füßen. Herz, was willst du mehr? :)

wow, mariella-caty, du wärst genau mein mädel, wenn dir das gefällt :)

Die Sache ist doch die:
Ich bin fast sicher, jeder Frau gefällt es so verwöhnt zu werden. Am Fuß sitten etliche Druckpunkte, das lecken ist wahnsinnig geil, der mann liegt zu deinen Füßen. Herz, was willst du mehr? :)

ich hatte auch schon oft genug von frauen gehört, dass sie es erregend finden wenn man:down: ihr die füße massiert, die zehen leckt bzw die fußsohle. also ist das ja auch in irgendeiner weise der "selbe" fetisch.

ich finde das schlecken zwischen den zehen unheimlich erregend. ich finde auch die füße haben sehr viel erogene Zonen, sie werden nur vernachlässigt.
heute ist es modern nur zu ficken und das finde ich schade.
wir gehen auch im sommer manchmal zusammen schuhe probieren. da kann er, knieend vor mir, mir die schuhe an den fuß stecken ohne das es jemand anstößig findet. einfach nur ein Kavalier...:cool: ein sehr erregendes spiel, subtile Erotik....schöööööööööön

Recht hast du, ohne die richtigen spielchen, ist sex eben nur halb so gut :)
Muss zugeben, dass das so ziemlich meine einzige sucht ist (aber dafür eine starke :)

Bin halt auch eine fetischistin. :) und genuss-süchtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich aus männlicher sicht auch seeeehr erotisch (körperlich und auf einer geistigen Ebene). Demonstriert auch sehr schön das machtgefälle in dem moment :)

ich finde das schlecken zwischen den zehen unheimlich erregend. ich finde auch die füße haben sehr viel erogene wir gehen auch im sommer manchmal zusammen schuhe probieren. da kann er, knieend vor mir, mir die schuhe an den fuß stecken ohne das es jemand anstößig findet. einfach nur ein Kavalier...:cool: ein sehr erregendes spiel, subtile Erotik....schöööööööööön

Ich denke nicht, dass ich einen Fußfetisch habe, doch gefallen mir (gepflegte) Füße wie eigentlich der gesamte Körper einer Frau.
Das ich (oder wir) damit nicht alleine bin, beweist doch eigentlich der Markt für sexy offener Schuhe.
Beim sexuellen Kontakt beschränke ich mich daher nicht auf Berührungen oder Lecken nur einzelner Körperzonen.
Was mich aber persönlich total abtörnt, um´s einzudeutschen, ist das Tragen von Socken beim Sex.
Ich lecke lieber an einem Strumpf als an einer Socke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben