L
Gast
(Gelöschter Account)
Was war in der Badgasse schön?
Glaub hier wird auch eher privates gesucht als Gewerbe
Kann ich dir nicht beantworten war noch nie drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war in der Badgasse schön?
Glaub hier wird auch eher privates gesucht als Gewerbe
Wo wäre der richtige ort?Sucht keine Kontakte...und wundert sich das nichts Los ist.
In Steyr ist mehr als genug los,nur sind hier wohl manche Leute zur falschen Zeit am Falschen Ort....
Schönen Abend noch
Sucht keine Kontakte...und wundert sich das nichts Los ist.
In Steyr ist mehr als genug los,nur sind hier wohl manche Leute zur falschen Zeit am Falschen Ort....
Schönen Abend noch
Ich kann mich noch ziemlich gut dran erinnern, dass in Steyr und Umgebung immer g'scheit was los war. Is denn wirklich gar nichts mehr?
Hammetnerwald ist immer ein heisser tippHamtnerwald vor der Tankstelle kommt ein 70 und ca. 50m vorher rechts rein. Einfahrt geht etwas bergauf. Heut am 15 uhr zB
Auch paar und Frauen?steyr gibts genug !! sind die guten unterwegs treiben sich genug herum in dieser gegend ... nur die Augen offenhalten...
Kannst mir per pn Tipps geben?ja ich rede von frauen .... steyr haag .... eure umgebung sind mehr als in meiner