Hostessen Ist es das viele Geld wert?

Mitglied #725864

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
9
Liebe Kollegen! Wie ich in einem anderen Thread heute schon schrieb, finde ich Preise in Studios mit 200 € und mehr für die Stunde übertrieben und fast schon obszön. Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr das findet. Sind die Damen wirklich um so viel schöner und auch besser beim Sex, dass sich dieser Preis auch wirklich lohnt oder ist es wie bei vielem heute, dass man einfach zum Teureren greift, weil man es sich leisten kann und denkt, dass es automatisch auch exklusiver ist. Was meint ihr, passt das Prwis/Leistungsverhältnis oder treiben wir die Preise einfach nur selbst nach oben?

Ich denke, dass es sich hier ähnlich verhält wie mit dem Glück generell - zumindest nach Befunden der Glücksforschung. Kein Geld, Armut, Not, und der Mensch leidet, ist grosso modo unglücklich, über den permanente Mangel und den ostentativen Reichtum der anderen. Im Gegensatz dazu ist Wohlhabenheit nachweislich dem Glück zuträglich. jedoch nicht unbedingt Reichtum. Denn steigt dieser ins Gigantische, tut es das Glück nicht - eh klar - soviel Glück kann unser Gehirn gar nicht mehr erzeugen. Fazit: irgendwo gibt es einen optimalen Bereich, der zwischen dem zu wenig und dem zuviel, um davon noch profitieren zu können, liegt.

In der Welt des käuflichen Sexglücks mag es ähnlich sein - auf Angebotsseite, um dies ja hier vor allem geht. Irgendwo steht der astronische Preis (von 200 die Stunde ... schmunzel ) in keinem Verhältnis mehr zum Lustgewinn. Ich würde das auch so sehen, muss aber schamvoll eingestehen, dass ich ohnehin keine allzu große Summen in diverse Ejakulationsassistenzen investiere, weil naja wirklich schad ums Geld

also konkreter, Faktum: man darf sich von 60 € nichts erwarten, kann aber um 90-100 € eine halbe Stunde formidablen Sex haben, man sollte halt wissen mit wem. Und wenn mans auf ein blind date ankommen lässt, weil das auch einen sehr speziellen, unwiderstehlichen Reiz hat, die Reife aufbringen, die Summe gegebenfalls als Lehrgeld abzuschreiben. Hat man sie von Anfang an zu hoch veranschlagt, war man einfach dumm... was auch nicht weiter schlimm ist

Liebe Kollegen! Wie ich in einem anderen Thread heute schon schrieb, finde ich Preise in Studios mit 200 € und mehr für die Stunde übertrieben und fast schon obszön. Mich würde eure Meinung interessieren, wie ihr das findet. Sind die Damen wirklich um so viel schöner und auch besser beim Sex, dass sich dieser Preis auch wirklich lohnt oder ist es wie bei vielem heute, dass man einfach zum Teureren greift, weil man es sich leisten kann und denkt, dass es automatisch auch exklusiver ist. Was meint ihr, passt das Prwis/Leistungsverhältnis oder treiben wir die Preise einfach nur selbst nach oben?
:hmm:ob ma nit die preise in der verfassung regeln solln? :schulterzuck:

Ich würde das auch so sehen, muss aber schamvoll eingestehen, dass ich ohnehin keine allzu große Summen in diverse Ejakulationsassistenzen investiere, weil naja wirklich schad ums Geld
Genau....wichsen und mann spart viel...😃 vor etwa 10 Jahren konnte man bei einen Pofick mit 60€ rechnen...jetzt das dreifache😁

Das Problem liegt tiefer als die Unzufriedenheit über die Preise.
Sexdienstleistungen werden als ähnlich banal und selbstverständlich betrachtet wie der vorabendliche Einkauf im Supermarkt.
Das ist tatsächlich obszön.
Sätze wie "Warum soll ich für einen einfachen Fick (sic) so viel zahlen?" fallen nicht von ungefähr.

Wer Wertschätzung für die Damen und Dankbarkeit dafür, diese sehr intimen Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen, empfindet,
für den stellt sich die Preisfrage sicher nicht in dieser Form der nörgelnden Anspruchshaltung, in der sie hier immer wieder auf's Neue thematisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:

.. Also ich an deiner Stelle würde eine Demonstration organisieren....

Ein Schild für dich wüsste ich auch schon:

Seht alle genau her! Ich bin der vierhunderttweiundsiebzigste Motschgerant'ngogl!

.. Also ich an deiner Stelle würde eine Demonstration organisieren....

Ein Schild für dich wüsste ich auch schon:

Seht alle genau her! Ich bin der vierhunderttweiundsiebzigste Motschgerant'ngogl!
Wau, Wahnsinnsbeitrag. Hast du bei jeder Diskussion so tolle Argumente, dass du gleich persönlich werden musst. Ich glaube, irgendwas an Forum verstehst du nicht. Ich dachte, das ist Meinungen austauschen, nicht andere beleidigen. Aber ok, jeder wie er kann

Zurück
Oben