Ist euch der Kauf von Sexspielzeug peinlich?

Sexspielzeugkauf peinlich?

• Ja

Stimmen: 5 2,9%
  • Nein

Stimmen: 155 89,6%
  • Manchmal

Stimmen: 13 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    173

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.886
Checks
15
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Inspiriert durch diese Unterhaltung:

Wie sehr ihr das?
Ist/war es euch vor der Familie peinlich?

Bin gespannt auf eure Antworten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ganz einfach meine Sexualität geht meine Eltern, gut die leben nicht mehr, nichts an.
Jedoch, mit meinen Kindern habe ich immer sehr locker über Sex geredet und nie Probleme gehabt damit, aber deren persönliche Sexualität interessiert mich nicht, und mit der will ich auch nicht konfrontiert werden.
Und meine Frau hält es ähnlich, da war es kein Problem für unseren Sohn Kondome zu kaufen, auf das grinsen der Verkäuferin, wir leben in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt.
Die sind nicht für uns, de braucht da bua.
Wir haben wirklich einen lockeren Umgang mit Sexualität, aber die Vorlieben meiner Kinder brauchen wir nicht am Frühstückstisch diskutieren.

nun nen Betriebsausflug mit den Kollegen würde ich nicht dort hin machen wollen
und ansonsten wer dort rein geht um was zu kaufen oder auch nur an zu schauen soll es tun
ich war mit diversen frauen schon mal in einem sexshop da gibt es ja auch sexy kleidung unter anderem....
meine kids sollen machen was sie wollen sind alt genug dazu

Ganz einfach meine Sexualität geht meine Eltern, gut die leben nicht mehr, nichts an.
Jedoch, mit meinen Kindern habe ich immer sehr locker über Sex geredet und nie Probleme gehabt damit, aber deren persönliche Sexualität interessiert mich nicht, und mit der will ich auch nicht konfrontiert werden.
Und meine Frau hält es ähnlich, da war es kein Problem für unseren Sohn Kondome zu kaufen, auf das grinsen der Verkäuferin, wir leben in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt.
Die sind nicht für uns, de braucht da bua.
Wir haben wirklich einen lockeren Umgang mit Sexualität, aber die Vorlieben meiner Kinder brauchen wir nicht am Frühstückstisch diskutieren.
das posting haette von mir stammen koennen, vor drei jahren, bis einer unserer burschen einen freund nachhause gebracht und vorgestellt hat. ich sehe es heute noch als anerkennung fuer unsere offene art das er es nicht erwaehneswert gefunden hat uns vorher darueber zu infomieren.
es war uns auch egal, aber die reaktionen im weiteren umfeld haben dann manchmal doch eine sprache benoetigt die so klar und eindeutig ist, die ein 16 jaehriger noch nicht hinbekommt.
so gesehen, jeder soll sene sexualitaet ausleben wie er will solange es im gesetzlichen rahmen ist, das heisst aber nicht das menschen keine unterstuetzung brauchen. vor allem junge menschen. die vorlieben sind mir sonst auch egal und werden nicht beim fruehstueck diskutiert.

bis einer unserer burschen einen freund nachhause gebracht

ja, das leben hat schon überraschungen parat. ziehtöchterl, mit 15 den ersten und einzigen lover und die üblichen haus, kind, familie pläne gemacht, hat ihn dann mit 25 g'stanzt, das ufer gewechselt und lebt seither mit frau zusammen.

das posting haette von mir stammen koennen, vor drei jahren, bis einer unserer burschen einen freund nachhause gebracht und vorgestellt hat. ich sehe es heute noch als anerkennung fuer unsere offene art das er es nicht erwaehneswert gefunden hat uns vorher darueber zu infomieren.
es war uns auch egal, aber die reaktionen im weiteren umfeld haben dann manchmal doch eine sprache benoetigt die so klar und eindeutig ist, die ein 16 jaehriger noch nicht hinbekommt.
so gesehen, jeder soll sene sexualitaet ausleben wie er will solange es im gesetzlichen rahmen ist, das heisst aber nicht das menschen keine unterstuetzung brauchen. vor allem junge menschen. die vorlieben sind mir sonst auch egal und werden nicht beim fruehstueck diskutiert.
Genau dass meine ich, dass hat nichts mit peinlich zu tun und ist meiner Meinung nach eine gute Einstellung.

Hallo

Inspiriert durch diese Unterhaltung:

Wie seht ihr das?
Ist/war es euch vor der Familie peinlich?

Bin gespannt auf eure Antworten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die erste Sextoy Bestellung meiner Tochter ( die war damals etwa 16j alt) lief über mich. Die hat in den Warenkorb gelegt was sie sich vorgestellt hat, wir haben über technische Details gesprochen, ich konnte ihr von minderwertigen Produkten abraten....nichts daran war peinlich.

Zurück
Oben