Ist euch der Kauf von Sexspielzeug peinlich?

Sexspielzeugkauf peinlich?

• Ja

Stimmen: 5 2,9%
  • Nein

Stimmen: 155 89,6%
  • Manchmal

Stimmen: 13 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    173
aber warum bring ich den vergleich? weil es weit mehr dinge in unserer gesellschaft gibt, die uns eigentlich peinlich sein sollten. aber nein, viele davon scheinen sogar state of the art zu sein - zumindest für manche.

Ist/war es euch vor der Familie peinlich
Dass ich Sextoys kaufe/besitze?
Nein.

Ich weiß auch nicht was daran peinlich sein soll? Ich denke, dass wohl jedem klar ist, dass ich Sex habe. Da wirds wurscht sein, ob nun mit meinem Mann alleine, einem Dildo, Vibrator, einer Frau oder in Kombination. 🤷‍♀️

Das ist ja nichts wofür man sich schämen muss. Ganz im Gegenteil, ich freu mich für jeden, der ein erfüllendes Sexleben hat.

Das ist eine kühne Behauptung!
Findest?
Aber ein bissl schämen darf man sich schon dabei.
Das ist ja der halbe Spaß an der Sache.
Sicher, alles was Freude bereitet. :mrgreen:

Also meiner Mama wird der häufige Single-Damen Besuch bei ihrer Tochter und dem Lieblingsschwiegersohn vielleicht schon mal peinlich gewesen sein, wenn sie als Antwort auf die Frage was wir denn machen, einen Grinser mit einem "Najo" bekommen hat. Aber die Mama kennt mich ja jetzt schon lang genug und whatever makes me happy, oder so. :mrgreen:

Lustiges Erlebnis, wir im Sexshop, wollen bezahlen. Schon eine lange Schlange vor der Kassa. Der Grund: ein Mann kauft sich eine Penisvergrößerungspumpe und wird von der Kassierin in die Anwendung eingeschult (muss alles glatt rasiert sein, dazu am besten noch einschmieren, damit das Ding auch luftdicht sitzt ...)
Alle haben verdutzt zugeschaut und zugehört
;-)

Zurück
Oben