- Reaktionen
- 31.303
Zum Glück schreibst , " die meisten " , aber es gibt sicher Ausnahmen!Die meisten Menschen schieben sich eine Glock 17 nicht in den Anus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück schreibst , " die meisten " , aber es gibt sicher Ausnahmen!Die meisten Menschen schieben sich eine Glock 17 nicht in den Anus.
Bei die amis wäre ich nicht so sicher!Ich denk auch es ist angenehmer ein Dillo in der Hand zu halten als ein Gewehr..
Fühlt sich das gut an?aber es gibt sicher Ausnahmen!
Erzähl!Fühlt sich das gut an?
Kann ich ja mangels Erfahrung nicht.Erzähl!
Das Unterstützen von Missbrauch und Tötung von Lebewesen wäre mir wesentlich peinlicher.Der Kauf eines veganen Schnitzels wäre mir peinlich..
Bei Männern oft schon.Oder liegt die Antwort auf der Hand
I siag scho...bei dir gibt's a nur a Richtig..Das Unterstützen von Missbrauch und Tötung von Lebewesen wäre mir wesentlich peinlicher.
Vielleicht gibt es darum Tendenzen, das Bargeld abzuschaffen, weil man auf diese Weise den Leuten so manche Peinlichkeit ersparen kann...On Topic: peinlich warat wenn i bei der Kassa steh und merk, dass i ka Göd einsteckn hab.
Ich verstehe auch nicht, wieso einem der (zeitweise) Verzicht auf Fleisch peinlich sein sollte.I siag scho...bei dir gibt's a nur a Richtig..
Spass und Ironie verstehts scheinbar a ned...Ich verstehe auch nicht, wieso einem der (zeitweise) Verzicht auf Fleisch peinlich sein sollte.
Der Verzicht auf Fleischkonsum ist auch nicht peinlich.wieso einem der (zeitweise) Verzicht auf Fleisch peinlich sein sollte.
Ma kann ja die Kartn a verschmeissn.Vielleicht gibt es darum Tendenzen, das Bargeld abzuschaffen, weil man auf diese Weise den Leuten so manche Peinlichkeit ersparen kann...
Ich esse einige Sachen davon sehr gern und ich bin keine Veganerin.Der Verzicht auf Fleischkonsum ist auch nicht peinlich.
Peinlich ist, für mich persönlich, der Versuch Ersatzprodukte als Fleisch zu kennzeichnen.
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, vielleicht habt ihr dort bessere Produkte, aber hier kann man man das ganze Zeugs das als "Schnitzel", "Wurst" oder "Steak" angepriesen wird nicht essen. Jedenfalls ich nicht und ich bin wahrlich nicht besonders anspruchsvoll.
Ich versteh durchaus Spaß, ich find das ewige Veganer-Bashing einfach nicht witzigSpass und Ironie verstehts scheinbar a ned...
Gib bitte mal Tipps. Die großen Handelsketten sind ja bei euch und uns eh die gleichen.Ich esse einige Sachen davon sehr gern und ich bin keine Veganerin.
On Topic: peinlich warat wenn i bei der Kassa steh und merk, dass i ka Göd einsteckn hab.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?