Ist euch der Kauf von Sexspielzeug peinlich?

Sexspielzeugkauf peinlich?

• Ja

Stimmen: 5 2,9%
  • Nein

Stimmen: 155 89,6%
  • Manchmal

Stimmen: 13 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    173
Meiner Mutter war es damals peinlich, als sie erfuhr dass ich lesbisch bin. Gut, eigentlich bin ich bi, aber Details. Die Sache ist die, je nachdem wie liberal oder konservativ die Mutter in solchen Dingen eingestellt ist, wie gut man sich versteht und wie stark der eigene Charakter ist, wird man entsprechend schwierig oder einfach damit umgehen können. Ich habe lange gebaucht ein gutes Verhältnis zu meiner eigenen Sexualität aufzubauen. Und trotzdem, mir wäre Sexspielzeugkauf vor meiner Mutter peinlich, auch heute noch. Derweil hoffe ich, dass mein Kind kein Problem damit vor mir haben wird.

Ich war noch nie in einem Sexshop, und habe noch nie ein Spielzeug diesbzgl. gekauft...wie soll ich denn nun antworten.
Oder liegt die Antwort auf der Hand ☺️

wieso einem der (zeitweise) Verzicht auf Fleisch peinlich sein sollte.
Der Verzicht auf Fleischkonsum ist auch nicht peinlich.
Peinlich ist, für mich persönlich, der Versuch Ersatzprodukte als Fleisch zu kennzeichnen.
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, vielleicht habt ihr dort bessere Produkte, aber hier kann man man das ganze Zeugs das als "Schnitzel", "Wurst" oder "Steak" angepriesen wird nicht essen. Jedenfalls ich nicht und ich bin wahrlich nicht besonders anspruchsvoll.

Ich kaufe ja so 🐻verses Zeug nicht. Aber wenn ich das tun würde...... also rein hypothetisch..... 🤥 Ich würd es zu meinem Nachbarn liefern lassen.
Der ist nie zu Hause und dann muss zumeist ich seine Lieferungen annehmen.

😇😇

Der Verzicht auf Fleischkonsum ist auch nicht peinlich.
Peinlich ist, für mich persönlich, der Versuch Ersatzprodukte als Fleisch zu kennzeichnen.
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, vielleicht habt ihr dort bessere Produkte, aber hier kann man man das ganze Zeugs das als "Schnitzel", "Wurst" oder "Steak" angepriesen wird nicht essen. Jedenfalls ich nicht und ich bin wahrlich nicht besonders anspruchsvoll.
Ich esse einige Sachen davon sehr gern und ich bin keine Veganerin.

On Topic: peinlich warat wenn i bei der Kassa steh und merk, dass i ka Göd einsteckn hab.

Das erinnert mich an:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben