Ist euch der Kauf von Sexspielzeug peinlich?

Sexspielzeugkauf peinlich?

• Ja

Stimmen: 5 2,9%
  • Nein

Stimmen: 155 89,6%
  • Manchmal

Stimmen: 13 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    173
Puuh... Grundsätzlich nein, aber hier eine fast peinliche Anekdote am Rande. 😅🙈

Wir hatten vor einigen Wochen meine Schwiegermutter gebeten, um auf unsere Kinder aufzupassen, damit wir in einen Club gehen können. Da habe ich auf dem Rand des Waschbeckens fast einen Anal Plug vergessen (war zum Trocknen aufgestellt).

Das wäre mir schon mega peinlich gewesen, wenn ich den zu Hause vergessen hätte und den meine Schwiegermama gesehen hätte...

Etwas anders sieht die Sache aus, wenn meine Kinder fragen, für was das Zeug ist... 😜🤣 Erwachsenen Spielzeug gibt es dann als Antwort. 🙈 Oder beim Magic Wand - "das ist ein super Rückenmassagegerät.

Ab welchem Alter der Kinder habt ihr offen angesprochen, für was das Spielzeug etc tatsächlich verwendet wird?

Puuh... Grundsätzlich nein, aber hier eine fast peinliche Anekdote am Rande. 😅🙈

Wir hatten vor einigen Wochen meine Schwiegermutter gebeten, um auf unsere Kinder aufzupassen, damit wir in einen Club gehen können. Da habe ich auf dem Rand des Waschbeckens fast einen Anal Plug vergessen (war zum Trocknen aufgestellt).

Das wäre mir schon mega peinlich gewesen, wenn ich den zu Hause vergessen hätte und den meine Schwiegermama gesehen hätte...

Etwas anders sieht die Sache aus, wenn meine Kinder fragen, für was das Zeug ist... 😜🤣 Erwachsenen Spielzeug gibt es dann als Antwort. 🙈 Oder beim Magic Wand - "das ist ein super Rückenmassagegerät.

Ab welchem Alter der Kinder habt ihr offen angesprochen, für was das Spielzeug etc tatsächlich verwendet wird?
Da würde es mir gleich gehen wie dir 😅 wo bei meine Schwiegermutter da sehr offen ist und wahrscheinlich nur grinsen würde.

Ich bzw wir erziehen unsere drei Mädels sehr offen. Natürlich dem Alter entsprechend.
Bei uns wird viel blöd geredet und Spaß gemacht da kommen schon ab und so lustige Momente zusammen.
Das mit dem Alter ist recht schwierig zu sagen, die Älteste von uns ist mittlerweile schon 20. war aber eher die zurückhaltende und hat das gern für sich selber raus gefunden und dann auch mit ihrem Freund zusammen.

Die mittlere ist da eher mein Schlag und quatscht da gern drauf los. Sie ist jetzt 16 und ich bin da sehr offen. Sie fragt auch alles mögliche. Waren erst zusammen einkaufen und haben uns mal die Kondome genauer angesehen usw. Sie sagt was sie will und macht was sie will und ich leite sie einwenig. So weit mir das möglich ist. Sie hat uns dann vor zwei Wochen erzählt dass sie verliebt ist und eine Freundin hat. Da ist das Thema Kondome mal jetzt nicht wichtig.
Ich geb ihnen auf den Weg, dass sie Spaß haben sollen und das ausprobieren auf was sie Lust haben. Man ist nur einmal jung.
Ich muss aber auch dazu sagen mir fällt das sehr leicht weil sie sehr verantwortungsbewusste junge Frauen sind. Da verkopft sich mein Mann immer mehr 😅😂

Die Jüngste ist erst neun. Sie bekommt schon einiges mit bei den Großen oder auch bei uns. Da liegt schon mal was rum und das hat die Große zwei auch nicht verdorben 😂 ich erklär ihr das dann eben altersgemäß. Und manchmal wenn die Neugier von ihr zu groß wird, sag ich auch das ich ihr das später mal erkläre. Es sollte auch klare Grenzen geben wie in jeder gesunden Beziehung.
Das klappt ganz gut.

Peinlich nicht, zumindest der Kauf an sich! Interessant ists dann, wenn dir die Verkäuferin anbietet, es mit dir zu testen! (Ist mir in an Shop in Wien passiert, damals) 😉

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja die is cool, hat sich ja auch cool verhalten wie ihre schweinischen fotos veröffentlicht wurden die man über den fappening hack von ihr gfladdert hat.

Kommt auf die Verwandtschaft an. Vor meinen Eltern würde ich nie über sowas sprechen oder ihnen das Schlafzimmer zeigen.

Aber es gab auch schon peinliche Geschichten. Ich habe einmal ein Metallbett mit Himmel gekauft und es zu einem klassischen Boxspringbett mit zwei Matratzen und Topper umgebaut. Meine Mutter war so neugierig und wollte unbedingt ein Foto per WhatsApp.
Also habe ich am Ende eines geschickt, leider konnte man darauf die Handschellen am Bettrahmen sehen. :)

Ein zweites mal habe ich ein Andreaskreuz bei Willhaben verkauft und nicht bedacht das meine halbe Familie mich ja dort in den Favoriten hat.
Ich habe dann natürlich behauptet das ich es für einen Freund verkaufe der nicht so fit mit Internet ist. :lalala:

Ansonsten spreche ich aber schon offen mit Schwägerinnen, Cousinen etc. die auch in meinem Alter sind. Man tauscht sich ja auch über Dinge wie Magic Wand, Womanizer und ähnliches aus. Wir sind uns auch schon einmal in einem Club in Wien und bei der Erotikmesse in Graz über den Weg gelaufen. Das im Club war natürlich ziemlich blöd, zwei Schwestern mit Freund die beide eine zweite Frau für einen Dreier suchen. Sich da an einen Ort zu begeben war natürlich kein gutes Gefühl. Und ne, einen "Schwestern-Dreier" spielt es nicht! ;)

Die Kinder interessieren sich 0 für unser Sexleben, Schlafzimmer ist ohnehin schon immer ein Tabu für die gewesen.
Ich lasse aber zur Sicherheit den monatlichen Playboy für Junior im Wohnzimmer rumliegen, nicht das der mal auf Abwege kommt. :D
Ansonsten gibt es auch eine größere Auswahl an erotischer Literatur und ähnliches in meiner Bibliothek und ein wenig erotische Kunst verteilt über das Haus. Wobei meine Tochter mal die Klimt Bilder abgenommen und versteckt hat als eine Freundin sie besuchte. 🙄

Der gefährlichste Moment ist immer wenn Sexspielzeug im Badezimmer gereinigt wird. Ich muss einmal eine Tasche in das Schlafzimmer legen!

Es würde mir sicher peinlich sein, weil ich ja sowas noch nie gekauft habe für mich als Mann.
Denke, es kommt auch auf den Typ darauf an und da ich schüchtern bin, ist es mir sicher peinlich.

Es würde mir sicher peinlich sein, weil ich ja sowas noch nie gekauft habe für mich als Mann.
Denke, es kommt auch auf den Typ darauf an und da ich schüchtern bin, ist es mir sicher peinlich.
Peinlich wirds erst wenn die Verkäuferin meint dass dieses und jenes nicht zu mir passt und dass die Gummimuschi nicht die optimale Qualität hat, sprich das es bessere gibt und sie mir auch noch auspackt und zeigt. Aber ich anerkenne jedenfalls die Kundenfreundlichkeit
und die Kompetenz, wenns auch am Anfang wie oben geschrieben etwas peinlich ist.;)

Zurück
Oben