- Reaktionen
- 52.447
Na ich könnte den Waschlappen durchaus bei Dir zum Einsatz bringenIch hätte ihn mir gerne als Waschlappenhalter ins Bad montiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich könnte den Waschlappen durchaus bei Dir zum Einsatz bringenIch hätte ihn mir gerne als Waschlappenhalter ins Bad montiert.
Es geht nur um den Halter....mal was anderes!Na ich könnte den Waschlappen durchaus bei Dir zum Einsatz bringen
Als Halter brech ich über'm Sockenhalter ab..untauglich.Es geht nur um den Halter....mal was anderes!
Dann lassen wir uns gerne von dir beratenMir war und ist es nicht peinlich.
Ich hab eine Zeit lang in einem Geschäft für Toys gearbeitet. Was vielleicht noch an Peinlichkeit da war, ging dort verloren.
Ist länger her aber ich tu was ich kann.Dann lassen wir uns gerne von dir beraten
Es geht nicht um die Verkäufer, sondern um die FamilieIch glaube nicht, dass mir der Kauf peinlich wäre. Die Verkäufer dort wären sicher schlimmeres gewohnt.
Dann is der Titel falsch und es geht um den Besitz und nicht um den KaufEs geht nicht um die Verkäufer, sondern um die Familie
Das isses selbe wie wennst am Markt ne Gurke kaufst!Hab mir erst neulich einen neuen Dildo gekauft.
Ist im Sexshop das natürlichste der Welt.
Oder du schälst die Gurke - als Marinade fürn Salat empfehle ich zerdrückte Erdnüsse, braunen Zucker, Limettensaft, Fischsauce, Zitronengrasessig, Knoblauch, SesamölDie Wahl des richtigen Gleitmittels ist wichtig denn der Gurkensalat sollte später auch genießbar sein
Da gehört doch noch was rein oder sind das alle Zutaten die Du kennstOder du schälst die Gurke - als Marinade fürn Salat empfehle ich zerdrückte Erdnüsse, braunen Zucker, Limettensaft, Fischsauce, Zitronengrasessig, Knoblauch, Sesamöl
Chili nach Geschmack. Den lasse ich wegen den Kindern allerdings weg.Da gehört doch noch was rein oder sind das alle Zutaten die Du kennst
Hmm, FischsoßeOder du schälst die Gurke - als Marinade fürn Salat empfehle ich zerdrückte Erdnüsse, braunen Zucker, Limettensaft, Fischsauce, Zitronengrasessig, Knoblauch, Sesamöl
Senf und ein Esslöffel Erdbeermarmelade gehört unbedingt da rein.Chili nach Geschmack. Den lasse ich wegen den Kindern allerdings weg.
Nimm die vietnamesische, die ist milder als die thailändische.Hmm, Fischsoße
Ja mindestensSenf und ein Esslöffel Erdbeermarmelade gehört unbedingt da rein.
Dann hatte ich es auch falsch verstanden.Es geht nicht um die Verkäufer, sondern um die Familie