Ist euch der Kauf von Sexspielzeug peinlich?

Sexspielzeugkauf peinlich?

• Ja

Stimmen: 5 2,9%
  • Nein

Stimmen: 155 89,6%
  • Manchmal

Stimmen: 13 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    173
Nein, mir ist der kauuf von Sexspielzeug nicht peinlich, da ich mir mein Sex- Aufblasspielzeug im Schwimmbadbedarf, oder in der normalen Spielzeugabteilung kaufe, wenn es aufblasbar ist und es mein Penis unbedingt habenn möchte, weil er wie eine Wünschelrute seinen neuen "Gummisexfreund" findet...

Nein, ist mir nicht peinlich...eher die Tatsache, dass ich in meinem Leben noch nicht viel Sexspielzeug für Männer entdeckt habe, das ich wirklich toll find - von 2 Penisringen und paar Analplugs mal abgesehen.....der Rest, die ganzen Masturbatoren, Taschenmuschis etc find ich recht entbehrlich.....

ich wäre jetzt nie auf die idee gekommen, mit meinen eltern oder geschwistern sexspielzeug shoppen zu gehen oder denen das vorzuführen. wieso sollte jemand das tun wollen? wenn die zufällig beim auf die katze im urlaub aufpassen/blumengießen in den nachtkasten schauen oder im kasten rum wühlen, würden sie schon findig werden. bisher hat nie wer was gesagt. entweder diskretion/manieren oder sie haben nie geguckt. was ich ehrlichgesagt auch nicht täte. oder, es ist ihnen peinlich.

Zurück
Oben