Ist euch der Kauf von Sexspielzeug peinlich?

Sexspielzeugkauf peinlich?

• Ja

Stimmen: 5 2,9%
  • Nein

Stimmen: 155 89,6%
  • Manchmal

Stimmen: 13 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    173
Dann hatte ich es auch falsch verstanden.
Handschellen kaufen ist nichts schlimmes für mich. Handschellen am Wohnzimmertisch als Basis für innerfamiliäre Diskussionen brauch ich nicht.
Wobei noch ergänzend: mir wärs noch mittelmäßig egal, meine Frau will das ganz und gar nicht, meine Kinder hätten wochenlang einen paradeisroten Kopf.

Warum sollte das Peinlich sein...
Dafür gibt es ja die Sex Shops...
Und beim online Shop kennt man sich ja auch nicht...

Hi,

Wie seht ihr das?
Ist/war es euch vor der Familie peinlich?

wäre es nicht besser, das in den Titel einzubauen?

Der Kauf von Sexspielzeug ist keineswegs peinlich.

Die Frage, ob es peinlich wäre, wenn z.B. Kinder vom Sexspielzeug wüssten, ist eine andere Frage.

Wäre der Titel Ist Euch Euer Sexspielzeug vor den Kindern peinlich? hätte vermutlich andere Umfrageergebnisse erzeugt.

Bis zu einem gewissen Alter wird man seine Kinder nicht mit Sexspielzeug konfrontieren, und ab einem gewissen Alter gibt es auch keinen Grund, dass es peinlich wäre, wenn die Kinder damit konfrontiert würden.

LG Tom

Wäre der Titel Ist Euch Euer Sexspielzeug vor den Kindern peinlich? hätte vermutlich andere Umfrageergebnisse erzeugt.
Es kommt natürlich auf das Alter der Kinder an. Bei pubertierende da ist es möglicherweise peinlich, obwohl die haben vielleicht schon mehr gesehen als wir Erwachsene.
bei erwachsenen Kinder ist es nicht peinlich, die verwende genauso Sexspielzeug.

Hallo

Inspiriert durch diese Unterhaltung:

Wie seht ihr das?
Ist/war es euch vor der Familie peinlich?

Bin gespannt auf eure Antworten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Welches Szenario sprichst du an?
Grundsätzlich bestelle ich Spielzeug übers Internet oder kaufe es im Laden.
Per Post soll nicht unbedingt was von Sex oder Erotik drauf stehen.
Im Laden darf nur meine Frau mit. Weder Kinder, Geschwister, Eltern, Freunde, ect.
Zuhause angekommen wird es nur dann aufgeladen oder ausgepackt, zu Zeiten, wenn ich oder wir zu zweit alleine sind.
Bei unserer Hochzeit kam jemand auf die saublöde Idee, in unserem Haus überall Luftballons zu deponieren. Soweit unlustig aber im Schlafzimmer, Schubladen und Schränken waren sie auch. Habe getobt.

Peinlich ist es mir nicht. Es geht einfach keinen was an.

Ganz einfach meine Sexualität geht meine Eltern, gut die leben nicht mehr, nichts an.
Jedoch, mit meinen Kindern habe ich immer sehr locker über Sex geredet und nie Probleme gehabt damit, aber deren persönliche Sexualität interessiert mich nicht, und mit der will ich auch nicht konfrontiert werden.
Und meine Frau hält es ähnlich, da war es kein Problem für unseren Sohn Kondome zu kaufen, auf das grinsen der Verkäuferin, wir leben in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt.
Die sind nicht für uns, de braucht da bua.
Wir haben wirklich einen lockeren Umgang mit Sexualität, aber die Vorlieben meiner Kinder brauchen wir nicht am Frühstückstisch diskutieren.
Genau so ist es die eigenen Eltern gelten eh eher als A sexuelle Wesen. Mama und Papa sind Mama und Papa und keine erotischen Leute.Was andere denken ist die Meinung anderer.

Ich gehe alleine in ein Sexshop und wenn ich mit einem Mann in ein Sexshop gehe - kann dies auch sehr heiss sein... und wenn es dir peinlich ist, Sexspielzeug zu kaufen, dann geht dies ja auch online... Toys zu kaufen oder zu haben ist doch voll OK

Die erste Sextoy Bestellung meiner Tochter ( die war damals etwa 16j alt) lief über mich. Die hat in den Warenkorb gelegt was sie sich vorgestellt hat, wir haben über technische Details gesprochen, ich konnte ihr von minderwertigen Produkten abraten....nichts daran war peinlich.

Das ist das beste was einer Tochter oder dem Sohn passieren kann … ich habe meine Eltern genau wie du erlebt …

Peinlich finde ich das überhaupt nicht… warum auch … es geht ja auch um die natürlichste und schönste Sache der Welt …

Ich finde peinlich ist nur etwas das man nicht aus Überzeugung und eigener Lust macht … und vorallem wenn man nicht dahinter steht…

Schade finde ich … das es leider keine oder nur ganz wenige gute Shops gibt wo es eine gute Beratung gibt und man die Produkte auch anfassen/anschauen/testen und daran riechen kann … online ist zwar schön, bequem und diskret… vor Ort ist jedoch ein schöneres Feeling ☺️👍👌

Zurück
Oben