Ist euch der Kauf von Sexspielzeug peinlich?

Sexspielzeugkauf peinlich?

• Ja

Stimmen: 5 2,9%
  • Nein

Stimmen: 155 89,6%
  • Manchmal

Stimmen: 13 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    173
Hallo

Inspiriert durch diese Unterhaltung:

Wie seht ihr das?
Ist/war es euch vor der Familie peinlich?

Bin gespannt auf eure Antworten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der Kauf war mir noch nie peinlich. Auch nicht zu einer Zeit, als Sexshops noch kleine, oft mit versteckten Eingängen versehene, dunkle Geschäfte waren, mit wenig modernem Charakter. Das hat sich ja doch in den letzten 30-40 Jahren grundlegend verändert.

Meine Familie bekommt Sexspielzeug im Regelfall nicht zu sehen. Ich lebe alleine, meine Eltern, wie auch meine Kinder, wohnen in eigenen Haushalten. Unangekündigte Besuche gibt es quasi nicht. Sollte es aber passieren, würde mich das maximal ein schmutziges Grinsen mitsamt Augenzwinkern kosten. Das wird keinen schrecken, oder gar vor den Kopf stoßen.

Zuletzt bearbeitet:
lch bin immer noch so verschämt, dass ich nie wagte an meinem Wohnort Sexspielzeug einzukaufen.

Ich versteh durchaus Spaß, ich find das ewige Veganer-Bashing einfach nicht witzig 🤷🏻‍♀️
Was du so unter Bashing verstehst...aber gut!
Ich kommentiere halt hier in diversen Threads so wie ichs selber lustig finde...
Wenn du seitens meiner Beiträge Bashing, oder auch sonst was Störendes wahrnimmst, dann sei doch so nett und ignoriere meine Beiträge einfach, danke sehr! :giggle:

Was du so unter Bashing verstehst...aber gut!
Ich kommentiere halt hier in diversen Threads so wie ichs selber lustig finde...
Wenn du seitens meiner Beiträge Bashing, oder auch sonst was Störendes wahrnimmst, dann sei doch so nett und ignoriere meine Beiträge einfach, danke sehr! :giggle:
Schau, wenn du in einem öffentlichen Forum etwas kommentierst, kann ich meine Meinung dazu kund tun. Tust du ja selber genau so.

Früher schon, jetzt nicht mehr, meine Frau hat sogar Beim DM ein einen Vibrator gekauft, war kein Problem und auch kein erröten. Meine erwachsene Tochter verwendet auch Tools, sie kauft sie glaube ich bei Tool Partys.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon eine lange Schlange vor der Kassa. Der Grund: ein Mann kauft sich eine Penisvergrößerungspumpe und wird von der Kassierin in die Anwendung eingeschult (muss alles glatt rasiert sein, dazu am besten noch einschmieren, damit das Ding auch luftdicht sitzt ...)
Alle haben verdutzt zugeschaut und zugehört
;-)

das war damals wahrscheinlich ich. aber ich hab den kauf storniert. weil die 35cm-version hatten sie ja nicht lagernd ....

ist der kauf von unterwäsche, hygieneprodukten, kondomen, pille etc. peinlich. diese dinge kaufen wir in geschäften / apotheken wo uns jeder über die schultern schauen kann und nix für die meisten von uns unangenehm. in einem sexshop ist das klientel dagegen eine definierte zielgruppe.

Hallo

Inspiriert durch diese Unterhaltung:

Wie seht ihr das?
Ist/war es euch vor der Familie peinlich?

Bin gespannt auf eure Antworten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es ging grundsätzlich ja darum, dass der junge Mann Damenwäsche bestellt hat und nicht wollte, dass das jemand in seiner Familie mitbekommt. Das kann ich durchaus verstehen, meine Familie hätte, wenn überhaupt wohl auch als allerletzte davon erfahren, dass ich diese Vorliebe habe.
Es geht sie am Ende ja auch einen Scheiß an.

Generell ist mir das nicht peinlich, aber in der Situation des TE kann ich die Bedenken durchaus nachvollziehen.
Wer mich nicht nach sexuellen Vorlieben fragt, bekommt die Info nicht, auch wenn's mir nicht peinlich ist. Im Endeffekt ist ein unbeabsichtigt geöffnetes Paket mit diskretem Inhalt sowas wie eine ungefragt Info.

Zurück
Oben