Privat Diverses Ist mit 70 das Sexleben aus?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wundere mich sehr, dass es hier keine älteren Menschen gibt. Bin bald 70, nicht mehr (ganz) so potent wie früher, aber absolut geil wie "Nachbars Lumpi".

Das wilde Rammeln war nie meins und jetzt schon gar nicht mehr. Zuschauen, anschauen, streicheln, zärtlich sein und bei mir vor allem Schlecken. Die älteren Damen, die ich bis dato gefunden habe, suchen junge Männer - da geht's doch noch ausschließlich ums Rammeln?

Kann ja auch sein, dass ein älteres Paar lieber einen älteren Herrn mitspielen lässt. Findet man hier nicht? Dabei haben Ältere schon viel mehr erlebt und da kann ja auch eine Unterhaltung spannend sein. Wer hat Ideen zu diesem Thema?

HOFFENTLICH sind's mit 70 schon so intelligent und merken, dass ihr Körper nimmer so interessiert ist und nimmer mitspielt.
Es gibt nix ekligeres als notgeile alte Säcke die alles ankrallen, was nicht bei 2 aufm Baum ist und die den ganzen Tag auf Parkplätze oder Sexkinos rumlungern.

Warum ekelig ? es gibt 80järige, die gut aussehen und 30 jährige, die beschissen aussehen !
Ja dieser Meinung bin ich auch!
Bin auch schon 61ig, habe immer auf mein Aussehen und die Fitness geschaut und wer das als ekelig findet, der sollte wohl mal selbst in den Spiegel schauen.

Nix für ungut, aber das ist so!

und ausserdem ist es egal wie jemand aussieht, lust kann er oder sie ja trotzdem haben.
und die, die solche verächtlichen texte schreiben werden wahrscheinlich nicht älter. aber was solls, die muß man einfach überlesen.

Ich finde auch, dass das Alter keine Rolle spielt. Mir fällt allerdings auch auf, dass sehr wenig reiferes Publikum hier vertreten ist. Dabei würde ich gerne eine reifere Dame kennenlernen

ich hoffe das es mit 70 nicht vorbei ist, ich bin jetzt 66 und spitz wie in den jungen Jahren, nur es geht alles gemütlicher, er steht nicht immer und braucht Unterstützun, aber meine Hände, Zunge ist jetzt besonders aktiv und würd gerne mehr gefordert werden. Leider werden reife Männer hier sehr selten gesucht, bzw. schon im Profil ausgeschlossen.

HOFFENTLICH sind's mit 70 schon so intelligent und merken, dass ihr Körper nimmer so interessiert ist und nimmer mitspielt.
Es gibt nix ekligeres als notgeile alte Säcke die alles ankrallen, was nicht bei 2 aufm Baum ist und die den ganzen Tag auf Parkplätze oder Sexkinos rumlungern.
anscheinend hast du auch den ganzen Tag zeit auf parkplätzen und in sexkinos herumzulungern. Ansonsten würdest du es nicht wissen!!!!!!!!!!!

Der Blickwinkel verändert sich wohl im Laufe der Zeit.

Mit 14 von einer 30jährigen verführt worden zu sein, kann man prahlerisch den gleichaltrigen Freunden erzählen
Mit 25 kann man von einer 45jährigen noch viel lernen ...
Wenn man dann selbst an die 50 ist und sich die Vorliebe für den altersunterschied nicht geändert hat ist die Zielgruppe nun eben im Alter des Threadstarters.
Und ich fände es es reizvoll ... nur steckt sich diese Altergruppe wirklich gut.

Und ALLE seinen daran erinnert dass die Uhr nicht stehen bleibt, jeder wird älter, zumeist bleibt der Geist jedoch jung und die Lust bleibt die selbe!
Die Zeit vergeht viel schneller als man denkt, ... das mit der 30jährigen scheint mir gerade als wäre es gestern gewesen, wenn ich es mir so in Erinnerung rufe (...)

Ich bin auch der Meinung, dass sich mit zunehmendem Alter das sexuelle Leben nur verändert. Man genießt es viel mehr und hat noch sehr viel Spaß daran. Bei mir ist es jedoch so.

Ich suche für fallweise anregende Begegnungen bei Einzelmännern NUR reifere ab mindestens 60 !!!! Die 70er Generation mit den schon meist weißen Haaren ist mir noch lieber .....
Und wenn sie "alte geile Böcke" sind, am liebsten .... :)

Lass das "alte" weg, dann triffts die Realität. In Wahrheit sind notgeil herumlungernde Säcke jeden Alters überall anzutreffen, wo sie meinen, gratis Frauen ficken zu können, die sie nicht persönlich kennen. Schau Dich mal hier im EF um, dann müsstest das auch sehen. Von Swingerclubs reden wir erst gar nicht. Ich hab schon etwas länger Zeit gehabt, das Verhalten von Männern jeden Alters beobachten zu können.

anscheinend hast du auch den ganzen Tag zeit auf parkplätzen und in sexkinos herumzulungern. Ansonsten würdest du es nicht wissen!!!!!!!!!!!
Ja wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steine werfen.Ja Anti001,ich hoffe das Du deinen Schwanz mit 70 nur mehr zum Wasserlassen gebrauchen kannst,oder sperrst Du dich dann ohnedies ein und belästigst mit deinen alten Körper niemanden mehr. :aetsch::winke:

Zurück
Oben