Privat Diverses Ist mit 70 das Sexleben aus?

Wer hat geredet von gratis ficken? Ich bin sehr großzügig, wenn Sympathie im Spiel ist.

Also wenn du auch an einen DWT49 interessiert bist. Darfst auch gern 70 sein. Ich mag geile reife Herren

HOFFENTLICH sind's mit 70 schon so intelligent und merken, dass ihr Körper nimmer so interessiert ist und nimmer mitspielt.
Es gibt nix ekligeres als notgeile alte Säcke die alles ankrallen, was nicht bei 2 aufm Baum ist und die den ganzen Tag auf Parkplätze oder Sexkinos rumlungern.
kannst nur hoffen das du nicht so alt wirst um das nicht erleben zu müssen

Ich genieße Sex und Erotik mit meiner Liebsten (sie übrigens auch) wie noch nie zuvor, wenn auch etwas anders, viel genußvoller, zärtlicher, abwechslungsreicher, ohne Leistungsdruck, aber viel intensiver beim Kommen. Vögeln ist nur ein teil davon. Wer als junger notgeiler Bock hier in´s Thema reinkotzt und protzt, wird vielleicht auch noch einmal seinen Horizont erweitern, wenn er Glück hat. Ohne die Lernjahre meiner jüngerer Lebensphase könnt ich es jetzt nicht so genießen. Ich hätte damals wahrscheinlich genau so abschätzig über ältere Männer und Frauen geredet, also hab ich durchaus Verständnis für den Spott der jungen Wixer und Rammler...

Mit 60 oder 70 sich in einem Forum anmelden, eine Forenübersicht zu verstehen und dann noch die üblichen Verhaltensregeln im Netz einzuhalten ist sicher ein Hindernis für viele. Ich hatte erst gestern eine 61 Jährige als Kunde die nicht wusste was ein Browser oder Google ist. Das ist für sehr viele Menschen die älter sind immer noch eine große Hürde. Wären die älteren Generationen vertrauter mit der Technik würde es sicher auch mehr Präsenz in Foren wie diesem geben. Denn prüde erscheint mir eher die heutige Jugend.

Zurück
Oben