M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja alles was man gern und zuviel macht wird irgendwann einmal zu einer Droge also ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Droge wird´s wohl erst, wenn man nicht aufhören kann, auch wenn man wollte.Naja alles was man gern und zuviel macht wird irgendwann einmal zu einer Droge also ja...
Ja, so bin ich manchmal! Absichtlich falsch verstehend, um mir einen Spaß machen zu können, den derjenige aber auch verstehen sollte.Du stellst dir das schon wieder viel zu bildlich vor. Ich meine euphorisches Hochgefühl....das abhängig macht....
Sex kann mental zu einer Art Abhängigkeit führen, dass es bei Menschen zu einer körperlichen Abhängigkeit kommen kann, hab ich noch nicht gehört.
Fängt ja keiner an zu schwitzen oder zittern, wenn er lange keinen Sex hatte.......
obwohl ich mir dann das S-Bahn-fahren um einiges lustiger vorstellen könnte.....
Lg
Quatsch, allerhöchstens jung und unerfahren!Sorry aber wenn ein Mann keinen Sex hat über längere Zeit bzw. sich auch keinen runterholen kann, ist er bestimmt unerträglich arogant jezornig usw.
Sorry aber wenn ein Mann keinen Sex hat über längere Zeit bzw. sich auch keinen runterholen kann, ist er bestimmt unerträglich arogant jezornig usw.